Wieso gibt es für August keine Mietwagen mehr??

pumazx6

Active Member
Ich krieg noch die Krise,:evil:
sowie es aussieht wird es der erste Urlaub ohne Auto werden.
Habe versucht übers Reisebüro und online einen Mietwagen zu buchen.
Nicht zu machen angeblich Buchungsstopp bis Ende August.

Was ist bloss auf der Insel los?

Bekommt man evtl. vor Ort bei kleineren Autoanbietern noch einen fahrbaren Untersatz? (Wenigstens einen Roller)

Haben dieses Mal leider eine Unterkunft außerhalb und brauchen unbedingt was zum Cruisen!!:?

pumazx6 said:
Ich krieg noch die Krise,:evil:
sowie es aussieht wird es der erste Urlaub ohne Auto werden.
Habe versucht übers Reisebüro und online einen Mietwagen zu buchen.
Nicht zu machen angeblich Buchungsstopp bis Ende August.

Was ist bloss auf der Insel los?

Bekommt man evtl. vor Ort bei kleineren Autoanbietern noch einen fahrbaren Untersatz? (Wenigstens einen Roller)

Haben dieses Mal leider eine Unterkunft außerhalb und brauchen unbedingt was zum Cruisen!!:?

kuck mal hier.... www.ultramarcars.es

Danke für den Tip,
jedoch stimmt der Preis dort nicht ganz. Das Doppelte was wir sonst bezahlt haben.
Also bitte weiter Vorschläge....:-)

pumazx6 said:
Danke für den Tip,
jedoch stimmt der Preis dort nicht ganz. Das Doppelte was wir sonst bezahlt haben.

Ist normal das im August die Autos das doppelte kosten !

pumazx6 said:
Danke für den Tip,

Hm, ich finde die eigentlich sehr billig. Ich zahl im September für fünf Tage 130,00 Euro mit VK. Was billigeres hab ich nirgends finden können.

katrin0306 said:

Mensch Katrin, verrat das doch nicht jedem - wollte auch noch einen Wagen für August / September bekommen ;) Warte allerdings noch auf meine Kreditkarte...

@ topic
Im August sind die Preise überall deutlich höher, habe da auch vershiedene Anbieter gecheckt.

Hallo,

der August ist normalerweise nicht teurer als zb. Ende Juli. Der Unterschied besteht nur in der Vorsaison und Hauptsaison.
Letztes Jahr haben wir auch noch im August 2 Wochen vor unserer Reise einen Wagen mieten können. Dieses Jahr ist alles belegt, Buchungsstopp bis Ende August! Der Preis bei Ultramarcars liegt bei 48€ pro Tag + zusätzlich 6Euro für die entfallende Selbstbeteiligung, sprich 54 Euro pro Tag. Sonst haben wir so um 28€ pro Tag bezahlt.

stimmt, das ist in der Tat extrem teuer. Werde die Karre wohl erst im September mieten, da ist´s nämlich bedeutend günstiger.:idea:

pumazx6 said:
Hallo,

der August ist normalerweise nicht teurer als zb. Ende Juli. Der Unterschied besteht nur in der Vorsaison und Hauptsaison.
Letztes Jahr haben wir auch noch im August 2 Wochen vor unserer Reise einen Wagen mieten können. Dieses Jahr ist alles belegt, Buchungsstopp bis Ende August! Der Preis bei Ultramarcars liegt bei 48€ pro Tag + zusätzlich 6Euro für die entfallende Selbstbeteiligung, sprich 54 Euro pro Tag. Sonst haben wir so um 28€ pro Tag bezahlt.

Hm, hängt natürlich auch davon ab, was für ne Karre Du mieten willst. Wir haben das kleinste Auto genommen.....

Nee ist klar, wir wollen natürlich keine Stretchlimo mieten. Wir haben auch immer den kleinsten Wagen z.B. Ford KA. Das letzte mal hatten wir ein KA gemietet und einen Polo bekommen, war auch nicht schlecht.
Aber dieses Jahr muss wohl die Hölle im August los sein, ansonsten kann ich mir den Buchungsstopp nicht erklären. Und wie gesagt, ich sehe nicht ein, doppelt so viel Kohle zu bezahlen.

also geht mal auf www.betacar.de , da gibt es noch was aber erst ab dem 20 August, über sunnycars! sonst ist es echt eng! für 10 tage ca. 340 euro! ist wohl ok, dafür das es derzeit schwer ist einen wagen zu bekommen,

kann mir aber auch vorstellen, das die nur Buchungsstop über Internet machen und man vor Ort dann noch den ein oder anderen Wagen kurzfristig buchen kann. So das ein Bestand auch vor Ort ist, nicht jeder bucht über das Internet!

Wäre doch wohl kein Problem bei den täglichen Fähren die fahren auch noch den ein oder anderen Mietwagen nach Ibiza zu schicken! Die wären ja doof wenn die das geld nicht mitnehmen würden!

aber das ist auch nur eine Meinung...

Ich will hoffen, dass vor Ort noch was zu bekommen ist. Denn am 20.08. ist unser Urlaub leider schon wieder beendet!
Übrigens bei Ultramarcars ist jetzt auch alles ausgebucht!

Ich hätte da noch nen Vorschlag, schau doch mal bei drivefti.de da haben wir dieses Jahr auch für August gebucht ist allerdings schon ein Monat her.
Vielleicht hast du ja Glück...
Bezahlen jetzt pro Tag 26€ ich würde sagen ein guter Preis...natürlich auch nur ein Kleinwagen aber Hauptsache er bringt uns von A nach B..

Back