Wieder zurück

IbizaGirl2506

New Member
Hola...
bin vorgestern aus Ibiza wieder gekommen....war an sich nen hammer geiler Urlaub...nur fand das schon nen bissl krass wie viele engländer da waren, kannte das gar nih so krass...
naja was mich jetz ma interessieren würdet wie die leute es da fanden die jetz auchs chon auf der insel waren....also schreibt einfach ma alles hier rein, was ihr da so erlet habt =)
adios

Leider auch wieder zurück!

Hola alle zusammen!

Sind auch seit 07.07.2005 wieder zurück! :( Haben jetzt schon wieder Fernweh und können es kaum erwarten nächstes Jahr wieder unsere Sachen zu packen um wieder nach IBIZA zu fliegen!

Wie es war? DER HAMMER!!!!! Auf der Topliste unseres Urlaubs standen We love Space, Roger Sanchez Release Yourself, In Bed with Space. Diese 3 Parties waren für uns die Besten! Nicht zu vergessen nach dem Space chillen und weiterfeiern am Bora Bora.

Ich muss sagen in der Zeit in der wir waren, war das mit den Engländern nicht so krass. Ich würd sagen eine gute internationale Mischung!

Freuen uns schon auf nächstes Jahr! (Oder vielleicht doch schon zu den Closings ;)

Naja, in San Antonio (hatte da leider mein Hotel) ist es mit den Engländern schon krass (ca.95%) und auf Trance-Parties soll es ja auch nur so vor besoffenen UKlern wimmeln.

Im Pacha waren aber eher 70% Spanier und 30% international gemischt (kam mir jedenfalls so vor und ich war immerhin drei Mal dort, bei Defected, Release Yourself und Def Mix). Und auch bei anderen Houseparties oder am Playa D'en Bossa (Bora Bora!) ist sehr gemischtes Publikum mit mindestens genauso vielen Deutschen wie Engländern, sowie vielen Spaniern!

Mannn mannn....

wenn ihr nur DEUTSCHE wollt, dann fliegt nach Malle!!! :evil:

Ibiza, ist international!!!!!! Engländer sind auch nicht besser, oder schlechter als Deutsche!!

Sie sind genau so besoffen wie wir auch, und das ist auch gut so :D :D

Betrunkene, feierne Rotbärtige Briten mit Sommersprossen im Gesicht sind manchem lieber als, Goldketten-Oberlippenschnauzer-Fußballtrikot-biertrinkende-gröhlende-JürgenDrews Menschen (um hier mal ein paar oberflächliche Vorurteile zu nennen)

Also, Ibiza People!!!! geht ab und habt Spass!!

Den werde ich zumindest haben :lol: :lol: :lol: 8)

DanishDynamite said:
...lieber als, Goldketten-Oberlippenschnauzer-Fußballtrikot-biertrinkende-gröhlende-JürgenDrews Menschen ...

Gott sei dank kann man die Jungz ja auch ehr auf malle erwarten statt im geheiligtem Land :D
Kann mich an diese spätestens ab 13:00 Uhr volltruckenden, "Fußballtrikot-Biertrinkenden" ;) Lobster auch nicht gewöhnen. Letzes Jahr im Jet hätt ich nen paar von denen am liebsten .........
Find die sind fast auf dem gleichen Level wie die deutschen Malle affen.

Naja, die Schicht/Art der Deutschen, die auf Malle ist, ist von den Engländern in San Antonio. Das ist sozusagen das Malle der Briten.

Grundsätzlich mag ich England und die Engländer, aber eben nicht die, die gröhlend durchs Westend ziehen. Aber die sieht man in den Clubs ja zum Glück nicht (außer vielleicht im Eden/Es Paradis oder auf Schaumparties und Tranceparties, wie mir erzählt wurde).

naja, die Engländer sind ganz ok. Die trinken zwar etwas viel, aber stress gibt es auf ibiza selten. Aber am liebsten sind auch mir die
Spanier(-innen) ;-)

____________________________________-
1.9. - 8.9. IBIZA!!!!!!!!

joo

der DANISH spricht mir aus der Seele !!!

Ich war 6 mal auf Ibiza und wisst ihr wo ich nach 2 mal Playa Den Bossa zuletzt wieder hingehe ? SAN ANTONIO ! Das gehts mehr ab, PLaya Den Bossa ist um 3-4 Uhr alles tot :twisted: und wenn ich nicht in ne disse gehe will ich mal in den Strassen was machen, dafür ist San An nun mal besser.

PS : Ich liebe gewisse Landsleute die minderjährig oder einfach nur "dumm, primitiv" sind und in ihren 2 wochen Ibiza im KISS und Club Garbi feiern waren muhahahahaha göttlich ! Stehst neben den Besten discos der welt und gehst ins Kloster ! Die Grossen Discos sind ihnen zu teuer, woanders gibt es frei Sangria oder sowas... nehmt nen Flieger nach Malle ! 10 Euro Eintritt und saufen umsonst , und alle sprechen deine Sprache und kommen vom Dorfe nebenan. :))))) :twisted: :twisted:

Naja,
die Engländer sind schon etwas seehr besoffen und ekelig.
Gerade deshalb war ich auf Ibiza und nicht auf Malle.
Weg von den Besoffenen und hin zu den Feierleuten....

Nie wieder San Antonio, zum Glück wohnten wir nur dort,in die Clubs zog es und außerhalb Little- Englands.

We love Space
Cocoon...

DC10 ist das nächste mal pflicht...

Der Rest der insel war angenehm,seehr viele Spanier und vereinzelt auch deutsche.
Doch die Feiern wenigstens,anstatt nur zu saufen.

Zu den Closing´s sind wir wieder da...

Ich bin seit vier Wochen wieder da :( und bekomm die Krise.
Es war super genial!
Wenn du in Playa d'en bossa wohnst, dann hast du ein internationales Publikum, super!!

Also die Opening Party vom Amnesia war einfach nur genial!!!!
Und donnerstag El Divino, Salvacion und freitag Pacha waren auch gut!!
vorher Bora Bora, wo es wieder total voll war!

Also ich muss sagen, dass ich dieses Jahr einen sehr geilen Urlaub hatte. Parties waren eigentlich alle sehr gut, Stimmung hat auch immer gepasst und die Leute um einen rum waren ansich immer absolut in Ordnung. :)

Nur war ich teilweise etwas irritiert, wie viele Briten dieses Jahr auf der Insel waren. Für mich nur bedingt negativ, denn längst nicht alle Brits sind ja gleich irgendwelche pöbelnden Suffköpfe. Allerdings ist es mir schon sehr aufgefallen, als ich auf der Premier Etage vom Space saß und um mich herum ungelogen ausschließlich Engländer waren... und das wirklich im Umkreis von 10 Metern...
Deutsche haben wir in diesem Jahr nur sehr wenige kennengelernt... irgendwie seltsam...
Würde echt behaupten, dass dieses Jahr deutlich mehr Engländer als je zuvor unterwegs waren und die Deutschen zu einem recht großen Teil lieber zu Hause geblieben sind... Spanier wie immer... ;)

Back