Ich war bereits vor 4 Jahren auf Ibiza und fliege am Samstag wieder hin..WAHNSINN !!! Damals dachte ich das ich nie wieder hin fliege.
Ist es jtzt im Auguts noch brechend voll oder eher angenehm?
Wir sind in Playa de´n Bossa. Haben ein Appartment..was Restaurants und essen angeht muss man vor Ort mal gucken...denke Erfahrung muss einfach jeder selber sammeln.
Hab schon vom Blue Marlin gehört..soll aber auch sehr schicki miki sein
Kostet eine Karte für David Guetta wirklich 70 €? Das ist schon happig aber man wirds sichs wohl trotzdem nicht entgehen lassen.
Dann noch eine Frage..wo ist das Dc10? Wie kommt man am besten dahin und zu welche Zeit am besten? Wir wollten damals dorthin waren aber leider nachm Space morgens zu k.o. :x
Ach ja und wo ist das Ushuaia? und das Pk 2? Sind das Bars?
Ich freu mich über antworten!!!
Ist es jtzt im Auguts noch brechend voll oder eher angenehm?
Wir sind in Playa de´n Bossa. Haben ein Appartment..was Restaurants und essen angeht muss man vor Ort mal gucken...denke Erfahrung muss einfach jeder selber sammeln.
Hab schon vom Blue Marlin gehört..soll aber auch sehr schicki miki sein
Kostet eine Karte für David Guetta wirklich 70 €? Das ist schon happig aber man wirds sichs wohl trotzdem nicht entgehen lassen.
Dann noch eine Frage..wo ist das Dc10? Wie kommt man am besten dahin und zu welche Zeit am besten? Wir wollten damals dorthin waren aber leider nachm Space morgens zu k.o. :x
Ach ja und wo ist das Ushuaia? und das Pk 2? Sind das Bars?
Ich freu mich über antworten!!!
Last edited by a moderator: