*wink*

katrin0306

Active Member
Ich sag schon mal leise servus, morgen vormittag fliegen wir und heute wird wegen des Geburtstags meines Mannes die Bude noch richtig voll, so daß ich es wohl nicht mehr schaffen werde, zu posten. Den Koffer hab ich tatsächlich zubekommen, man(n) mags nicht glauben....

Habt ne schöne Zeit, ich werde selbiges mit Sicherheit haben.

katrin0306 said:
Ich sag schon mal leise servus, morgen vormittag fliegen wir und heute wird wegen des Geburtstags meines Mannes die Bude noch richtig voll, so daß ich es wohl nicht mehr schaffen werde, zu posten. Den Koffer hab ich tatsächlich zubekommen, man(n) mags nicht glauben....

Was dein Göttergatte hat heute Geburtstag? Na das nenn ich spitzen timing - lass ihn mal morgen dann schön alleine mit Sara :D

Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub, erhol dich gut (hahahahahaha :lol: ) und bring mal ein paar Fächer ausm Space mit!

hola katrin!!:D :D

como estás??

did i read correct, you are going on vacation to ibiza tomorrow.8) 8)

have fun!! (lots of fotos please, mine are in my signature by the way;) )

xxx

katrin0306 said:

ebenfalls

abflug morgen 5 Uhr früh

YESSSSSSSSSSSSSS 8)

viel spassssssssss (...an jene die daheim sind):twisted:

isarmaus said:
und bring mal ein paar Fächer ausm Space mit!
....und die fächer sollten strapazierfähig sein :lol: 8)

ansonsten wünsch ich dir viel spaß katrin :) :) - aber den wirst du sicherlich haben :D

Werd mich auch mal verabschieden! Sind morgen auch den ganzen Tag on Tour! Und am Sonntag, ja am Sonntag gehts endlich los!

Da lange Warten hat endlich ein Ende!:) :)

Eieiei, hat das lange Warten also für Dich nun auch ein Ende...

Na dann haut mal rein und rockt was das zeug hält! FEIEREEEIIII!!!! :twisted::twisted:

sirbaesti said:
Eieiei, hat das lange Warten also für Dich nun auch ein Ende...

Na dann haut mal rein und rockt was das zeug hält! FEIEREEEIIII!!!! :twisted::twisted:

Aber klar doch.Wir trinken einen für dich mit!;)

Back