Wo gibt es gute Cocktails?

Psycho1973

Active Member
Hola,ich komme schon lange nach Ibiza,aber ne coole Cocktailbar hab ich all den Jahren irgendwie noch nicht entdeckt.Meistens gibts nur Longdrinks oder ,wenn man einen Cocktail bestellt,gibt es ihn auch aus dem Longdrinkglas und schmeckt meistens nur nach Wasser.Kennt jemand die ultimative Cocktail,wo man vor der Piste nett auftanken kann?:-)

5:18 am said:
Öhm... wenn ich jetzt sage, dass ich genau die beiden selben Tipps gegeben hätte, glaubt es mir ja eh keiner...! :oops::lol:
Na sagen wir mal so, ich war halt nur etwas schneller also Du :) Beim nächsten Mal bist Du dann wieder dran ;)

Psycho1973 said:
Hola,ich komme schon lange nach Ibiza,aber ne coole Cocktailbar hab ich all den Jahren irgendwie noch nicht entdeckt.Meistens gibts nur Longdrinks oder ,wenn man einen Cocktail bestellt,gibt es ihn auch aus dem Longdrinkglas und schmeckt meistens nur nach Wasser.Kennt jemand die ultimative Cocktail,wo man vor der Piste nett auftanken kann?:-)

In Ibiza-Stadt gibt es da bisher ja nicht so wirklich was (oder kann mich da einer des besseren belehren?) - das wird sich aber diesen Monat ändern: in der Avenida Espanya wird ein neues Restaurant mit Cocktailbar aufmachen - es heißt '43' und befindet sich im unteren Drittel auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen, die Aveninda Espanya ist die zweispurige Straße, die vom McDonalds-Kreisel zur Vara de Rey runterführt!) - es sind drei Deutsche, die das 43 machen und der eine von den dreien soll superleckere Cocktails machen, ist auch ein Profi und kommt aus der Branche! Mitte bis Ende Juni wird der Laden eröffnen, ich sag noch mal Bescheid, wenn es soweit ist!

Gruß, Steffi

Danke für die Tipps!!
Steffi,das klingt gut,bin gespannt auf Deinen ersten Bericht!Am besten wären nämlich Drinks in der City,weil ich in Talamanca wohne und meistens ins Pacha gehe:-) Dann kann das Auto stehen bleiben (hicks) Noch 95 Tage bis IBIZA...freu

Hallo Icebaer,

kannst du was zu den Preisen im Elephant sagen? Sieht ja echt nett aus da.
Bin zwar gerade von der Insel zurück aber im August bin ich wieder da und wollte das dann mal ausprobieren.

Gruß Olaf

weiss keine genauen preise, ist aber sicher eines der teuersten lokale der insel, aber auch eines der schönsten 8)

steffi said:
In Ibiza-Stadt gibt es da bisher ja nicht so wirklich was (oder kann mich da einer des besseren belehren?) - das wird sich aber diesen Monat ändern: in der Avenida Espanya wird ein neues Restaurant mit Cocktailbar aufmachen - es heißt '43' und befindet sich im unteren Drittel auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen, die Aveninda Espanya ist die zweispurige Straße, die vom McDonalds-Kreisel zur Vara de Rey runterführt!) - es sind drei Deutsche, die das 43 machen und der eine von den dreien soll superleckere Cocktails machen, ist auch ein Profi und kommt aus der Branche! Mitte bis Ende Juni wird der Laden eröffnen, ich sag noch mal Bescheid, wenn es soweit ist!

Gruß, Steffi

hast du schon die neue reunion-bar (http://www.20min.ch/whats_up/party/story/10570269) getestet ?

Back