Wir sind dabei!!!!!

Prinzessin

New Member
Servus Leute!!!!

Bin zum ersten Mal *g* auf dieser Seite. Wollte nur Bescheid geben das meine Freundin und ich wieder auf Ibiza sind;)
Nicht zum ersten Mal sondern schon zum dritten Mal

Vom 21.6-28.6. (leider nur ne Woche aber besser als gar nichts:cry::cry:)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu die Partys können kommen

PS: Noch ne kleine Frage wo habt ihr denn so die Partytickets her???? Habt ihr auch schon mal übers Internet bestellt????

8)8)8)

ich bekomm meine karten immer von freunden auf der insel :)

internet ist aber eine durchaus gute idee an karten zu kommen, jedoch, gerade frauen, kommen oft in den genuss gute rabatte bzw. freien eintritt direkt vor ort zu bekommen, oder zb. in Ibiza Stadt.

Na da hast es aber gut;)
Also wir haben noch nie Glück davor oder in Ibiza Stadt gehabt das wir umsonst reinkommen oder Rabatte bekommen:cry: leider!!!
Ja Internet ist nicht schlecht aber nur mit Kreditklarte und das finde ich nicht so toll

Servus Leute!!!!

Bin zum ersten Mal *g* auf dieser Seite. Wollte nur Bescheid geben das meine Freundin und ich wieder auf Ibiza sind;)

PS: Noch ne kleine Frage wo habt ihr denn so die Partytickets her???? Habt ihr auch schon mal übers Internet bestellt????

8)8)8)

Bitte auch unter wer/wann/wo ergänzen :D

Ich kauf meine Karten immer in der Tantra Bar beim Mario!:D
Die Tantra Bar ist die Bar direkt vor´m Space (gleiche Straßenseite).

hatte meine Karten immer am Hafen gekauft (hatte auch nicht in pdb gewohnt und war täglich in der Altstadt), Preise waren m.E. auch nicht schlechter als in der Tantra :roll:

Servus Leute!!!!

8)8)8)

21.6. bis 28.6. simma auch (8 leute)
ned zum 3. mal zum X-ten mal *ggggg*
nur noch 11 tage yeahhhhhhhhhhhhhhh

Ach ist ja cool emd das du schon zum xtmal da bist. Bin vielleicht auch noch nicht so alt wie du :lol:
Wo seid ihr denn???? direkt PdB????

Auch wieder da

wirklich ein interessanter name "Prinzessin"

bin auch mal wieder mit einem Freund in PdB. Das erste mal fanden wir nicht so toll, kannten uns ja nicht so aus. Jetzt gehts noch mal auf die Partyinsel :):)

Du und Deine Freundinn, wie alt seid Ihr denn???

Servus Leute!!!!

8)8)8)

Back