Wo ist dieser Strand?

Marsellus Wallace

Active Member
Hallo allerseits8)

Ich habe ein Foto gefunden von einem wunderschönen Strand der sich auf jeden Fall im Norden befinden soll:

bs7sgy3efmma3nti7.jpg

Wo ist das??

Mfg

dochdoch, McR hat wie immer recht marsellus - es ist die cala saladeta.

Wie kommt man dahin? Muss man dann rechts noch über die Felsen bei der Saladeta?
Man geht ja von der Cala Salada rechts über die Felsen und kommt zur Saladeta. Dann wohl nochmal rechts, oder?

Mal ein Pano von mir:
bs7ybxkpb4i5jn8r8.jpg

ja, einfach weiterlaufen...quer durch die cala saladeta durch und weiter den felsen entlang.

no te preocupes mackie, le dije q tienes razon y q es cala saladeta y tb le explique como llegar al punto de donde la primera foto esta hecho.

Hallo allerseits8)

Ich habe ein Foto gefunden von einem wunderschönen Strand der sich auf jeden Fall im Norden befinden soll:

bs7sgy3efmma3nti7.jpg

Wo ist das??

Mfg

wie kommt man da am besten von playa den bossa aus am besten hin zu dieser bucht!?
auto,bus,taxi?
wie weit ist es dort hin?
danke im vorraus.
lg bryan

mit dem mietwagen kommst du da am besten hin.
erstmal rüber nach san antonio und dann nordwärts an die cala salada.
dort dann rechts über die felsen rüber in die cala saladeta.

..by the way, kann man eigentlich noch runter nach Punta Galera, oder ist das da gesperrt? War ja mal ziemlich viel Fels runtergekommen - da ist's auf jeden Fall auch schön, nur kein Strand halt...

letzten herbst konnte man gut noch da hin. und es hatte leider so viel volk wie noch nie dort :(

Back