Wohin im Winter ?

feynman

Well-Known Member
Leider gehts nun für dieses Jahr langsam zuende in IBZ.
Im Winter ist es da nicht so toll (ich war mal da).
Hat jemand Tips, wo es wenigstens ein bisschen wie auf unserer
Lieblingsinsel ist ?

Letztes jahr war ich auf Bali, da wars ganz nett.Pete Tong war da,im Kudeta,
war ganz ok,ist aber nicht immer etwas los.

Hat da jemand ein paar Tips ?

Ja, die Fullmoon Party auf Ko Phan Ghan (das hab ich jetzt sicher falsch geschrieben, aber grad keine Zeit nachzuschauen :)) in Thailand ist auch richtig gut. Allerdings ist sonst partymäßig auch nicht soo viel los dort....also nicht mit Ibiza zu vergleichen.
Dafür, abgesehen vom Flug, einiges billiger wie Ibiza.

defintiv thailand....mach ich jedes jahr....paar tage hua hin und dann auf eine insel, meistens koh samui....

fuer alle partywütigen: miami beach....sau teuer, aber es wirkt! ;)

Thailand würd ich auch vorschlagen
im Kalender gucken wann Fullmoon Party ist, Ko Samui buchen, mitm Böötchen nach Koh Phangan rüberfahren
auf Ko Samui gibs einige Bars und am Strand ist auch nicht unbedingt Totenstille, dazu ausgeglichenes Klima (ab Dez)

ein Vergleich zu Ibiza aber sicherlich nicht

Miami natürlich

ggf Cancun (vom Hörensagen)

Thailand kann ich bestätigen, war 3x da - ebenfalls Koh Samui!

Bali geht auch einiges... Schön mit Aussies feiern!

Koh Phangan ist echt gut, jedoch nur an Tagen um die Full Moon Party. Sonst is da nicht viel los. War dort auch auf der Half-Moon Party, die ist mitten im Dschungel :twisted:
Ist halt ein reines Goa-Event, aber mal ganz nett zur Abwechslung!

Koh Samui hat mir überhaupt nicht zugesagt. Voll von alten Perverslingen....:evil:

Wenn du gern in größeren Clubs unterwegs bist, wäre Cancun (Mexico) eine Option. Da legen ab und zu auch mal gute europäische DJ's auf. Falls du auf Spring Break stehst, ist Mitte Februar bis Ende März die richtige Zeit dort hin zu fahren.

Ich würds nicht empfehlen, schrecklich wie sich die Amis dort aufführen. Das kann man mit Mallorca-Urlaubern vergleichen...

die aussies trinken ebenfalls mal gern einen über den Durst, aber irgendwie
blieben die lustig.Asiatische Leute feiern ebenfalls gerne und exzessiv,die meisten waren sehr nett, sehr kultiviert.
Feierei war also ok, aber jeden Abend Charts rauf und runter nervt irgendwann,ganz ohne Sound gehts auf Dauer nicht.
Cancun brauch ich nicht, da waren Bekannte,die waren nicht sehr begeistert (aus den genannten Gründen).
Thailand, na ja, eben die Perverslinge.Das möchte ich nicht sehen.Ist aber sicher nicht überall so dort (in Bali gabs das auch, ok, sogar in IBZ hab ich sowas mitbekommen,geht mich aber nichts an, was irgendwer anstellt,darf nur nicht zuviel werden).
Mal sehn, was sich so findet.IBZ ist eben unvergleichlich, man muss eben Abstriche hinnehmen.

also das WMC ist ja im Endeffekt relativ uninteressant, das wichtige daran ist ja das "Ultra Music Festival" (http://www.ultramusicfestival.com/)!!! Da kostet das Ticket für nächstes Jahr 99.- US Dollar...ich finde das beim momentanen Wechselkurs völlig OK, wenn man sich nur mal anschaut, welches LineUp die 2007 aufgezaubert haben (man kann ja davon ausgehen, dass es 2008 in etwa genauso wird)!!!

Schon alleine das Amnesia Area ist von den Namen her der Hammer!
Da waren wirklich alle DJ-Größen vertreten!

Allerdings rentiert sich halt Miami bzw. Amerika auch nur, wenn man es doch für länger bucht, denn für 5 Tage von Deutschland nach Miami fliegen rentiert sich meiner Meinung nach nicht wirklich...

Back