Zwischenstopp Malle, darf ich aus dem Airport raus ?

metropolis

Well-Known Member
Hallo !

Ich habe heuer im September beim Heimflug einen Zwischenstopp auf Mallorca,
dauert 5 Stunden bis zum Weiterflug, darf ich da den Flughafen verlassen und mir ein Spässchen machen und die kaputten am Ballermann ein bisschen beobachten :p

Oder muss ich da eingecheckt, sprich im Sicherheitsbereich bleiben, die Meinungen gehen da auseinander ???
 
Hallo !

Ich habe heuer im September beim Heimflug einen Zwischenstopp auf Mallorca,
dauert 5 Stunden bis zum Weiterflug, darf ich da den Flughafen verlassen und mir ein Spässchen machen und die kaputten am Ballermann ein bisschen beobachten :p

Oder muss ich da eingecheckt, sprich im Sicherheitsbereich bleiben, die Meinungen gehen da auseinander ???


Musste auch schon 2-Mal auf dieser Säuferinsel umsteigen, hatte allerdings nur 2 Stunden Aufenthalt und würde für mich sowieso nicht in Frage kommen, zum Ballermann zu fahren. Ich bin aber der Meinung, dass man den Flughafen nicht verlassen kann. Kann mich allerdings auch irren.
 
kannst raus ...
musst halt nur beim wieder reingehen den sicherheitscheck nochmal durchgehen.

ps:
fahr - statt zu den scheissballermannasseln - lieber auf einen longdrink zum puro-beach
(liegt ähnlich wie borabora direkt in der einflugschneise) ;)
 
ach ja - wenn du prolls sehen willst kannst ja auch die katzenberger und ihre mutti
in ihrem neuen cafe besuchen :lol:
 
kannst raus ...
musst halt nur beim wieder reingehen den sicherheitscheck nochmal durchgehen.

Genauso ist es !!

ps:
fahr - statt zu den scheissballermannasseln - lieber auf einen longdrink zum puro-beach
(liegt ähnlich wie borabora direkt in der einflugschneise) ;)

Sehr feiner Laden. Ist auch vom Flughafen machbar
 
wie ich sehe bin ich (vielleicht auch zum Glück) nicht auf dem neuesten Stand ;)

Puro Beach kann ich übrigens auch nur empfehlen :) da sieht man Malle wenigstens mal aus einem "anderen" Blickwinkel
 
Back
Top