Wie läuft es ab ... (David Guetta)

Sexy Bitch

hammer ... ist das ein lahmer shayce :lol:
ein kandidat für die ballermann-2009-rnb-hits-doppel-cd !

Also Sexy Bitch ist definitv nichts für ne Ballermann CD. :rolleyes: Ihr könnt alle sagen was ihr wollt aber wenns ums schreiben von Songs geht finde ich Guetta top. Das einzige was mich stört sind die wuchernden Ticketpreise bei FMIF.

Jetzt warten wir erst mal das neue Album ab.
 
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt aber wenns ums schreiben von Songs geht finde ich Guetta top.

da sieht man klar wie verschieden die geschmäcker sind.
was das $$$$$$$$ machen angeht, ist guetta aber diskussionslos top mit seinen produktionen.
 
War am 30.07. da und die Jahre zuvor auch jeweils Ende Juli. Akon hat zwar heftig Stimmung gemacht, aber die Party hat im Vergleich zu den Jahren davor definitiv Qualität verloren.
 
Platz über der DJ Kanzel

Wie kommt man da genau hin? :confused: Kann sich den Weg bitte jemand kurz geistig vor Augen führen und ihn etwas genauer beschreiben.
 
Wie kommt man da genau hin? :confused:
Kann sich den Weg bitte jemand kurz geistig vor Augen führen
und ihn etwas genauer beschreiben.
"treppen" nennt man sowas :lol:

entweder treppe rauf oder treppe runter,
je nachdem ob du von "unten" oder von der dachterasse kommst ...


aayjbb.jpg
 
FMIF am 27. August

Spotlight hat nur noch 5 Tickets für FMIF am 27. August :lol:


F*** Me I'm Famous

David Guetta
Laidback Luke
Sarah Main

Preis: 59 €
5 Tickets verfügbar!
 
...iiiih bäh..., was macht der denn für Schweinemukke :eek:

Ich habe gestern den "Hit" irgendwo im MusikTV gesehen (das ist ja noch ganz nett...), aber der Sound, dafür würde ich ja nienienich soviel Dukaten ausgeben..... :oops:
 
Gästelisteneingang

also wir waren am 02.07.09 dort.
sind schon um kurz vor eins dort gewesen und sorag noch auf dem pacha parkplatz eine platz fürs auto gefunden. mit den spotlight-online-tickets ohne anstehen über den gästelisteneingang rein, perfekt!

Hab unsere Tickets auch über Spotlight gekauft. Nur das mit dem Gästelisteneingang hab ich gar nicht richtig ernst genommen weil ich mir dachte wie soll das funktionieren ? Da stehen Massen vor dem Pacha rum und dann komme ich mit meiner Spotlight Karte daher und sag zum Türsteher: "Ähm bei mir steht auf dem Ticket ich darf durch den Gästelisteneingang...." :lol: Da darf man doch bestimmt nicht durch den "echten" Gästelisteeingang oder ? Wenn ja wo finde ich den ?
 
Hab unsere Tickets auch über Spotlight gekauft. Nur das mit dem Gästelisteneingang hab ich gar nicht richtig ernst genommen weil ich mir dachte wie soll das funktionieren ? Da stehen Massen vor dem Pacha rum und dann komme ich mit meiner Spotlight Karte daher und sag zum Türsteher: "Ähm bei mir steht auf dem Ticket ich darf durch den Gästelisteneingang...." :lol: Da darf man doch bestimmt nicht durch den "echten" Gästelisteeingang oder ? Wenn ja wo finde ich den ?

du kommst durch den "echten" gästelisteneingang. der befindet sich auf der rechten seite. auf der linken seite stellt man sich an wenn man noch ein ticket kaufen möchte und in der mitte gehts mit dem normalen ticket durch. die meisten stehen mittig bzw. links an. vor dem rechten eingang ist normalerweise nicht so viel los, musst dich höchtens an den massen (die am "normalen" eingang anstehen) vorbeirangeln um dort hinzukommen... also einfach mit deinem spotlight zettel rechts orientieren, viel spaß in der vollen bude! :lol:
 
Zustimmung.

Beim opening war Bob Sinclair vorneweg, der hat einen Mist gespielt, daß man schon vermuten könnte, das pre-set darf Guetta nicht die Show stellen.

Beim Eingang wurden Ohrstöpsel verteilt, welche auch dringend nötig waren. Viel zu laut! Definitiv gesundheitsschädigend. Bis around 4-5 auch zu voll und zuviele Kamera-wollen-mal-gucken-Leute. Dann Klasse.

Preis, ja mei - die großen Clubs nehmen was sie kriegen können, und solange genug Leute zahlen.. Der Ruf Ibizas ist vorhanden, es wird eingecasht, was geht. Geht auf Kosten der Qualität, keine Frage. Nach meinem Eindruck, die schwächste Partysaison seit seit ich Ibiza besuche. Mehr und mehr "gute" Leute bleiben weg, mehr und mehr 08/15 Touristen kommen.

Mensch geht wieder verstärkt in den "underground"

Ok. Guetta selber ist ein "party-people": Er dockt bei der crowd an und unterstützt/ vermittelt ein echt klasse Party-Feier-Feeling. Das er durchaus kommerzielle Titel reinnimmt ist fein, solange es paßt.

Ist mein erster längerer Aufenthalt in der Hauptsaison: was für alle gr Partys gilt - richtig gut wirds erst zum Schluß, die letzen 1-2 Stunden. Da sind wohl die "normalen" Touristen raus und es wird gerockt.. :) Also, so 5-6 klasse Stunden am Stück hab ich bisher die ganze Hauptsaison nicht erlebt :-(

Party on


Also ich war dieses jahr auch erstmalig bei der FMIF Party im Pacha und muss sagen es hat mir bis auf ein paar dinge ganz gut gefallen

+

gute stimmung
"gänsehautfeeling"
kelly rowland live war auch super

-
sehr teuer
kaum mehr platz um wohinzugehen (z.b. Toilette)
die djs vorm guetta waren echt mistig, haben
nicht mal einen ordentlichen übergang zustande
gebracht, und für DEN PREIS erwart ich mir sowas
schon..

eher kommerzig, aber dass stört mich jetzt nicht
so wie manch andre

kann nur bestätigen dass der beste platz (wenn man keinen
tisch hat) der über der DJ/LJ kanzel ist

Live??
Das was ich auf youtube gesehen habe deutet ganz klar auf Playback hin...



Wie soll denn das möglich sein?
Vor Guetta legt doch meistens Sarah Main auf, die ja wohl im Gegensatz zu Mr. Cheesy-French-Man erstklassig ist. Wie soll die die Übergänge vergeigt haben:rolleyes:
Guetta ist eher die Flasche hinter den Decks! Der Hype um den Typen geht mir dermaßen auf die Eier...
 
Live??
Das was ich auf youtube gesehen habe deutet ganz klar auf Playback hin...



Wie soll denn das möglich sein?
Vor Guetta legt doch meistens Sarah Main auf, die ja wohl im Gegensatz zu Mr. Cheesy-French-Man erstklassig ist. Wie soll die die Übergänge vergeigt haben:rolleyes:
Guetta ist eher die Flasche hinter den Decks! Der Hype um den Typen geht mir dermaßen auf die Eier...


ja schon klar das die nicht "live" gesungen hat (nur ein paar zeilen) aber wie die leute abgegangen und mitgesungen haben war schon nett! Sarah Main war ja auch super, aber nach Sarah Main und vor guetta waren 2 typen die eher in ein drittklassige großraum disse gehören :rolleyes: guetta selbst hat mich auch nicht vom hocker gerissen, aber wollte die party halt mal sehen, war vermutlich eh das erste und das letzte mal ;)
 
David Guetta will weg vom Pop-Act Image

Weil das Thema "Guetta Popstar oder nicht ?" hier schon mal zur Debatte stand dachte ich mir das könnte interessant sein.

Im Rahmen des New Yorker Zoo Festivals ließ Guetta in einem Interview verlauten, dass ihn das Image eines Pop-Acts ein bisschen stört und er einfach nur ein DJ sein will.

Zum Interview: http://www.youtube.com/watch?v=NnohHt6zb6o
 
Weil das Thema "Guetta Popstar oder nicht ?" hier schon mal zur Debatte stand dachte ich mir das könnte interessant sein.

Im Rahmen des New Yorker Zoo Festivals ließ Guetta in einem Interview verlauten, dass ihn das Image eines Pop-Acts ein bisschen stört und er einfach nur ein DJ sein will.

Zum Interview: http://www.youtube.com/watch?v=NnohHt6zb6o

...na dann sind seine neuen Chartstürmer ja die beste Visitenkarte für den Neuanfang... :lol:
 
Back
Top