Winter music conference VS. Ibiza

Zweieck

New Member
Hey Partypeople!

Ich brauche eure Meinung von all jenen die schon mal die wmc und Ibiza besucht haben. wer war hier wohl noch nicht in Ibiza!! ;)

Ich habe habe nämlich die Möglichkeit jetzt im Frühling nach Miami zu fliegen weiß aber nicht ob es sich lohnt und was mich genau erwartet!

Kann man es von Stimmung, Parties usw. mit Ibiza vergleichen oder ist es sogar noch besser, weil konzentrierter (also ich mein weils nur 1 woche dauert und nicht den ganzen Sommer)?? oder ist es was ganz anderes?
Und wie ist es von den Preisen her?

Mich wundert dass man sehr wenig über die WMC liest von europäischer Seite aus. Gibt es eher wenig Ibiza Fans die zur WMC nach Florida fliegen?

Danke schon mal für eure Anworten!!

Hey Partypeople!

Ich brauche eure Meinung von all jenen die schon mal die wmc und Ibiza besucht haben. wer war hier wohl noch nicht in Ibiza!! ;)

Ich habe habe nämlich die Möglichkeit jetzt im Frühling nach Miami zu fliegen weiß aber nicht ob es sich lohnt und was mich genau erwartet!

Kann man es von Stimmung, Parties usw. mit Ibiza vergleichen oder ist es sogar noch besser, weil konzentrierter (also ich mein weils nur 1 woche dauert und nicht den ganzen Sommer)?? oder ist es was ganz anderes?
Und wie ist es von den Preisen her?

Mich wundert dass man sehr wenig über die WMC liest von europäischer Seite aus. Gibt es eher wenig Ibiza Fans die zur WMC nach Florida fliegen?

Danke schon mal für eure Anworten!!

Ich war zwar noch nie da, meine aber, gelesen zu haben, daß es dort nicht NUR um elektronische Musik geht. Schau Dich am besten mal auf der Homepage um: www.wintermusicconference.com Da kannst Du Dir eigentlich schon mal ein gutes Bild davon machen, was Dich erwartet....

Fusion ? Help ! Will auch wissen , deshalb alten Thread hochhol...:spank:

...häää? was willst'n wissen? Verstehe glaube nicht so richtig, was Du möchtest? Es gibt seit , ich glaube 2008(?) so einen Ableger von der WMC auf Ibiza, ist dieses Jahr glaube ich vom 26. - 28./29.05. Da geht es vordergründig um das Musicbusiness, wohl viel electro, die Manager von Plattenlabels treffen sich, DJs, es gibt teilweise auch Workshops, es werden Kontakte geknüpft, Meinungen ausgetauscht, wie das ganze Business überhaupt weiterlaufen kann, Partys gefeiert, sowal halt.

Uuuund, es legen manche DJs auf, die sonst auch nicht so häufig auf Ibiza anzutreffen sind 8). In Pike's Hotel gab's dann z.B. 'ne Poolsession, ich weiß nicht, ob es jedes Jahr so läuft?! By the way, kennt von Euch jemanden bei Pike's ganz gut?, bitte Message/privat schicken, gracias...

Ich kann die Kontaktadresse gerne weitergeben, allerdings ist die Teilnahme (wie eben fast alles auf Ibiza... ;)) nicht so günstig, einige Hunnis darf'ste da schon über den Tisch reichen. Unterbringung vorwiegend elHotel/Pacha, Fenice in St. Eularia die Konferenz z.B., etc.

In Miami ist wohl einige Nummern größer, vielfältiger, keine Ahnung, war ich noch nich'... Also, kann man eine Combi, Messe & gleichzeitig Ibiza

Ansonsten "....Thema meinerseits verfehlt..."

so long

Ich hatte so ein einen kleinen Vergleich zw. Ibiza und Miami gehofft. Und Soweit ich mitbekommen habe ist Fusion doch in Miami (gewesen?).

I don't speak a word of German, but i suggest you to do BOTH!
That's what i started doing 2 years ago and nothing can beat this combination!
8O 8)

Hallo!

Also ich war dieses Jahr bei der WMC und es war absolut geil.
Waren zu zweit fr 10 Tage dort, die ersten 5 Tage WMC nur Party und die letzten fnf Tage wurden mit Sonnenbaden und allem anderen mglichen Beschftigungen verbracht.

Ein Vergleich zwischen Ibiza und WMC ist gut mglich, wenn man dort Abend ber die Collins Ave. luft und berall Leute von Party zu Party gehen/fahren erinnert das stark an Ibiza.

Wir haben folgende Partys besucht:

Mittwoch: PoolParty im Clevelander Hotel

Donnerstag: Club Space in Miami Downtown, erinnert mit seiner Terrace stark ans Space, gute Party, vorwiegend DJs aus Europa(Tiefschwarz zB)

Freitag: Circoloco Pool/Beach Party am EdenRocHotel. War wirklich super, auch wenn kein DC10- Feeling aufkam. Publikum war meinem vernehmen nach grtenteils aus Europa.

Samstag: James Zabiela & Friends Yacht Party. Das war der HAMMER. 150Dollar Eintritt fr 6 Stunden Party mit Tiefschawrz und einem sein bestes gebenden Timo Maas. Alle Getrnke im Preis enthalten, wirklich alle. Super Stimmung, super Leute, super Muik, und eine unschlagbare Location. Im Sonnenuntergang auf Miami Beach zuzufahren mit Technobeats im Hintergrund war echt super.

Sonntag: Closing Surfcomber Pool Party. Von der Stimmung her sehr gut, Musik nicht ganz so mein Fall, aber gelohnt hats sich trotzdem. Bei dieser Party waren wohl die meisten Amerikaner.

Fliege dieses Jahr zum zehnten Mal nach Ibiza und da war Miami und die WMC eine willkommene Abwechslung. WMC lohnt sich wirklich sehr zum Party machen, kleiner Tip: vorher Tickets bers wmcon.com bestellen, bei unserer Ankunft dort waren zB circoloco und die YachtParty schon restlos vergriffen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die, zumindest in Miami, sehr freundliche Art der Amis. Bei der Yachtparty hat echt jeder mitgefeiert, vom Barkeeper bis zum Captain mit guter Laune alle dabei!
Auch Miami selbst lohnt sich, einfach eine fantastische Stadt .

Back