Wie ist Manumission Opening Party? ca. Preis?

G

Ghost

Guest
hi, ich komm am 4. Juli nach Ibiza. Wie ihr ja alle wisst ist am 5.Juli die Manumission Opening Party. Ist dieses Event an diesem Tag das Beste wo man sein kann? Welche Musikrichtung wird dort gespielt? wisst ihr auch wie teuer der eintritt ca ist?

am mittwoch ist im gleichen club, also Privilege auch noch ne Opneing party und zwar die Meganite Opening Party. Da ich zum ersten mal nach ibiza komm und gerne nicht nur in einen club gehn möchte sondern in mehrere an verschiedenen tagen natürlich, möchte ich mal fragen, ob (falls manumission opening party genial ist und ich dort hingeh) auch die Meganite Opening Party nicht zu verpassen ist?

danke für antwort

mfg

Andreas

Hi Andreas!
Ich komme am 4. Juli ebenfalls zum ersten Mal nach Ibiza und stelle mir die selbe Frage wie du.
Habe mich aber bereits bestens informiert und weiß eines:
Manumission darf man nicht versäumen!!!! Und noch dazu die Opening Party! (Kosten: 45 - 50 Euro). Du kannst auf www.manumission.com bereits Tickets kaufen.
Bei der Manumission ist der ganze Club offen, sonst bei keiner Party!! Die Musik ist Nebensache. Das Drumherum soll so geil sein.
Mauro Picotto Meganite: Nur Hauptbühne offen, aber es ist günstiger (es gibt auch ne eigene Homepage!).

Gruß Sascha

ja die seite von meganite kenn ich.
hab im englischen bereich erfahren, dass meganite mehr techno ist und manumission mehr leichtere musik... also ich schätz mal die meinen house...

ok, mal guggen ob wir manumission gehn :) hab mir das video ibiza cildren runtergeladen und auch im video sagten sie manumission ist einfach genial... da bin ich mal gespannt :D

wo hast du denn dein app/hotel? ich in pdb

Ghost said:
hab im englischen bereich erfahren, dass meganite mehr techno ist und manumission mehr leichtere musik... also ich schätz mal die meinen house...

ok, mal guggen ob wir manumission gehn :) hab mir das video ibiza cildren runtergeladen und auch im video sagten sie manumission ist einfach genial... da bin ich mal gespannt :D

Das Video Ibiza Children ist mit Vorsicht zu genießen.... ;)

eivissafan said:
Ghost said:

Das Video Ibiza Children ist mit Vorsicht zu genießen.... ;)

was meinst du damit? dass sie nur solche sachen geschnitten haben die gutes von clubs sagen?
naja is immer so :)
aber falls noch was ist, sags mir bitte (und falls net hier, wenigstens per pm)

und sag du mit mal büdde wie manumission ist :) in 2 wochen ist ja schon opening... und da bin ich endlich zum ersten mal ibiza :)

Back