Zeitschriften auf Ibiza!

swordfishx

New Member
Hi Leute,

ich weiß das hier ist zwar ein Thread der die wenigsten interessieren wird aber egal! :lol:
Weiß jemand ob ich auf Ibiza die Aktionärs Zeitschrift "Der Aktionär" kaufen kann?

mfg tom (ab 24.Mai auf der Insel) *gg*

Absolut berechtigte Frage!!!
Wo doch jeder weiß, wie trist eine Party bzw. der ganze Urlaub auf Ibiza seine kann, wenn kein "Aktionär" dabei ist! Wie gut, dass zumindest "Capital" und "Börse online" vorm Space und im BoraBora ausliegen ... ;) :lol: :lol:

Absolut berechtigte Frage!!!
Wo doch jeder weiß, wie trist eine Party bzw. der ganze Urlaub auf Ibiza seine kann, wenn kein "Aktionär" dabei ist! Wie gut, dass zumindest "Capital" und "Börse online" vorm Space und im BoraBora ausliegen ... ;) :lol: :lol:
:twisted:

... und es gibt gerüchte, dass es angeblich seit kurzem auf ibiza
elektrischen strom und sogar internet geben soll :idea:
http://www.deraktionaer.de

Wenn ich es bis zum 24. Mai schaffe, schaue ich mal für Dich :)
ob ich sie im Zeitschriftenladen am Vara del Rey finde. Woanders kann ich mir nicht vorstellen, dass es dieses Börsenblatt gibt. :roll:
Im Urlaub sollte man mal " abschalten " :lol:
Gruss aus Ibiza

Find die Frage durchaus berechtigt, also nicht so sarkastisch Jungs und Mädchens.
Allerdings würde ich um die aktuelle Kurse zu Erfahren doch eher auf Internet setzen. Und wenn du unbedingt jede Ausgabe haben willst dann hol dir doch ein Abo oder lass sie von jemand bekannten besorgen.

Ich versuch auch im Urlaub mindestens einmal am Tag zumindest den aktuellen Dax Kurs zu erfahren - die fünf minuten sollten sein ... und sind es auf jeden Fall wert, wenn man an der Börse spekuliert.
Ansonsten bin ich in den letzten Jahren auch immer gut gefahren mit:
"Sell in may and go away"

Danke für die Antworten, auch die sarkastischen *gg*

Es geht darum das ich von Ende Mai bis Ende Oktober auf Ibiza sein werde, darum die Frage! ;)

Wenn ich nur eine Woche Urlaub dort machen würde, wärs mir auch ehrlich gesagt Scheiss egal! :lol:

mfg Tom

und für mich einmal Frau im Spiegel, das Goldene Blatt und die neue Burda-Ausgabe

...gottes willen :D :D

wenns "der aktionär" nicht geben sollte, vielleicht schicken die das teil nach???....bei tageszeitungen is sowas mittlerweile ja auch möglich, dass die in urlaub nachgeschickt werden....kommen dann zwar mit ein paar tagen verspätung an, aber möglich... :)

...gottes willen :D :D

wenns "der aktionär" nicht geben sollte, vielleicht schicken die das teil nach???....bei tageszeitungen is sowas mittlerweile ja auch möglich, dass die in urlaub nachgeschickt werden....kommen dann zwar mit ein paar tagen verspätung an, aber möglich... :)

Du Moeller, in der Burda sind immer ganz tolle Handarbeits-Anleitungen ..... da könnte ich dir glatt am Bora Bora Strand ein Paar Socken für den Winter stricken :p

leser von coupe, wochenend, praline, kicker, st.pauli nachrichten etc
werden bestimmt im manamana-umfeld fündig :idea: :twisted:

"st.pauli nachrichten" ist doch eine angesehene Sportzeitschrift... in jedem gut sortieren Zeitungsladen zu finden... für die Freunde von braun weiß...(rede hier von Fussball)

"st.pauli nachrichten" ist doch eine angesehene Sportzeitschrift... in jedem gut sortieren Zeitungsladen zu finden... für die Freunde von braun weiß...(rede hier von Fussball)

indirekt geht's da ja auch um Bälle.....:p

Back