Zweiter Versuch: Ibiza-Forumstreffen

Ibizafan

Active Member
Das Ibiza-Forumstreffen am 3.6. konnte leider mangels Beteiligung nicht stattfinden. Ich hatte es wohl terminlich unguenstig angesetzt. Nun will ich einen weiteren Versuch wagen, ein Forumstreffen zu veranstalten. Wann und wo wollen wir uns treffen? Bitte macht dazu Vorschlaege! Ich bin noch bis zum 14.6. auf Ibiza. Ibiza-Forumstreffen: neue Leute kennenlernen fuer Strand, Pool, Abende in Ibiza-Stadt, Bora-Bora, Clubs und andere Actions.
 
Ohhh ja, es gab schon einige richtig tolle Treffen mit reger Beteiligung. 2008 waren wir um die 20 Leute. Es war echt toll. Auch danach gab es noch ein paar Treffen (samt Fotos) :)
Kleiner Tipp: Zusätzlich die Leute aus der wer/wann/wo Liste direkt anschreiben - die zeitgleich dort sind. Es schauen nicht immer alle regelmässig ins Forum (glaub ich..) Und die Nachricht landet dann auch im Emailpostfach.
 
Wenn man einmal auf der Insel ist, hat man Zeit und Datum nicht mehr so auf dem Schirm.
Könnte ich verstehen ;)
Ich hab mal gehört, man nagelt einfach einen Zettel an den nächsten Baum am Bora und schon finden sich ein paar Leute.
 
Wenn man einmal auf der Insel ist, hat man Zeit und Datum nicht mehr so auf dem Schirm.
Könnte ich verstehen ;)
Ich hab mal gehört, man nagelt einfach einen Zettel an den nächsten Baum am Bora und schon finden sich ein paar Leute.
Yep, so hat es bei uns auch geklappt :)
 
Back
Top