wohin im winter ?

mc007

No longer active
moin, weiss jemand zufaellig wo man dieses im zwischen oktober und april bekommt :

- bamboo huette oder ahnliches naehe strand, allerdings mit internet oder satalit moeglichkeit
- karabik style
- stabile kriminalität :-)
- leihbares boot + taucher ausruestung
- viel natur, kaum touristen
- wellen fuer surfen sind willkommen
- mind. 22 grad in der nacht und max. 40 am tag

haben derzeit nur thailand und die umliegenden inseln im auge, suedamerika ist mir zu heuer ;-)

best,g.

Last edited by a moderator:
surftitle.jpg

bali und lombok?
(touristen hats dort aber natürlich schon einige)
sonst brasilien (jericocoara oder so ähnlich heisst ein bekannter ort, der vielleicht noch gefallen könnte)
und in mittelamerika gibt's noch bocas del toro...

hey thanks fellas,

Ich habe mir die infos mal angeschaut. Bali und der rest scheint wohl die beste Wahl fuer uns zu sein. Da gibts zwar wie ueberall hickhack wegen visa, money change, internet, etc... aber mit abstand noch am angenehmsten. Falls jemand gute(+billig!) 120qm uebern winter auf Ibiza brauch ...

somit wieder mal danke :-)

danke ne, aber die gipsies im hof passen auf, dass bei uns keine gypsie dinger gedreht werden :twisted:

das ist uebrigens genau das schoene bzw. doofe mit den gipsies; hast du sie auf deiner seite, brauchst du keinen wachhund, und wenn nicht, nuetzt dir der hund auch nix :twisted:

Was hast Du denn eigentlich für ein monatliches Budget eingeplant für deine Ãœberwinterung in wärmeren Gefilden?

Anyway, Ich galube wir haben uns schon fuer Bali entschieden, zumal es die optimale base fuer weitere entdeckungs touren ist.

danke ne, aber die gipsies im hof passen auf,
dass bei uns keine gypsie dinger gedreht werden :twisted:
habs nur vorgeschlagen, weil du doch geweint hast, dass der "böse" sarkozy
die armen "sinti+roma" in ihre herkunftsländer zurückverfrachtet,
da sie in frankreich nichts als ärger machen :idea:

Back