Huehnerdiebin
New Member
Wo bleibt denn unser Stivi ? Ich bin doch schon so gespannt .......
nostrum said:review von mir? nein, gibts nicht. auf gar keinen fall. vergesst es.
lasst mir ein bisschen zeit, dann gibt's EIN BUCH zu lesen...
Judith said:sag mal, wie viele seiten hast du denn eigentlich jetzt insgesamt geschrieben????
bin auch schon ganz gespannt. den review unserer gemeinsamen zeit, werde ich ausdrucken und in mein fotoalbum reingeklebt!!!!!!! ist ja wohl ehrensache! 8)
mir ging´s genauso: eine minute lang geheult, dann wieder gelacht, dann hätte ich losschreien können. vor glück so eine geile zeit erlebt zu haben und aus wut, weil ich wieder in deutschland hocke....
hab schon gedacht, daß bei mir jetzt alles zu spät ist und ich durchdrehe!
nostrum said:wieviel ich geschrieben hab? viel. hab die seiten bisher nie gezählt. aber es wird echt wieder ein monster, wenn ich erstmal alles reingepackt hab, was ich loswerden will
ich glaube, das heulen-lachen-schreien ist einfach der ganz normale vorgang, wenn ein ibizafreak die rückkehr verdauen muss. so quasi der entzug
Huehnerdiebin said:Jehu, Stivi lebt !
Oh Stivi, ich bin doch schon so gespannt und werde deine Berichte wieder förmlich in mich reinsaugen ..... schreib bis dir die Finger bluten, bitte
Sehr süß übrigens, dass du "Hühnerhaut" bekommst, bei uns in Deutschland heißt es "Gänsehaut"
So, und jetzt ein Tip von mir hier für alle: Wenn Stivi seinen neusten Monster-Bericht hier reingestellt hat, druckt euch das Meisterwerk aus und lest es in aller Ruhe durch. Nirgendwo könnt ihr soviel über die Insel erfahren, wie bei ihm. Egal ob Land, Restaurants oder Clubs. Macht es, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen