Wo ist's in Ibiza am schönsten? (Abstimmung)

grolly

New Member
Hy!

Habe vor, heuer das erste Mal nach Ibiza zu fliegen! Bloß hab ich keinen Schimmer in welchen Ferienort!

Bitte abstimmen!

Wichtig sind mir
- Schöner Strand
- super Shoppingmöglichkeiten
- impulsantes Nachtleben
- usw.

MfG
grolly

hallo grolly

den perfekten ferienort, wie du ihn so suchst, gibts auf ibiza meiner meinung nach nicht...insgesamt findest du aber alles, was du willst:

- schöne strände gibts sehr viele über die ganze insel verteilt
- shopping: ibiza stadt, santa eulalia, san antonio
- nachtleben: gute bars gibts in ibiza stadt, in san antonio und auch in playa d'en bossa hats einige gute bars. die clubs sind in ibiza-stadt, in san rafael (in der mitte zwischen san antonio und ibiza stadt) und in playa d'en bossa.

mein tipp: unbedingt einen wagen mieten! dann bist du unabhängig und kannst die insel entdecken! wo genau man untergebracht ist, ist meiner meinung nach nichtmal soo wichtig. die meisten leute sind (wenn sie nicht eine finca auf'm land mieten) meist entweder in san antonio (viele engländer) oder in playa d'en bossa (viele deutsche und andere "festlandeuropäer") untergebracht. beide orte sind halt touristenhochburgen und beide orte sind m.m.n. nicht sehr schön. PDB (playa d'en bossa) find' ich aber praktisch, da relativ schöner und langer strand, nähe zur stadt, das space (club) ist auch dort.

lies dich unbedingt ein bisschen hier durch's forum - es hat so viele infos, da brauchst du gar nicht mehr soviel fragen. und sonst sind wir alle gerne für dich da ;)

wenn du nicht privat wohnst, würde ich dir die talamanca empfehlen...wunderschöner sandstrand,...gute leute (keine billigtouris),...pacha, el divino, penelope, zu fuss zu erreichen,...kleine bootfaehre nach ibiza stadt (das macht spass auch noch ;) )....was willst du mehr?....wenn du das erste mal auf der insel bist, auf keinen fall nach san antonio!!! (dann faehrst du garantiert nie mehr auf die insel)...Playa den bossa ist auch zu touristisch (meine meinung)....

Denke deine Fragen lassen sich am besten beantworten wenn du dich hier im Forum mal ordentlich durchliest ^^ Hab ick vor Urlaubsantritt auch gemacht und hier einige Stunden verbracht was mir super geholfen hat... kam an und hatte schon nen ziemlichen Plan, denn man merke wer planlos nach Ibiza fährt is am Arsch! :)

Aber als Tipp gebe ich immer wieder Preis... Fahr unbedingt einen Tag nach Formentera!!! Leiste dir da nen Roller aus und rockst die Insel, denn nur wirklich dort gibt es die wohl schönsten Strände im gesamten Mittelmeer!

Ach und buche kein Apartment in San Rafael ^^ Es sei denn du stehst drauf am Abend mit Manchester Trickots am Tisch zu sitzen (; Playa den Bosso und Ibiza Stadt und nirgends anders wenn du auf Party abfährst.

Jetz hab ick wieder ne Text Macke und kann net aufhören (-::

Shoppen kannst de geil in Ibiza Stadt (kleine Läden checken) und in San Antonia is dat Ibiza Shopping Paradis, ach und am Flughafen bekommst du Hammer Club Fashion zu unverschämten Preisen jedoch ein muss beim Abflug :)

Impulsantes Nachtleben??? Hallo du willst nach Ibiza fliegen oder ^^
Sei cool und offen zu allen Leuten auf der Insel, wenn de Glück hast bekommst so dein Ticket zu ner geilen Privat Starndparty (;

Schönster Strand Ibizas... Da wo wenig Leute sind um richtig geil zu chillen, ansonsten Salinas mal runter zum Zipfel laufen und sich einer der Buchten suchen und SeIne nenneN (-;

Und natürlich ist ein AUTO ein MUSS!!! oHne biste am Arsch und kannst Ibiza wohl nur Touri mässig erleben.

g8 aTze

Back