Wo ist das Dc10?

Julietta

New Member
Ich war bereits vor 4 Jahren auf Ibiza und fliege am Samstag wieder hin..WAHNSINN !!! Damals dachte ich das ich nie wieder hin fliege.

Ist es jtzt im Auguts noch brechend voll oder eher angenehm?

Wir sind in Playa de´n Bossa. Haben ein Appartment..was Restaurants und essen angeht muss man vor Ort mal gucken...denke Erfahrung muss einfach jeder selber sammeln.

Hab schon vom Blue Marlin gehört..soll aber auch sehr schicki miki sein :)

Kostet eine Karte für David Guetta wirklich 70 €? Das ist schon happig aber man wirds sichs wohl trotzdem nicht entgehen lassen.

Dann noch eine Frage..wo ist das Dc10? Wie kommt man am besten dahin und zu welche Zeit am besten? Wir wollten damals dorthin waren aber leider nachm Space morgens zu k.o. :x

Ach ja und wo ist das Ushuaia? und das Pk 2? Sind das Bars?
Ich freu mich über antworten!!!

Last edited by a moderator:
Ich war bereits vor 4 Jahren auf Ibiza und fliege am Samstag wieder hin..WAHNSINN !!! Damals dachte ich das ich nie wieder hin fliege.

Ist es jtzt im Auguts noch brechend voll oder eher angenehm?

Wir sind in Playa de´n Bossa. Haben ein Appartment..was Restaurants und essen angeht muss man vor Ort mal gucken...denke Erfahrung muss einfach jeder selber sammeln.

Hab schon vom Blue Marlin gehört..soll aber auch sehr schicki miki sein :)

Kostet eine Karte für David Guetta wirklich 70 €? Das ist schon happig aber man wirds sichs wohl trotzdem nicht entgehen lassen.

Dann noch eine Frage..wo ist das Dc10? Wie kommt man am besten dahin und zu welche Zeit am besten? Wir wollten damals dorthin waren aber leider nachm Space morgens zu k.o. :x

Okay, wer Guetta diesen Kommerzaffen mag, dem wünsch ich viel Spaß. Ich würd höchstens hingehn, um den mit faulen Eiern zu bombardieren.
Donnerstags Come Together ist ´ne richtig gute Partyreihe dieses Saison, war 2Mal da und war top.

DC10 > Las Salinas. Kostenpunkt mit dem Taxi von PdB zwischen 6 und 7 Euro.

Zu Circoloco waren wir dieses Jahr ab 19 Uhr da, ´ne gute Zeit...

Ushuaia ist vom Borabora Richtung Space weiter, sind ledier immer Strandseite gegangen, ein Höllenritt, zumindest barfuß...

das PK2 ist eine kleine strandbar...aber ich weis nicht mehr wie der beach dort heisst. war da mal an einer azuli beachparty.

da kommst nur mit dem wagen oder taxi hin. obwohl, wir noch etwas zu fuss machen mussten. der taxi-driver wollte nicht alles dorthin fahren, wegen der strasse. ist nicht ganz gerade ;)

Okay, wer Guetta diesen Kommerzaffen mag, dem wünsch ich viel Spaß. Ich würd höchstens hingehn, um den mit faulen Eiern zu bombardieren.
Donnerstags Come Together ist ´ne richtig gute Partyreihe dieses Saison, war 2Mal da und war top.

DC10 > Las Salinas. Kostenpunkt mit dem Taxi von PdB zwischen 6 und 7 Euro.

Zu Circoloco waren wir dieses Jahr ab 19 Uhr da, ´ne gute Zeit...

Ushuaia ist vom Borabora Richtung Space weiter, sind ledier immer Strandseite gegangen, ein Höllenritt, zumindest barfuß...

Ushuaia... vom Bora Bora aus ist es aber nicht weit... Strand entlang (dann siehst du eh die beiden hohen Hotelkomplexe Fiesta Playa den Bossa und dahinter Fiesta Don Toni und schon bist du da - gleich nach dem Don Toni

Guetta... finde es immer lustig wie der in letzter zeit beschimpft wird... immer der gleiche ablauf... zuerst ist einer nix... dann guest DJ bei pete tong im pacha und die leute sprechen auf ihn an... dann gelingen ihm noch ohrwürmer die halt auch einer breiten masse gefallen und plötzlich wird er millionär und exakt in diesem moment mehren sich die leute die ihn "bewerfen" wollen... es geht eh jeder dahin wohin er will und was ihm/ihr gefällt.... ok kommerziger als alles andere (na klar wenn er in der hitparade rauf und runtergespielt wird)... aber die **** me i´m famous party ist einer der brechend vollsten und stimmungsgeladensten weltweit... selbst kurzvideos mit digicam generieren bei nichtdabeigewesenen gänsehaut... das muss man mal schaffen und daher trotzdem respekt... ich bins ihm nicht neidig ist doch toll...den terminkalender möcht ich nicht haben - auch eine leistung

am 5.8. auf jeden fall hab ich geglaubt das pacha fliegt auseinander wegen der stimmung... mit gefällt aber auch deep house, minimal und eher roger sanchez aber egal....

das PK2 ist eine kleine strandbar...aber ich weis nicht mehr wie der beach dort heisst. war da mal an einer azuli beachparty.

da kommst nur mit dem wagen oder taxi hin. obwohl, wir noch etwas zu fuss machen mussten. der taxi-driver wollte nicht alles dorthin fahren, wegen der strasse. ist nicht ganz gerade ;)

Versuchs mal am Strand von S'Estanyol.

Etwas südlich von Roca Llisa über Jesus/Talamanca zu erreichen.

http://www.e-ibiza.de/03-ibiza-straende/s-estanyol.htm

Back