Wo Download Space Opening Set?

denke, es sind alle 4 sets genannt worden, die ausgestrahlt wurden.
eine weitere gute quelle:
www.electronic-sets.com
Gruss aus Dublin :) Noch genau 14 Tage und die weisse Insel hat mich wieder... noch 21 Tage und back in good old Germany :)

weiss zufällig jemand, obs ok ist sets von kuriosen seiten für eine kommerzielle anwendung zwischenzuspeichern und danach über halb-privat twitter - channels
oder mail zu verteilen ? evtl. dann noch ins itunes schieben oder so.

keine ahnung, scheinbar sind jedoch musiker in dieser nische eher froh wenn man mal gespielt wird, oder... bis auf guetta ....
Vielleicht ist ja jemand dabei, der ähnliches beobachtet hat, gruss ,mc

downloads live broadcasts??

hey leute

wo gibt es die live broadcasts von sonica und igr zu downloaden??
gibt nun sicher ja einige:

- lazy @ sands
- cadenza opening @ pacha
- cocoon opening @ amnesia
- ...

bis anhin habe ich viel bei ump3 oder so geholt, aber die sind leider nicht so aktuell...

gracias a todos :-)

hab cocoon opening aufgenommen, fuer mein geschmack ziemlich viel gelaber und auch lau|flach. naja, falls es keiner findet, ich kanns hochladen

muss hier nochmal korrigieren. die letzten stunden kamen fast ohne gelaber aus. Aber ich frag mich, ob ich unter Geschmacks-Verirrung leide. Es gab ca. 2 - 3 smash hits(naja, zumind. bekannte Titel), und der Rest plaenkerte so vor sich hin. Ich will ja damit niemand auf die Fuesse treten, aber vor ein paar Jahren konnte ich im allg. noch sagen : "Das hat gerockt" und "Fein gemacht". Neulich hat mir ein Kollege im Ushuaia erzaehlt, dass die Meister an den Pulten es eigentlich echt drauf haben(dem stimm ich vorbehaltlos zu:-), aber es evtl. nicht gewuenscht wird, dass abgreockt wird. Is mir echt schleierhaft. Evtl. verkauft sich der Massendreck dann wohl technisch leichter, oder ? egal. lg,g.

muss hier nochmal korrigieren. die letzten stunden kamen fast ohne gelaber aus. Aber ich frag mich, ob ich unter Geschmacks-Verirrung leide. Es gab ca. 2 - 3 smash hits(naja, zumind. bekannte Titel), und der Rest plaenkerte so vor sich hin. Ich will ja damit niemand auf die Fuesse treten, aber vor ein paar Jahren konnte ich im allg. noch sagen : "Das hat gerockt" und "Fein gemacht". Neulich hat mir ein Kollege im Ushuaia erzaehlt, dass die Meister an den Pulten es eigentlich echt drauf haben(dem stimm ich vorbehaltlos zu:-), aber es evtl. nicht gewuenscht wird, dass abgreockt wird. Is mir echt schleierhaft. Evtl. verkauft sich der Massendreck dann wohl technisch leichter, oder ? egal. lg,g.

Seh ich genauso...schon letztes Jahr die Ibiza Sets waren eigentlich durchweg langweilig...:roll:
Die letzten guten Sets hab ich von der Space Opening Fiesta 2008 - ich sag nur Fatboyslim BARABABA!!! :p

Habe mich in den letzten Tagen durch das CocoonOpening gequält .... Ist für mich nahe an "unhörbar" und kommt eher einem Hörspiel gleich. Schade

letzter cc montag liegt wieder auf twitter, gleiche prozedur. keine ahnung obs gut oder schlecht ist :-)

...manchmal im Blog auf Sonica, aber welche Sessions da drauf sind...., no le se, müsst ihr mal sehen.

auf djsounds gibts manchmal auch ganz gute sachen, promos halt.

Back