Zustimmung.
Beim opening war Bob Sinclair vorneweg, der hat einen Mist gespielt, daß man schon vermuten könnte, das pre-set darf Guetta nicht die Show stellen.
Beim Eingang wurden Ohrstöpsel verteilt, welche auch dringend nötig waren. Viel zu laut! Definitiv gesundheitsschädigend. Bis around 4-5 auch zu voll und zuviele Kamera-wollen-mal-gucken-Leute. Dann Klasse.
Preis, ja mei - die großen Clubs nehmen was sie kriegen können, und solange genug Leute zahlen.. Der Ruf Ibizas ist vorhanden, es wird eingecasht, was geht. Geht auf Kosten der Qualität, keine Frage. Nach meinem Eindruck, die schwächste Partysaison seit seit ich Ibiza besuche. Mehr und mehr "gute" Leute bleiben weg, mehr und mehr 08/15 Touristen kommen.
Mensch geht wieder verstärkt in den "underground"
Ok. Guetta selber ist ein "party-people": Er dockt bei der crowd an und unterstützt/ vermittelt ein echt klasse Party-Feier-Feeling. Das er durchaus kommerzielle Titel reinnimmt ist fein, solange es paßt.
Ist mein erster längerer Aufenthalt in der Hauptsaison: was für alle gr Partys gilt - richtig gut wirds erst zum Schluß, die letzen 1-2 Stunden. Da sind wohl die "normalen" Touristen raus und es wird gerockt..
Also, so 5-6 klasse Stunden am Stück hab ich bisher die ganze Hauptsaison nicht erlebt :-(
Party on
Also ich war dieses jahr auch erstmalig bei der FMIF Party im Pacha und muss sagen es hat mir bis auf ein paar dinge ganz gut gefallen
+
gute stimmung
"gänsehautfeeling"
kelly rowland live war auch super
-
sehr teuer
kaum mehr platz um wohinzugehen (z.b. Toilette)
die djs vorm guetta waren echt mistig, haben
nicht mal einen ordentlichen übergang zustande
gebracht, und für DEN PREIS erwart ich mir sowas
schon..
eher kommerzig, aber dass stört mich jetzt nicht
so wie manch andre
kann nur bestätigen dass der beste platz (wenn man keinen
tisch hat) der über der DJ/LJ kanzel ist
Live??
Das was ich auf youtube gesehen habe deutet ganz klar auf Playback hin...
Wie soll denn das möglich sein?
Vor Guetta legt doch meistens Sarah Main auf, die ja wohl im Gegensatz zu Mr. Cheesy-French-Man erstklassig ist. Wie soll die die Übergänge vergeigt haben
Guetta ist eher die Flasche hinter den Decks! Der Hype um den Typen geht mir dermaßen auf die Eier...