Wie läuft es ab ... (David Guetta)

micha

Active Member
Hallo,

ich bin nächste Woche auf Ibiza, u.a. habe ich vor zu David Guetta am Donnerstag zu gehen ... war da schon mal jemand und kann mir erklären wie das genau abläuft?

Auf dem Ticket steht das um 23.59 der Club öffnet, aber man spätestens um 2Uhr da sein soll, wann fängt der Live Auftritt denn genau an? Da gibt es ja auch noch andere DJs ...


Ist nächste Woche sonst noch was Spezielles los auf der "Insel", bzw. in Playa d'en Bossa?

Schon mal Danke für die ganzen Antworten ;)
 
Hallo,

ich bin nächste Woche auf Ibiza, u.a. habe ich vor zu David Guetta am Donnerstag zu gehen ... war da schon mal jemand und kann mir erklären wie das genau abläuft?

Auf dem Ticket steht das um 23.59 der Club öffnet, aber man spätestens um 2Uhr da sein soll, wann fängt der Live Auftritt denn genau an? Da gibt es ja auch noch andere DJs ...


Ist nächste Woche sonst noch was Spezielles los auf der "Insel", bzw. in Playa d'en Bossa?

Schon mal Danke für die ganzen Antworten ;)

ich würde mir das mit guetta gut überlegen! zu heiss, zu voll, zu teuer und guetta live ist nicht das wahre...er hat immer dj's welche vor ihm spielen. oft sarah main und dann noch gäste....und all diese spielen den besseren sound als guetta. ich finde dass gleich seine cd kaufen kannst!

das pacha öffnet um 24uhr und gegen 1uhr ist es schon recht voll...
 
Hi micha,

das Pacha ist sicher eine super Location aber was Guetta anbelangt schliesse ich mich marcbrian voll an. :)
Der allgemeine Geschmack wird sicher ein anderer sein aber finde - nichts gegen Guetta ! - das der Mann überbewertet wird. :eek:
Glaub ich würde mir Morillo vorziehen ;)

Benutze einfach mal die suchfunktion nach "pacha" bzw. "guetta" und Du wirst reichlich Infos finden 8)

beste Grüße
 
Hallo,

ich bin nächste Woche auf Ibiza, u.a. habe ich vor zu David Guetta am Donnerstag zu gehen ... war da schon mal jemand und kann mir erklären wie das genau abläuft?

Auf dem Ticket steht das um 23.59 der Club öffnet, aber man spätestens um 2Uhr da sein soll, wann fängt der Live Auftritt denn genau an? Da gibt es ja auch noch andere DJs ...


Ist nächste Woche sonst noch was Spezielles los auf der "Insel", bzw. in Playa d'en Bossa?

Schon mal Danke für die ganzen Antworten ;)

Ich war vor 2 Wochen am 2.7.09 dort und aus meiner Sicht solltest du auf jeden Fall hingehen. Es war sehr voll - JA - wenn du die Möglichkeit hast dir einen Tisch auszuverhandeln dann perfekt und wenn nicht dann kann ich dir als Tipp nur sagen - sei so gegen 0.30 bis 1:00 Uhr drin schon und gehe rauf auf die kleiner Bar oberhalb der DJ Kanzel bzw. LightJay-Box, dort verirren sich weniger Leute hin - du hast einen super Überblich auf DJ, Club und die Tanzfläche und es tanzt sowieso jeder überall daher muss man ja nicht direkt unten stehen und Getränke kannst du bestellen wenn du dich einfach umdrehst fertig...

hier ein live mitschnitt aus dem vip wo kelly rowland begonnen hat live zu singen... und danach hat er 4 std gas gegeben ohne ende - vorher hat Sarah Main aufgelegen und auch das war nicht so schlecht... so richtig ausgezuckt sind die leute dann wie er Bonkers gespielt hat und den Level hat er gehalten bis zum bitteren Ende daher fand ichs einen super Abend

http://www.youtube.com/watch?v=-jfBt5geX6o

ist halt alles subjektiv ... für mich ist z.b. ein Jon Ulysses und ein Roger Sanchez weit besser aber weil mir das halt besser gefällt - Morillo ist sicher gut aber da bin ich wiederum einmal voll verarscht worden und das merk ich mir... da waren wir im Pacha und waren alle schon erledigt von den schwachen Vor-DJ´s und warteten und warteten und um 5 Uhr kam er daher und legte bis 5:35 auf - ich mein das geht gar nicht.....
 
Last edited by a moderator:
Ich war leider noch nie beim Guetta, hab das aber immer bedauert, es nicht hinbekommen zu haben. über seine Track-Auswahl pp. kann man sicher streiten, aber die Show ist sicher sehenswert. Sei früh genug da und überleg Dir gut, ob Du ggf. nen Tisch klar machst, dann ist das mit dem Platzangebot nicht ganz so gravierend.
 
Hi micha,

das Pacha ist sicher eine super Location aber was Guetta anbelangt schliesse ich mich marcbrian voll an. :)
Der allgemeine Geschmack wird sicher ein anderer sein aber finde - nichts gegen Guetta ! - das der Mann überbewertet wird. :eek:
Glaub ich würde mir Morillo vorziehen ;)

Benutze einfach mal die suchfunktion nach "pacha" bzw. "guetta" und Du wirst reichlich Infos finden 8)

beste Grüße

Voll ist es, das stimmt!! Heiss auch!
Aber dafür auch eine der geilsten Partys! (für mich jedenfalls!!), die Stimmung kocht und er rockt ordentlich!
 
Ich war vor 2 Wochen am 2.7.09 dort und aus meiner Sicht solltest du auf jeden Fall hingehen. Es war sehr voll - JA - wenn du die Möglichkeit hast dir einen Tisch auszuverhandeln dann perfekt und wenn nicht dann kann ich dir als Tipp nur sagen - sei so gegen 0.30 bis 1:00 Uhr drin schon und gehe rauf auf die kleiner Bar oberhalb der DJ Kanzel bzw. LightJay-Box, dort verirren sich weniger Leute hin - du hast einen super Überblich auf DJ, Club und die Tanzfläche und es tanzt sowieso jeder überall daher muss man ja nicht direkt unten stehen und Getränke kannst du bestellen wenn du dich einfach umdrehst fertig...

hier ein live mitschnitt aus dem vip wo kelly rowland begonnen hat live zu singen... und danach hat er 4 std gas gegeben ohne ende - vorher hat Sarah Main aufgelegen und auch das war nicht so schlecht... so richtig ausgezuckt sind die leute dann wie er Bonkers gespielt hat und den Level hat er gehalten bis zum bitteren Ende daher fand ichs einen super Abend

http://www.youtube.com/watch?v=-jfBt5geX6o

ist halt alles subjektiv ... für mich ist z.b. ein Jon Ulysses und ein Roger Sanchez weit besser aber weil mir das halt besser gefällt - Morillo ist sicher gut aber da bin ich wiederum einmal voll verarscht worden und das merk ich mir... da waren wir im Pacha und waren alle schon erledigt von den schwachen Vor-DJ´s und warteten und warteten und um 5 Uhr kam er daher und legte bis 5:35 auf - ich mein das geht gar nicht.....

SEHR GEIL, Gänsehautgefühl und die Vorfreude wächst enorm!
 
ahja und nochwas was für die entscheidung vielleicht hilft ...

guetta spielt halt die [kommerz-mode ON] platten die halt jeder kennt und weniger so die versteckten geheimtipp house knaller für die echten feinspitze ... wer das aber will eine nacht lang der ist VOLL richtig dort

da tauchen einfach innerhalb der paar stunden tracks auf wie...
show me love
day n night
bonkers
black eyed peas
rap das armas
sweet dreams
 
hm show bei guetta??? also die ist nich anders als bei anderen parties im pacha!!!

und die songs wo er spielt sind wirklich sehr kommerziell und hören sich an wie alles nur ab cd wäre. da geben sich alle andern dj's mehr mühe beim mixen und effekte rein zu bringen.
als ich da war anfangs juli hat ihm sogr seine frau die cd's in die hand gedrückt welche er spielen soll!!! da hab ich mich gefragt, wer ist nun der dj!?
sarah main mach meistens leider nur das warm up! da darf sie ja noch nicht vollgas geben ansonsten würde sie ja guetta die show stehlen. weil sie ist definitiv besser! hab sie nun schon mehrmals als headliner gehört...diese zierliche blondine kann ganz schön gas geben :)
 
also wir waren am 02.07.09 dort.
sind schon um kurz vor eins dort gewesen und sorag noch auf dem pacha parkplatz eine platz fürs auto gefunden. mit den spotlight-online-tickets ohne anstehen über den gästelisteneingang rein, perfekt!
ab 2:00 - 2:30 wirds richtig voll, da sind wir dann vom aussenbereich rein in den mainroom, propevoll, wie in einer sardellendose, für meinen geschmack zu voll, da man sich nicht mehr richtig bewegen, tanzen konnte und ständig irgend welche menschemassen sich an dir vorbeigeschoben haben.
von der musik her war es ok, kelly hatte ihr lied innerhalb von nicht mal 5 min runtergetrellert und war dann auch schon wieder weg! stimmung/show war auch ganz gut, jedoch kam die bei uns nicht richtig auf, will wie schon erwähnt zu voll.
aber wer das mag ist bei FMIF richtig. angefangen zu spielen hat guetta bei uns um 3:30-3:45.
 
aaalso..ich gebe dann auch ma meinen senf dazu ;)

für MICH is f*** me i´famous das absolute highlight meiner jeder ibiza reise!
sicherlich ist es voll..teuer..heiss u teilweise unerträglich aber david guetta is schon super..er ist eben kommerziger als manch andere djs auf anderen parties der insel..aber das weiss man vorher wenn man überlegt hinzugehn.
und ich steh da voll drauf!
wer guettas musik mag..wird die party trotz hitze u fülle lieben!
ich geh immerwieder gerne hin und hab vor 1 bzw 2 wochen dort kelly rowland und die black eyed peas als gäste gesehn/gehört..es war geil!
ich bin aber auch hier in deutschland guetta fan!

also: geh hin!! :)
 
hm show bei guetta??? also die ist nich anders als bei anderen parties im pacha!!!


und die songs wo er spielt sind wirklich sehr kommerziell und hören sich an wie alles nur ab cd wäre. da geben sich alle andern dj's mehr mühe beim mixen und effekte rein zu bringen.


als ich da war anfangs juli hat ihm sogr seine frau die cd's in die hand gedrückt welche er spielen soll!!! da hab ich mich gefragt, wer ist nun der dj!?

sarah main mach meistens leider nur das warm up! da darf sie ja noch nicht vollgas geben ansonsten würde sie ja guetta die show stehlen. weil sie ist definitiv besser! hab sie nun schon mehrmals als headliner gehört...diese zierliche blondine kann ganz schön gas geben :)



Also, die Show bei der Swedish House-Mafia war mindestens gleichwertig

Hab Axwell beobachtet und muss sagen, dass ich schwer angetan war...Der hat mit Leib und Seele aufgelegt und scheint den Sound echt zu lieben, den er spielt. Guetta lässt sich mehr feiern :)

Sarah Main spielt meiner Meinung nach richtig, richtig guten House-Sound mit nem guten Mix aus nicht zu kommerziellen Hits und unbekannteren Scheiben.


War 2008 das erste mal bei Guetta und war auch echt angetan von der geilen Stimmung und dem ganzen drumherum. Dieses Jahr (25.06.) leider viel zu voll und er hat auch erst um 4 Uhr aufgelgt.

Guetta ist mittlerweile ja schon mehr Popstar als DJ hab ich das Gefühl. Er hat halt auch nen Händchen für Hits, die der breiten Masse gefallen... Wenn wir in nem vollen Club "Love is Gone" aufgelegt und beim Refrain den Fader runtergezogen haben, haben auch auch alle mitgesungen ;). Leider kriegen wir dafür keine Kohle und werden auch nicht so oft gefilmt :D

Mein Fazit: Wär die Party nicht so obermegasuper voll, wäre sie Hammergeil. Leider macht das Gedrängel -für mich- die Party kaputt.
 
Last edited by a moderator:
Hört sich alles mehr oder weniger gut an ;), bis um halb sechs hab ich auf jeden Fall keine Lust :oops:

Ist nächste Woche sonst noch was besonderes los? Was darf man auf keinen Fall verpassen?
 
2008 hat Guetta zumindest bei mir meist von 2-4 aufgelegt, wobei die anderen davor und danach musikalisch besser waren
Stimmung war schon genial aber Guetta hätte wirklich ne CD einlegen können (oder wenigstens mal zu Friseur und anständige Klamotten :lol:)
 
bis um halb sechs hab ich auf jeden Fall keine Lust :oops:

die besten parties haben um diese zeit jeweils den höhepunkt...

und zu FMIF kann ich nur folgendes sagen: auch wenn die stimmung jeweils toll ist, wenn guetta spielt, der laden ist einfach zu voll und die party ist den so teuren eintritt einfach nicht wert. die musik selbst ist sowieso jedermann's geschmackssache.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top