Wo ist Nostrum ?

nostrum ist seit samstag abend wieder zurück in der schweiz,
hat sich bisher gar nicht erst aufs forum gewagt, aus angst, der ibiza-blues (der zu beginn gar nicht so schlimm war, dann aber einen ganz gehörigen rundumschlag gemacht hat) könnte noch schlimmer werden. nun hab ich mich aber auch endlich wieder mal online geschaltet und bin ganz viel am lesen.

review von mir? nein, gibts nicht. auf gar keinen fall. vergesst es. ;) :lol:
lasst mir ein bisschen zeit, dann gibt's EIN BUCH zu lesen... :D

aber ganz in kürze: es waren einmal mehr meine 3 geilsten wochen des jahres. wenn ich daran zurückdenke, kann ich lachen, weinen, schreien zugleich, kriege hühnerhaut, werde total sentimental, will flugpiratenmässig einen jet hi-jacken und sofort wieder runterfliegen und dann einfach DORTBLEIBEN.

hach, ich glaube ihr fühlt alle jeweils auch so, wenn ihr wieder da seid. und es ist ja echt schön, dass wir hier so ein tolles forum haben, wo wir ibiza-freaks alle unserer passion frönen können!

nostrum said:
review von mir? nein, gibts nicht. auf gar keinen fall. vergesst es. ;) :lol:
lasst mir ein bisschen zeit, dann gibt's EIN BUCH zu lesen... :D

sag mal, wie viele seiten hast du denn eigentlich jetzt insgesamt geschrieben????
bin auch schon ganz gespannt. den review unserer gemeinsamen zeit, werde ich ausdrucken und in mein fotoalbum reingeklebt!!!!!!! ist ja wohl ehrensache! 8)

mir ging´s genauso: eine minute lang geheult, dann wieder gelacht, dann hätte ich losschreien können. vor glück so eine geile zeit erlebt zu haben und aus wut, weil ich wieder in deutschland hocke....
hab schon gedacht, daß bei mir jetzt alles zu spät ist und ich durchdrehe! :lol:

Judith said:
sag mal, wie viele seiten hast du denn eigentlich jetzt insgesamt geschrieben????
bin auch schon ganz gespannt. den review unserer gemeinsamen zeit, werde ich ausdrucken und in mein fotoalbum reingeklebt!!!!!!! ist ja wohl ehrensache! 8)

mir ging´s genauso: eine minute lang geheult, dann wieder gelacht, dann hätte ich losschreien können. vor glück so eine geile zeit erlebt zu haben und aus wut, weil ich wieder in deutschland hocke....
hab schon gedacht, daß bei mir jetzt alles zu spät ist und ich durchdrehe! :lol:

wieviel ich geschrieben hab? viel. hab die seiten bisher nie gezählt. aber es wird echt wieder ein monster, wenn ich erstmal alles reingepackt hab, was ich loswerden will ;)

ich glaube, das heulen-lachen-schreien ist einfach der ganz normale vorgang, wenn ein ibizafreak die rückkehr verdauen muss. so quasi der entzug :lol:

nostrum said:
wieviel ich geschrieben hab? viel. hab die seiten bisher nie gezählt. aber es wird echt wieder ein monster, wenn ich erstmal alles reingepackt hab, was ich loswerden will ;)

ich glaube, das heulen-lachen-schreien ist einfach der ganz normale vorgang, wenn ein ibizafreak die rückkehr verdauen muss. so quasi der entzug :lol:

puh, das glaub ich dir. als du für mich mal gezählt hast, warst du auf seite 18.... glaub ich....

ich bin so gespannt!!!!!!!!

Jehu, Stivi lebt ! :lol: :lol: :lol:

Oh Stivi, ich bin doch schon so gespannt und werde deine Berichte wieder förmlich in mich reinsaugen ..... schreib bis dir die Finger bluten, bitte :p

Sehr süß übrigens, dass du "Hühnerhaut" bekommst, bei uns in Deutschland heißt es "Gänsehaut" :lol:

So, und jetzt ein Tip von mir hier für alle: Wenn Stivi seinen neusten Monster-Bericht hier reingestellt hat, druckt euch das Meisterwerk aus und lest es in aller Ruhe durch. Nirgendwo könnt ihr soviel über die Insel erfahren, wie bei ihm. Egal ob Land, Restaurants oder Clubs. Macht es, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen :!:

Huehnerdiebin said:
Jehu, Stivi lebt ! :lol: :lol: :lol:

Oh Stivi, ich bin doch schon so gespannt und werde deine Berichte wieder förmlich in mich reinsaugen ..... schreib bis dir die Finger bluten, bitte :p

Sehr süß übrigens, dass du "Hühnerhaut" bekommst, bei uns in Deutschland heißt es "Gänsehaut" :lol:

So, und jetzt ein Tip von mir hier für alle: Wenn Stivi seinen neusten Monster-Bericht hier reingestellt hat, druckt euch das Meisterwerk aus und lest es in aller Ruhe durch. Nirgendwo könnt ihr soviel über die Insel erfahren, wie bei ihm. Egal ob Land, Restaurants oder Clubs. Macht es, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen :!:

logisch lebe ich noch - was meinst du denn? so ein kurzurlaub auf einer derart harmlosen insel kann mir doch nichts anhaben :lol:

mein review ist in arbeit, mehr kann ich dazu noch nicht sagen. müsst euch aber echt noch ein paar tage gedulden. und hype bitte meine reviews nicht derart hoch, sonst werde ich noch viel mehr :oops: als ich es jetzt (nachdem ich deinen post gelesen habe) bin ;)

hoppala. genau, in deutschland nennt ihr das ja gänsehaut. bei uns in der schweiz heissts halt hühnerhaut... (die kann man aber nicht stehlen, also bleib zur abwechslung mal brav!)

Hallo Stivi, schön das du wieder zurück bist :p

Bin natürlich auch schon sehr gespannt auf deinen review ;)

Back