Wie sind die englischen Läden in SanAn ?

Masterpitch

New Member
Ja, die Frage stell ich mir gerade! Wie sind die englischen Läden? Ich war schon oft auf der Insel aber eben nie in diesen Läden. Könnt Ihr mir erzählen ob sich die Läden lohnen, an welchen Tagen ich am besten gehe und auf was ich mich einstellen muss???
(Eden, Es Paradis)

Vielen Dank . . . Masterpitch

Nochmal was anderes . . . (ohne gleich nen neuen Thread aufzumachen)

Gibt es eine Veranstaltung, außer Manumission (jetzt ja im Amnesia) bei der der große Raum im Privilege anständig gefüllt ist?

Hi...
Im Eden war ich zwar noch nie selber drin, hab aber gehört das der JudgementSunday ganz gut abgehen soll. Stehe eigentlich nicht so wirklich auf Trance, aber da legt ab und zu Eddie Halliwell auf und der Sound ist ganz cool.
Im Es Paradis kann ich auch nur zu einer Party was sagen, und das ist die Fiesta del Aqua. Die lohnt sich, ist sehr witzig...

eden - meiner meinung nach kein speziell schöner laden, aber bei gatecrasher (di) und judgement sundays (so) sehr voll und - wenn du trance magst - gute stimmung, trotz stark englischer übermacht im club.

es paradis - eigentlich ein schöner laden, aber viel zu hell. habe aber da noch nie wirklich eine party mitgemacht, kann dir nicht ein echtes feedback geben.

zum privilege: die manumission war die einzige party, wo wirklich der gesamte laden offen und brechend voll war. eine ausnahme sind (soviel ich weiss) noch opening und closing, da ist jeweils auch alles open. sonst kommt's sehr auf die nächte an, hier meine erfahrungen:
mo - homeclub - mainfloor und cocoloco gut besucht, nicht brechend voll
di - alma - mainfloor nun gut besucht, cocoloco nicht so voll
mi - meganite - mainfloor und cocoloco gut besucht
do - monza - mainfloor und cocoloco gut besucht
fr - ????
sa - silicon im mainfloor, gut besucht, empire im cocoloco, ebenfalls gut besucht
so - slutfunk - mainfloor ok, bin gar nicht sicher ob das cocoloco für diese party nun geöffnet ist oder nicht...

der hauptunterschied zwischen der manumission und allen anderen nächten im privilege ist bzw. war, dass bei der manumission NEBST den dancefloors halt auch alle anderen flächen (vip-terrasse, oberer "normal zugänglicher" bereich, kuppel, aussen-bar etc.) brechend voll waren. bei den anderen nächten sind die dancefloors (main und cocoloco) zwar auch meist gut besucht bis richtig voll (je nach party eben), aber die vielen angesprochenen flächen sind dann einfach niemals so voll!

Also ich kann dir nur vom ES PARADIS berichten:
Ich war einmal an nem Freitag drinnen, ist schon 2 Jahre her, da war nicht viel los, ca. 50% des Clubs gefüllt.

Letztes Jahr war ich bei der Fiesta del Aqua, da ist es wirklich gut und soweit ich gehört habe auch definitiv der Tag, an dem das ES PARADIS am meisten gefüllt ist! Da wird der mittlere Teil, wie der Name schon sagt, komplett mit Wasser geflutet...

Prinzipiell ist das ES PARADIS wie nostrum schon geschrieben hat, sehr sehr hell, da es komplett weiß innen drin ist, mit Säulen usw...aber dennoch ganz OK und wenn man noch nie dort war, kann man es sich auf jeden Fall mal anschauen!

Ansonsten, als WARM UP auf EDEN oder ES PARADIS kann ich dir in San Antoni-Westend die BAR AMSTERDAM empfehlen, da ist es ganz lustig und mit dem Chef kann man gute Getränkepreise aushandeln! :)

Gruß
Christian

Wirklich??? Ich habe die Reportage zwar schon die ersten 5min. gesehen, aber dann hat mich die schlechte Qualität gestört und ich hab abgeschaltet...

Was zeigen die denn da von der BAR AMSTERDAM?

Ich hab da mit dem Besitzer nur über Getränke geredet...was da sonst noch so abgelaufen ist, keine Ahnung...

San An lebt überwiegend von den Bars.
Die Läden kenne ich nur schwach bis mässig besucht (Anfang Sep)

wahrsch. weil man (u.frau) sich in den Bars billigst ins Koma saufen kann oder andere Dinge konsumiert

sehr gut gefallen hat mit wirklich eine Bar Namens Plastik Fantastik seitlich der "Meile", klasse Stimmung, korrekte Leute!
gut gefallen hat mit das La Noche, fast komplett in spanischer Hand und überwiegend spanische Mucke, mal was anderes, sehr hübsche Frauen :o)
das Mambo ist Mittwochs auch zu empfehlen

hey,kurz zum es paradis: war vor 10 jahren dort mal drin, v.a. deshalb weil wir tickets geschenkt bekamen! Fand es damals nicht schlecht, ( als junger Hüpfer) natürlich kein Vergleich zu den richtigen Clubs! War nicht proppevoll, aber okay, location war nicht so schlecht, palastähnlich mit säulen usw. Musik-mäßig wars ok, da liefen noch tracks wie Ultra Nate:Free oder Tori Amos: professional widow :lol: sensationelle Lieder für mich damals(`97)! Weiß nicht ob sichs sehr geändert hat! Denke wenn man nix bezahlt kann man mal reinschauen, aber 30 euro würd ich dafür nicht hinblättern!

Also ich war bisher 2 mal im es paradis. Weil wir bisher immer in san an unser hotel hatten!
War beides mal auf den parties vom dj sammy! War eigentlich ganz cool. Meistens war loona noch dabei und hat live gesungen.

Von der location her find ich es da sehr gemütlich!

Gegen später wurde dann immer die untere tanzfläche mit wasser geflutet und dann ging's erst so richtig ab!

Das highlight war der coole schwarze auf dem herrenklo. Der rappt eigentlich die ganze zeit und schreit so sachen wie :"fresh up for the pussy!" und für nen euro kannste dich an seiner riesen duft, deo und haarspray auswahl bedienen. Also sehr lustig auf dem klo.

Judgement Sundays: fest in englischer Hand, teils sehr gute Trance DJs gebucht .

Halliwell ist dort absolut empfehlenswert, Lisa Lashes und ihre Lashed!-Girls auch.

Klare BBC Radio1 Hochburg, würde ich mal sagen, auch wenn die offiziellen Radio1 Parties ja im Amnesia im August sind.

Wir werden auf alle Fälle zur JS Closing am 16.09. wieder dort sein, klasse Atmosphäre.

Und ja, es ist nun mal anders als das Space (sowohl natürlich Musik als auch Publikum) - da braucht man also nicht groß schreien "Space ist cooler", kann man einfach nicht vergleichen. Im Space werden wir dank GL und Besuch aus Ägypten wieder am 06.09. sein (und ehrlich gesagt werde ich mich da wie immer nicht so recht zuhause fühlen ;) )

Vielen Dank Leute für die vielen Erlebnisberichte und Einschätzungen. Nach allem scheint es dass man dort - trotz der Engländer :) - durchaus eine nette Partynacht haben kann. Wir werden es mal ausprobieren dieses Jahr.Masterpitch

1.) Engländer sind oft sehr geil drauf !
2.) Das PLay 2 kann ich empfehlen hehehe
3.) Waterparty ist ok, aber nie wieder mit DJ Kommerzarsch Sammy... Der erwähnt wärend er auflegt locker 5 mal dass man nun wieder eine CD von ihm kaufen kann, die Mukke ist mies und Loona aus der nähe..ähm..neee ... Lieber also Waterparty ohne Dj Sammy

Engländer sind geil drauf solange du mit ihnen säufst und nicht mit ihren Frauen laberst :)
im Play 2 bin ich fast taub geworden !
voll niedrige Decken und die Bässe wummern dir direkt über die Rübe
überall englische Girls in superminis und flipflops
.....aber heisst ja nichts schlechtes ;o)

im Play 2 bin ich fast taub geworden !
voll niedrige Decken und die Bässe wummern dir direkt über die Rübe
überall englische Girls in superminis und flipflops

hört sich sehr geil an
wo ist denn, das play 2/welche musik wird dort gespielt?????

...
wo ist denn, das play 2 ...

hier (nr5):

62du3xf.gif

in der ecke (westend) gibts ein dutzend läden wie das play2,
die all etwa gleich sind, dass heisst: absolut unterirdisch :-).
ist aber extrem unterhaltsam, dort mal den einen oder anderen
abend zu verbringen.
man kann von einem laden in den nächsten gehen, eintritt
überall frei, musik meistens gemischt, also der kleinste musikalische
nenner (billigtechno, rnb, hiphop), es gibt aber auch 80er, rock oder
guten housesound (hush) ... einen recht coolen stripschuppen (temptation) ...
6gtu8g8.jpg

... gibts gegenüber vom hush im ex-el refugio, auch ohne eintritt,
kann man sich aber auch sparen, da viele engländerinnen im westend
auch mitten auf der strasse eine liveshow bieten ...

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=50056

65zs01w.jpg

mcrackin-foto

Last edited by a moderator:
sorry, hab das Play 2 mit dem Star Club verwechselt
das Play 2 gehört schon zur grösseren Sorte in der "Meile" von San An, hatte recht gemischte Musik eher technolastig
die meisten Bars spielen eher Funky House

wenn ich wüsste wie man ein Bild das sich auf dem PC befindet in diesen Editor hineinbekommt.....

übrigens die Bedienungen vom Plastik sehen auf der Webseite ja recht "ansprechend" aus ;)

Last edited by a moderator:
Back