Wie ist das mit den Öffnungszeiten dieses Jahr??

celanti

New Member
Tag Zusammen,

sagt mal hat einer von Euch eine Ahnung wie sich das dieses Jahr mit den Öffnungszeiten verhält?

Ich war letztes Jahr im September zu den Closings dort und werde dieses Jahr auch im September hinfahren.
Letztes Jahr haben alle Läden strikt um kurz nach 6.00 Uhr die Musik abgedreht, was uns die Laune einige Male sehr verdorben hat.

Vor Allem in Angesicht dessen, dass wir hin und wieder ins Space durchstarten wollten, dort die Tore aber erst um 8.00 Uhr geöffnet wurden. In diesen zwei Stunden sind wir damals nicht nur einmal eingeschlafen und haben uns dann geärgert, dass wir es verpennt haben.

Gibt es diese Regelung immer noch oder ist das nur im September so?

die regelung gibt es nur auserhalb der spanischen schulferien zum schutz der kiddis!!!
musst dich also kundig machen wann die genau aufhören - ich nehm an in der zweiten septemberwoche - also zum closing ist die 6 uhr sperrzeit aufjeden fall wieder aktiv!!

Verdammte Sch***e, ich komme genau am Montag, den 11.9. da an!!!:cry:

Da hab ich ja wieder einen Scheiss gebucht!!! Man dass ärgert mich aber wieder unheimlich! Ich finde das ist totaler Schwachsinn, um zwölf den Club zu öffnen, um halb drei erst den Höhepunkt anzusteuern und dann um fünf schon wieder schlechte Laune zu bekommen, weil der ganze Spaß bald wieder vorbei ist. Wer ist bloß auf diese dämliche Idee gekommen. :spank: Also ob das die Kids davon abhalten würde trotzdem zu Feiern, wenn sie Bock draufhaben. Und den übermäßigen Drogenkonsum werden die dadurch auch nicht besser in den Griff bekommen. Wahrscheinlich wird das nur mehr, weil sich irgendwelche Halbleichen Depressionen fahren, da sie für Zwei Stunden nichts auf die Ohren bekommen und sich noch mehr reinballern!!:evil:

Naja, man wird auch damit umgehen müssen.
Verdammt!!!

da gings nicht um den drogenkonsum der kiddies, sondern um die drogenkonsumierenden die mit den kiddies in kontakt kommen!!
die behörden wollen so verhindern, das solche sachen wie vor 2 jahren passieren, das die druffis mit dem gleichen bus vom club ins space fahren mit dem auch schulkinder unterwegs sind und dann anfangen sich auszuziehen und in die busse zu kotzen wies ie letzten jahre der fall war!!!!
gibtz aber schon nen ausführlichen thread im forum dazu

Back