Wo buchen?

Status
Not open for further replies.

JackFlash

New Member
Nabend,

wir haben vor diesen Sommer nach ibiza zu fliegen.
Weiss jemand über welchen Anbieter man die Jet Apartments oder das Bali Beach Aparthotel inclusive Flug buchen kann?

Welche Alternativen im 4Sterne (notfalls auch 3) bereich würdet Ihr empfehlen, die direkt im geschehen von Playa den Bossa liegen und wo auch was los ist?

Gruss
JackFlash

JackFlash said:
Nabend,

wir haben vor diesen Sommer nach ibiza zu fliegen.
Weiss jemand über welchen Anbieter man die Jet Apartments oder das Bali Beach Aparthotel inclusive Flug buchen kann?

Welche Alternativen im 4Sterne (notfalls auch 3) bereich würdet Ihr empfehlen, die direkt im geschehen von Playa den Bossa liegen und wo auch was los ist?

Gruss
JackFlash

Jet kannst Du wohl fast bei jedem Anbieter buchen. Geh mal auf www.aidu.de

Das ist so eine Reisesuchmaschine wie expedia oder travel24.de usw. Meiner Meinung gibts da die günstigsten Angebote.

Neckermann bietet Jet auch an. Aber eigentlich brauchst Du auch nur unter www.holidaycheck.de zu gehen, das jeweilige Hotel raussuchen und dann die Reisezeiten eingeben, die suchen Dir alle Reiseveranstalter raus, die für den von Dir gewünschten Zeitraum in dem jeweiligen Hotel (mit und ohne Flug) noch was frei haben....

hi leute,

ich muss leider daraufhinweisen, dass dieser forum von unseren sponsoren finanziert wird.

Alle unsere hauptsponsoren sind hotels & apartments, die man ueber uns buchen kann: http://www.ibiza-spotlight.de/hotels/

also muss ich euch bitten, wenn moeglich auf unseren seiten zu verweisen und nicht auf seiten des konkurrenz (neckermann, usw). da koennen wir eine menge aeger bekommen von unseren sponsoren und das gefaehrdet damit die zukunft des forums.

ist schade, dass wir nicht so frei handlen koennen, aber so ist das geschaeft.

danke nochmals fuer eure alle unterstutzung :)

james said:
hi leute,

ich muss leider daraufhinweisen, dass dieser forum von unseren sponsoren finanziert wird.

Alle unsere hauptsponsoren sind hotels & apartments, die man ueber uns buchen kann: http://www.ibiza-spotlight.de/hotels/

also muss ich euch bitten, wenn moeglich auf unseren seiten zu verweisen und nicht auf seiten des konkurrenz (neckermann, usw). da koennen wir eine menge aeger bekommen von unseren sponsoren und das gefaehrdet damit die zukunft des forums.

Oooops, okay :oops:

james said:
hi leute,

Hi James,

dass ihr euch in irgendeiner art und weise finanzieren müsst ist klar.
Andererseits entgehen euren sponsoren, also den Hotels, ja keine einnahmen wenn man eines der aufgeführten Hotels woanders bucht (möglicherweise spielt da eher die provision eine rolle? :) ) . Ich bin ja gerade durch die Informationen auf eurer Seite auf die Hotels gestossen. Somit ist der Mehrwert eurer seite durchaus gegeben.
Ich würde auch direkt über euch buchen, aber Ihr bietet leider keine Pauschalreisen an. Und ich würde schon ganz gern ein komplettpaket, also Flug und Hotel, buchen, weil ich unter anderem keine lust habe mit meinem bike vom flughafen zum hotel zu fahrn :lol:

Bleibt immer noch die frage nach guten 4(notfalls 3) Sterne Hotels mitten im geschehen - ideal wäre n apartment!
Falls da noch jemand n tip hat - her damit!

hallo jack,
habe leider grad keine Tips...
aber vielleicht kannst du mir gute Partytips für Hannover und Umgebung geben...
gruß

danke erstma für die tipps.

macarra:
kommt ganz drauf an was du für musik hörst.
das einzige was ich hier noch regelmässig mitnehme is die monatliche party von meinen kumpels.
Das ganze nennt sich diskofieber und läuft an jedem ersten freitag im monat.
mehr infos auf http://www.diskofieber.com
Ansonsten is hannover ja nich wirklich das partypflaster :roll:

Gruss

Jack

partymässig nicht viel.
der vermietet ab und zu seinen peppermint pavillion.
letztens hat z.b. dieser ammer proll vom b1 da ne party geschmissen, aber selbst wird er hier kaum aktiv.

Huehnerdiebin said:
´
Was macht denn Herr Mouse T. so ?

(tschuldigung ist mir grad mal so eingefallen, sonst kenne ich niemand aus Hannover :oops: )

mousse t's peppermint pavillon ist der ehemalige [SIZE=-1]Belgische Pavillon.
das wars dann aber auch schon fast aufm expo gelände.
ansonsten haben sich da einige firmen + Multimedia FH und BBS niedergelassen.
Das Fun2000 gibt es zwar auch noch, aber das is ma n richtiger dorfteschno schuppn

[/SIZE]
Huehnerdiebin said:
Was ist denn eigentlich mit dem ehemaligen Expo-Gelände ? Sind dort irgendwelche gute Veranstaltungen ?

JackFlash said:
Hi James,

dass ihr euch in irgendeiner art und weise finanzieren müsst ist klar.
Andererseits entgehen euren sponsoren, also den Hotels, ja keine einnahmen wenn man eines der aufgeführten Hotels woanders bucht (möglicherweise spielt da eher die provision eine rolle? :) ) . Ich bin ja gerade durch die Informationen auf eurer Seite auf die Hotels gestossen. Somit ist der Mehrwert eurer seite durchaus gegeben.
Ich würde auch direkt über euch buchen, aber Ihr bietet leider keine Pauschalreisen an. Und ich würde schon ganz gern ein komplettpaket, also Flug und Hotel, buchen, weil ich unter anderem keine lust habe mit meinem bike vom flughafen zum hotel zu fahrn :lol:

Bleibt immer noch die frage nach guten 4(notfalls 3) Sterne Hotels mitten im geschehen - ideal wäre n apartment!
Falls da noch jemand n tip hat - her damit!
Hallo JackFlash,

natürlich hast du einerseits recht, es geht uns natürlich auch um unsere Provision - unsere Gehälter müssen ja auch bezahlt werden, gell? Aber die Hotels haben auch auch Interesse daran, über uns gebucht zu werden, dadurch vermindert sich nämlich deren Abhängigkeit von den großen Veranstaltern und außerdem sind unsere Provisionen geringer, verdienen die Hotels also mehr pro Zimmer.

Noch mal zum Fahren vom Flughafen zum Hotel: Gerade nach Playa d'en Bossa kann man auch prima mit dem Taxi fahren, ist ja nicht weit und die Taxipreise sind hier auch nicht so hoch. Allerdings kann dich mit Bike natürlich nur ein Kombi- oder Großraum-Taxi mitnehmen, aber die gibt es hier auch.

So, und auch von mir noch ein paar Apartment-Tipps:

Die 4-Sterne-Apartments Bali Beach: kleine Anlage, nur 10 Apartments, sehr gut ausgestattet, nette Atmosphäre, gehört aber mit zum Jet-Komplex, liegt direkt daneben und man kann sich da in den Trubel stürzen und alle Ausstattungen mit benutzen!

Das Aparthotel Garbi - da treffen sich im Hochsommer auch gerne viele Partygänger, ist auch eine gute 3-Sterne-Anlage - und auch da bist du mitten im Herz von Playa den Bossa.

Lieben Gruß, deine Steffi

Status
Not open for further replies.
Back