Wo Kann Man RegelmÄßig Zur After hour??

partyboy1982

New Member
Hi

wo kann man täglich zur afterour gehen also nach 6uhr oder ist das nur noch Montags im dc 10 möglich???

Komme am 12.6. um 5uhr morgens an und wollt eigentlich direkt mal ne runde feiern gehen :twisted:

das so wenig antworten liegt wohl daran, dass es keine afterhours mehr gibt (neues gesetz :spank:. einfach mal im forum stöbern..
auch das dc10 hält sich daran und wird deshalb erst um 12 uhr mittags beginnen
also after hour nur noch privat wenn überhaupt.
gruss

lies dich mal ein bisschen ein bei uns. die zeiten der offziellen afterhours sind vorbei auf ibiza. space und dc10 dürfen neu erst ab 16:30h öffnen. ausnahmebewilligungen, wo sie um 12:00h aufmachen dürfen, gibts nur fürs opening und closing.

MMMHhh also hatte ich das doch richtig gelesen das es keine offizeelle afterour mehr gibt ;(((( SChade hoffe mal das dann die Party s wenigstens bis 7uhr gehen

also wer wirklich lust hat auf seeehr lange parties, dem sei angeraten, künftig zu openings oder closings zu kommen. privilege war beispielsweise bis nach 10h morgens geöffnet (cocoloco-room) und space opening ging ja dann (wie dc10 opening auch) schon um 12h los...

und am besten du buchst dich bei den JET Appartements an der PdB ein - denn da klappert es an jeder Ecke und es wird überall ewig gefeiert!
Aber natürlich ist da nix offiziell...:p

ich sag nur zimmer 623 in den jets.. :)) um zu uns ins zimmer zu kommen sind die leute sogar vom bora bora raus und wollten bei uns weiter feiern :)

hehe klar... :) bei uns stand die tür für jeden offen der noch bisschen feiern wollte8)

nächstes jahr is natürlich jeder wieder eingeladen :lol:

wir sollten dann vielleicht auch ne offizielle Lizenz erwerben...und an der Beschilderung müssen wir auch noch feilen, damit sich nicht so viele Leute verlaufen...;)

wir sollten dann vielleicht auch ne offizielle Lizenz erwerben...und an der Beschilderung müssen wir auch noch feilen, damit sich nicht so viele Leute verlaufen...;)

yeahhh und zwar "Circoloco @ Room 623" ich frag mal tanzmann wenn ich ihn das nächste mal seh ober er bei uns dann mal 1-2 stunden auflegt!! :) special guest:
"rocket boy" haha

Ja gut da weiss ich ja bescheid wollte erst auch jet appartments buchen aber war nicht so angetan von den scheiss bewertungen für die Zimmer hab dann für nen 100€ mehr

das hotel Fiesta club Playa den Bossa genommen gegenüber vom Space.

Hoffe da geht auch was sonst mach ich nach den Parties halt nen abstecher zu den jet appatments;=)

Ja gut da weiss ich ja bescheid wollte erst auch jet appartments buchen aber war nicht so angetan von den scheiss bewertungen für die Zimmer hab dann für nen 100€ mehr

das hotel Fiesta club Playa den Bossa genommen gegenüber vom Space.

Hoffe da geht auch was sonst mach ich nach den Parties halt nen abstecher zu den jet appatments;=)

also ich fand unser zimmer eigentlich ganz gut.. konnte über nichts meckern.. naja ich muss aber auch dazu sagen dass ich wirklich nicht anspruchsvoll bin.. mir reicht ein bett, kühlschrank, kleiner balkon und irgendwas wo man sich waschen kann.. :)

wir sind vom 28.juni bis zum 13. Juli im Jet ;)

Überlege ob ich mein Equickment mitnehmen soll....bräuchte nur gescheite Boxen...
Habe ein paar Freunde auf Ibiza,ich ruf den morgen mal an,ob der mir für den Zeitraum eine gute Anlage organisieren kann, dann seit ihr ebefalls herzlich eingeladen ;)

Drehe Minimal,ein wenig Techno,Techhouse und hin und wieder etwas electro ;)

Wir nehmen auch Cocktailshaker mit,können also auch Cocktails machen...

ich hatte von logitch 2 boxen mit subwoofer dabei.. haben schon gereicht aber im nächsten jahr nehm ich auch was größeres mit, das mehr kracht :spank:

Könnte natürlich meine 2000 watt anlage mitnehmen:D
Ist mir nur zuviel Arbeit,kann ja denke ich sowieso nicht komplett aufdrehen, denke das die beim Bora Bora auch was dagegen hätten:D

Könnte natürlich meine 2000 watt anlage mitnehmen:D
Ist mir nur zuviel Arbeit,kann ja denke ich sowieso nicht komplett aufdrehen, denke das die beim Bora Bora auch was dagegen hätten:D

hahaha sau cool :) dann kannst dir aber gleich 2 türsteher an deinen eingang stellen.. denn dann gehen die leute nicht zum bora bora sondern zu dir wenn du lauter bist 8O

Back