Wir wollen was erleben

Wienermaus

New Member
Hallo bin ein Wiener Mädl, 22 Jahre alt und bin Anfang September zwei Wochen mit meinen Freundinnen auf der Insel!In der ersten Woche wollen wir durch die Clubs ziehen, danach wollen wir vor der Uni aber noch einmal Chillen und was von der Insel sehen.Leider sind meine Freundinnen vollkommen planlos und ich soll mich jetzt um alles kümmern! Kann mir jemand ein paar Tips geben wie wir am besten ohne Auto herumkommen?

Hallo, wo hast du denn deine Unterkunft? Dann kann ich dir schon ein paar Tips geben!

Was magst du machen? Besichtungen oder nur am Strand liegen oder auch Sport?

Hallo bin ein Wiener Mädl, 22 Jahre alt und bin Anfang September zwei Wochen mit meinen Freundinnen auf der Insel!In der ersten Woche wollen wir durch die Clubs ziehen, danach wollen wir vor der Uni aber noch einmal Chillen und was von der Insel sehen.Leider sind meine Freundinnen vollkommen planlos und ich soll mich jetzt um alles kümmern! Kann mir jemand ein paar Tips geben wie wir am besten ohne Auto herumkommen?
Wienermaus,
wenn du neben dem Clubbing noch was von der Insel sehen willst empfehle ich dir eine "Jeep-Tour" ins Off. Ich war nun bereits 8x auf der Insel, und kenne nach meinem Gusto alles - ALLES? Nein, mit den Jungs von www.100proibiza.com siehst du das "andere" Ibiza, das mystische und ursprüngliche ... echt klasse!

Sag Grüsse von der "Reisegruppe Süd" denn wir war die letzten beiden Jahre mit Dino "on-tour".

Back