Wo kann man Online Tickets kaufen?

boese

New Member
Hallo Partycrew!
Weiss jemand eine URL unter der man Tickets für Parties kaufen kann? Der Online-Shop von Spotlight ist entweder noch nicht fertig, oder läuft bei mir im Browser nicht (http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_a.htm).
Wir kaufen sonst immer im Hafen, allerdings kommen wir am Freitag erst relativ spät an...
Tipps?

Gruß

Arno

{10.06 - 12.06}------- & später im Jahr

Pacha vs. Space

Jau, die Seite hatte ich auch mal im Fokus, aber die URL nicht mehr. Danke!
Am liebsten wär mir aber ne Möglichkeit, für Freitag im Pacha schonmal was im Vorfeld zu zeichnen.
Naja, dann gucken wir uns vor Ort um. Wird schon....
Thanks!

Grab

boese

bekomme ich denn wohl am 16.06. noch Tickets für die Amnesia Opening Party?!

Denke, dass man fürs El Divino 16.06. am selben Tag noch Karten bekommt?!

Und für Pacha "Pure Pacha", 17.06. doch auch, oder?!

bestellt hab ich dort leider noch nicht..
die preise sind auch für den vorverkauf einigermassen hoch,
aber dafür hat man sie sicher (hoffentlich).

Tickets

Also:

hat gut geklappt mit den Onlinetickets.
Die Karten für das Pacha Opening am Freitag den 10.06. hätte man vor Ort um die Zeit als wir da ankamen billiger bekommen, aber so hatten wir sie halt schon in der Tasche. Das lästige war, dass wir die Karten für Pacha und El Divino bis 2 Uhr abgeholt haben mussten, und mangels Langeweile im Vorabendprogramm muss man dann etwas hetzen.
Schön ist natürlich, dass man an den Schlangen an der Kasse vorbeilatschen kann.
Die Tickets fürs Pacha muss man übrigens im Pacha Hotel beim Ticket-Service abholen. Das nur als kleiner Tipp am Rande. als wir da um 3 Minuten vor 02.00 Uhr ankamen war die junge Dame schon dabei einzupacken. Knapp, aber passte :)
Gruß
boese

Back