Wo trifft man die Stars auf Ibiza?

Party08

New Member
Wo trifft man die meisten stars auf ibiza am tage ??
wo laufen die rum ??
gibts da n Tipp ??

ich war eine woche da und mir isch absoulut keiner übern weg gelaufen..

Gröhl!!!

Nee, ernsthaft, wozu brauchst Du die denn? Mir wars z.B. höchst peinlich, als ich auf einmal dem Stefan Kretschmar im Pacha auf m Fuß gestanden bin... 8O

Ansonsten interessiert es mich nicht die Bohne, ob da so ein Hei-O-Pei rumrennt oder net. Hebt das die Qualität Deines Urlaubs?

Ich könnt mir noch vorstellen, daß Du im Pacha im VIP-Bereich fündig werden könntest - aber warum... :?

und was hast davon????
zu dem kommst eh nicht!

ich war mal da als zidane in der stadt war...da wollten alle in das restaurant wo er war...alle wollten fotos schiessen und autogramme.....das restaurant wurde dann kurzerhand geschlossen...

und was hast davon????
zu dem kommst eh nicht!

ich war mal da als zidane in der stadt war...da wollten alle in das restaurant wo er war...alle wollten fotos schiessen und autogramme.....das restaurant wurde dann kurzerhand geschlossen...

Es sei denn, Du triffst besagten A-, B- oder C-Promi beim Pinkeln auf m Klo... Naja, obwohl, da wird wahrscheinlich auch gleich großräumig abgesperrt a la "Bitte umfahren Sie die Gegend weiträumig über die U1, U34 und U 78, Ortskundige sollten die Gegend komplett meiden". :lol:

Wo trifft man die meisten stars auf ibiza am tage ??
wo laufen die rum ??
gibts da n Tipp ??

ich war eine woche da und mir isch absoulut keiner übern weg gelaufen..

.... sorry Babe, aber ich war auch schon wieder zu Hause..... 8)

Geh mal Sonntags nach Benirras, zur Trommelsession, da triffst Du immer jemanden, nur ist halt die Frage, wie man "Star" definiert....? Ich hab da schon mal Joy Denalane getroffen, Sissi Perlinger auch oft, Nina Hagen selten, etc.

Wir sind alles Stars = Sterne in diesem Universum....... ;)

ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich nicht wegen den Stars nach Ibiza geh', die interessieren mich überhaupt nicht...und wenn ein P. Diddy so blöd ist, und sich beim Pillenkauf im DC10 filmen lässt, dann kotzt mich das richtig an - weil auch das sind bestimmt Gründe, die zur momentanen Schließung des DC10's geführt haben...:evil:...das Video ging ja um die Welt...

Die sog. STARS, die auf Ibiza leben, führen zum großen Teil ein "ganz normaaaales Leben".....

@ Hühnerdiebin: Den Thread finde ich interessant, von vielen genannten Leuten weiß man ja, daß sie auf Ibiza leben, oder häufiger da sind. Wenn ich auf Ibiza bin, dann ist Skin (früher Skunk Anansie) meine direkte Nachbarin. Wir wohnen sozusagen Tür an Tür, aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, sie um ein Autogramm zu bitten. Allerdings letztens hat sie gerade ihre neue Aufnahme gespielt, und die fand ich richtig gut, wollte sie wegen Promomaterial für meine Radioshow, etc. anhauen, hab's dann doch gelassen....., aber wir füttern gemeinsam sozusagen unseren "Pensionsgast", da ergibt sich schon irgendwas...

Ich habe schon sog. Promis in Realität erlebt, und manche sind echt zum kotzen drauf, da verzichte ich liebendgerne auf die Bekanntschaft 8O

...Geh mal Sonntags nach Benirras, zur Trommelsession, da triffst Du immer jemanden... Nina Hagen selten...

Nina Hagen haben wir auch mal in einem Restaurant am Benirras getroffen. Sie saß ganz allein am Nachbartisch und hat bei 30°C eine giftgrüne Mütze gestrickt :lol: :lol: :lol:

Hi,
beim Jimmy am Coco-Beach, sind öfter mal "Promis". Vor kurzem Waren mal Sandra und Thomas Anders zum Essen da. Waren aber super natürlich.
Gruß Olaf

Back