Was macht man als 50ig jähriger Partytiger im April auf Ibiza ?

bedouin ist niemals so voll wie circoloco, sondern tatsächlich ziemlich angenehm.

ja tantra gibts' immernoch :)
Wenn das der Pacha-Beauftragte 🍒schreibt, will ich das mal glauben 🙃

Also für weitere exclusive, geheime Tipps bin ich offen😉🤫
 
Wie ist Bedouin im Pacha? Musiktechnisch wäre das genau meins. Wenn’s aber so voll ist wie bei Circoloco bin ich raus.

Gibts Bars mit live DJ Musik zum Beispiel Tantra? Gibts das noch? @metropolis muss mir mal Tipps in Figueretas geben was Bars betrifft. Ich hab nur 4 Tage auf der Insel für die nächsten Jahre wahrscheinlich. Da will ich nix dem Zufall überlassen 😬

Für mich , einer der Gründe nach Ibiza zu fahren : Bedouin im Pacha. Sehr toller sound. War aber ganz schön voll . Ok , war Juli , da war es überall voll. Ging aber noch. Sind für mich die besten Abende , wenn man die grossen Clubs mag : Bedouin und Solomun. Mir gefällt das Pacha , weil ich das Publikum sehr angenehm finde. Im Heart , sorry Chinois ebenso.
 
metropolis[/USER] muss mir mal Tipps in Figueretas geben was Bars betrifft.

Gerne sitzen wir im " Little Ibiza ", das ist direkt an der Promenade. Die haben von morgens zum Frühstück,
bis Nachts zum Schlummertrunk geöffnet, Tapas und Kleinigkeiten gibt es auch.... und permanent Promenadenkino for free..... top !

Direkt an der " Kurve " das Coolture, Besitzer ist ein Schotte.... Spitzentype... auch das Personal, aber aufpassen.... da habe ich/wir schon massivste Abstürze gehabt 🤡🤡🤡......@feynman findet das Coolture auch gut wie ich immer lese :)
Die Pizzeria rechts gegenüber gehört auch dazu, Pizzen sind sehr gut.... anscheinend wurde umgebaut.... keine Ahnung... checken wir in 1,5 Monaten ab.

Ziemlich am Ende der " oberen " Strasse, gegenüber vom Los Molinos, ist das Cosmopolit. Wir sind dort nie rein, weil es irgendwie nicht einladend aussieht,... dann zufällig vor 2 Jahren einmal rein schnell auf eine Cerveza. Seitdem buchen wir nichtmal mehr Früstück im Hotel, Familienbetrieb mit auch für Ibiza unüblichen Preisen.... gute Küche total zu Empfehlen !
 
... du sprichst aus unserem Herzen !

... deswegen wirklich eine Überlegung... auch für uns, wir wollen springen... tanzen... hüpfen.... singen ;-)

Spingen und hüpfen wird schwierig. Da musst du schon ein wenig in die Ecken gehen. Soo leer ist es ja nicht. Singen kannste. Wenn ich das mache , kann ich tatsächlich tanzen und hüpfen.
Hängt auch davon ab , wer mit Bedouin auflegt. Bedouin sind auch nicht mehr so klein. Hat schon seine Gründe , dass die
ins Pacha gewechselt sind und einen eignen Abend bekommen haben.

Mir gefällt das Cooltoure tatsächlich. Der Herr Besitzer ist echt ok. Läuft halt selten was elektronisches. Ok , doch , machmal schon. Hab halt mit den Herren und Damen A Town called Malice mitgegröhlt. Da waren welche da , die kannten alle Post Punk Bands. Netter Abend war das.
Schotten sind halt ein wenig schwierig zu verstehen.
 
Gerne sitzen wir im " Little Ibiza ", das ist direkt an der Promenade. Die haben von morgens zum Frühstück,
bis Nachts zum Schlummertrunk geöffnet, Tapas und Kleinigkeiten gibt es auch.... und permanent Promenadenkino for free..... top !

Direkt an der " Kurve " das Coolture, Besitzer ist ein Schotte.... Spitzentype... auch das Personal, aber aufpassen.... da habe ich/wir schon massivste Abstürze gehabt 🤡🤡🤡......@feynman findet das Coolture auch gut wie ich immer lese :)
Die Pizzeria rechts gegenüber gehört auch dazu, Pizzen sind sehr gut.... anscheinend wurde umgebaut.... keine Ahnung... checken wir in 1,5 Monaten ab.

Ziemlich am Ende der " oberen " Strasse, gegenüber vom Los Molinos, ist das Cosmopolit. Wir sind dort nie rein, weil es irgendwie nicht einladend aussieht,... dann zufällig vor 2 Jahren einmal rein schnell auf eine Cerveza. Seitdem buchen wir nichtmal mehr Früstück im Hotel, Familienbetrieb mit auch für Ibiza unüblichen Preisen.... gute Küche total zu Empfehlen !
Vielen Dank für die vielen Tipps! Hab sie alle notiert. Wenn du im Juni zurück kommst, kannst ja Updates geben ob sich was verändert hat.

Vielleicht versuchen wir einfach das Underground was ich schon seit Jahren besuchen will. Auf die Gefahr hin am „falschen Tag oder zur falschen Musik“ hin zu gehen. Kann schlecht einschätzen was für ein Sound an welchem Tag gespielt wird.
 
Yes

Eigentlich der geilste Laden. Publikum nicht so jung. Sehr britisch ,da drin. Zumindest an dem Abend , an dem ich vor 2 Jahren da war.
Ganz grosse Djs und du stehst daneben ( siehe oben ). Stimmung sehr ausgelassen. Nur mit Anmeldung.
So zu sagen eine Pool Party mit namhaften DJs. Nur mit Anmeldung ok
 
Yes

Eigentlich der geilste Laden. Publikum nicht so jung. Sehr britisch ,da drin. Zumindest an dem Abend , an dem ich vor 2 Jahren da war.
Ganz grosse Djs und du stehst daneben ( siehe oben ). Stimmung sehr ausgelassen. Nur mit Anmeldung.
Was heißt Anmeldung? Tickets? Auch ohne Auto z.B. mit dem Taxi gut erreichbar?
Auf Cova Santa hätte ich mal wieder Bock🙌🏻
 
Auf der Pikes Seite ist das erläutert. Da kann man sich auch anmelden. Erreichbar ist das gut. Von PdB ist es etwas entfernt. Nähe San An
 
Ok zu weit.
Mein Gott ich werde doch hoffentlich irgendeine gute Party klar machen können in den 4 Tagen auf Ibiza. Plane jetzt gar nix mehr 😐
 
Ok zu weit.
Mein Gott ich werde doch hoffentlich irgendeine gute Party klar machen können in den 4 Tagen auf Ibiza. Plane jetzt gar nix mehr 😐
Echt zu weit wäre schade. Ist eure Zeit so eng geschnürt?

Milou kommt aus meiner Stadt und bin mit ihren Gigs groß geworden wo sie damals Resident war. Eine ganz liebe ❤️
 
Last edited:
Was heißt Anmeldung? Tickets? Auch ohne Auto z.B. mit dem Taxi gut erreichbar?
Auf Cova Santa hätte ich mal wieder Bock🙌🏻
auf der pikes homepage dance with us wählen, dann einfach join the guestlist/datum an welchem du gehen möchtest, guestlist 2 wochen vor dem anlass geöffnet, taxifahrt von pdb ca. 30-35 Euro
 
Back
Top