zwischen Club PdB u BoraBora

cocoonina

New Member
Hey ihr da draußen,

war dies Jahr zum dritten Mal auf Ibiza u es war mal wieder so Hammer,dass nächstes Jahr das vierte Mal dazu kommen soll :twisted:

Hab jetz mal ne Frage an euch... wir haben heuer im Club Playa den Bossa gewohnt u sind öfters mal am Strand zum Bora Bora gelaufen... da sind uns ca. auf halber Strecke neue Appartements aufgefallen... in Terracotta-Farben...

Kann mir jemand sagen,wie der Komplex heisst?? Sah mega neu aus u steht sicher noch net wirklich lang.....

Vielen lieben Dank an euch...

cocoonina 8)
 
Ich glaube, daß das alle private Wohnungen sind......
Ich kann da aber auch falsch liegen...:?:

nicht alle Wohnungen sind privat. Der Besitzer vom Jet hat da einige Appartements aufgekauft. Damit er immer noch den Strandabschnitt PdB beherschen kann. Wenn das Jet überbucht oder Beschwerden wegen Lärm kommen. Werden die Gäste in die neuen Appartements verfrachtet.
 
Die preise würden mich auch interessieren... diese Appartments sahen von außen echt gut aus ... ins Jet will ich nicht und bin treuer Club PdB Besucher... das wäre eine Alternative ohne dass man sich in einer Finca einmieten muss, denn da wäre unser Problem die Sache dass immer jemand Fahren muss....
 
wurde dieses jahr erst fertig gestellt und unten ist doch auch ne stylische bar.Das gebäude meinst du doch oder?
 
also so schön fand ich das jetzt auch wieder nicht...das ist doch dann wenn man an der Straße entlang läuft an der PdB dieser ewig große, häßliche orange-farbene Betonklotz...oder?
 
genau das meinte ich...des geht eigentlich gaaar nicht, die PdB mit sowas vollzuklatschen...absolut häßlich!! :confused:

Da würde ich schon aus Protest nicht rein wollen!!
 
Also ich fand den Bau eigentlich ganz nett. Klar, von vorne, ist
es wirklich voll der Klotz, aber zum Strand hin, absolut genial.
Wird auch irgendwo im Thread "Ibiza 2007 wie war´s für Euch" globt.
Dind die Bar zum Strand hin nicht schlecht u. natürlich der Musik- u.
Klamottenladen zu Strasse hin, ist auch nicht übel.

Ich find, man soll nicht immer alles so negativ sehen, zu mal die Wohnung
wirklich super sein sollen u. bis jetzt hab ich echt immer nur Lob gehört.
 
in Weiss würden sie wahrscheinlich deutlich weniger erdrückend wirken
finde die Dinger auch nicht unbedingt hässlich aber der Terracottaton passt doch eher zu Marokko....
 
Wenn man vom Strand auf das Gebäude guckt siehts wirklich ganz gut aus. Aber von der Straße aus *Oh Gott*.Wie viel soll ein Appartment kosten u. wo kann man es buchen???
 
Back
Top