WM auf Ibiza

iokio

New Member
Wo guckt ihr denn die letzten WM Spiele auf Ibiza? Gibts Bars mit Leinwänden? Oder sogar am Strand?
Hauptsächlich gehts mir um das Spiel um Platz 3 am 8.7 und das Finale am 9.7.
Deutsches Publikum ist erwünscht, da wir ins Finale kommen werden.
Also postet was das Zeug hällt...

Hey!
also ich gucke auch alle spiele ab dem viertelfinale auf ibiza und mich würde es auch interessieren wo man die spiele am besten gucken kann! auch am besten wie du schon sagtest am strand auf ner großen leinwand ;) also postet leute =)

Also Leinwand am Strand hab ich keine gesehn letzte Woche... (geile idee aber...)
In allen Kaffees und Bars wurde aber Fußball übertragen und überall saßen Leute aller Nationen und haben zusammen gefeiert und gesoffen, war ne geile und friedliche Atmosphäre!! Wir haben uns ein Deutschlandspiel im Biergarten am BoraBora angeschaut *gg* das ist halt wie zuHause im Sportheim *gg*

iokio said:
...
da wir ins Finale kommen werden.
...

...oder auch nicht:

Schliesslich hat Waldi gesagt:

Der Bär war in Bern Wappentier, Deutschland Fußballweltmeister!

Der Bär war Wappentier der Erzdiözese München/Freising 1974, Deutschland Weltmeister!

Der Bär ist der Korbiniansbär im Wappen des Papstes in Rom – 1990, Deutschland Weltmeister!

Und jetzt kommt der Bär JJ 1-Bruno und führt uns nach Bärlin, und was ist dort im Wappen?

und jetzt ist Bruno tot :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :spank: :spank: :spank:

im cafe sidney machts spaß zu gucken, ansonsten auch in der straße wo das "tango" und "zoo" ist (tenesse bar, don jose pub, black sheep bar) oder auch am plaza del parque ... am bora bora (innen in der glaspyramide) ist eine leinwand aufgebaut und ansonsten überträgt auch jeder kneipe / cafe jedes spiel.

iokio said:
Wo guckt ihr denn die letzten WM Spiele auf Ibiza? Gibts Bars mit Leinwänden? Oder sogar am Strand?
Hauptsächlich gehts mir um das Spiel um Platz 3 am 8.7 und das Finale am 9.7.
Deutsches Publikum ist erwünscht, da wir ins Finale kommen werden.
Also postet was das Zeug hällt...

Wir waren Samstag in der Tantra-Bar. Große Leinwand, riesen Gaudie, viele Deutsche und innen nur ca. 45°C!!! Kann ich empfehlen!!!

Last edited by a moderator:
YES, Deutschland im Halbfinale also auf jeden ffall werd ich mir auf Ibiza ein Spiel anschaun...entweder Samstags oder wo von wir alle ausgehen Sonntags:evil: Finale;)

yeaaaaaaaaaaaaah deutschland hat gewonnen SCHALALALALALAAAA :D ich freu mich soooo :D jetzt kanns losgehn.. heut den Sieg schön feiern und dann heut Nacht nach Ibiza fliegen :D wünsch allen 2 erholsame wochen :D vlt sieht man sich ja
knutschi an alle :D

DEUTSCHLAND, du bist ein Teufelskerl, DEUTSCHLAND, du bist ein Fußballgott!!!:) 8) :) 8) :)

Dienstag gewinnen, Mittwoch Nacht nach IBIZA fliegen und Sonntag Weltmeister werden!!!:) :) :)

Wie ist den Stimmung in St An ??? Sind da auch alle am heulen wie der arme Herr Beckham ???

Wir sind Papst, wir sind Weltmeister, wie sind Ibiza :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Back