Wie heisst dieser Track?

Masterpitch

New Member
Hallo

Ich hoffe dass einige Auskenner das lesen. Soweit wurde dieser Track in anderen Threads noch nicht benannt.

Zu diesem Song flippen sie bei Matinee regelmäßig aus. Eine männliche Stimme singt: " . . . nowhere to run, nowhere to hide . . ."

Weiss jemand wie er heißt?

Masterpitch

hier ein link (mit Handy mitgeschnitten)
http://www.masterpitch.de/downloads/MOV00071.3gp (RealOne spielt es ab)

Last edited by a moderator:
Können wir uns nicht mal auf einen "suche lied" thread einigen?

@stivi, mach doch mal dafür einen sticky-thread dafür... :arrow:

Können wir uns nicht mal auf einen "suche lied" thread einigen?

@stivi, mach doch mal dafür einen sticky-thread dafür... :arrow:

Sollte kein Problem sein. Man hat nur Angst, dass dort keiner mehr reinschaut. Im Übrigen verschwinden diese Threads sehr schnell nach unten wenn der entsprechende Track gefunden und benannt wurde. Gespräche über bestimmte Partyreihen oder Formentera kommen auch alle Wochen wieder. Wir können nicht alles oben anpinnen. Dann verlieren wir die Dynamik.

Masterpitch

die idee mit dem "track id" thread find ich gut....wird gemacht...hab uebrigens ne antwort auf den matinee track, der heisst "shine on me" und ist auf der matinee compilation summer 2007 auf der ersten cd, track no 6. hammerteil!!!!

die idee mit dem "track id" thread find ich gut....wird gemacht...hab uebrigens ne antwort auf den matinee track, der heisst "shine on me" und ist auf der matinee compilation summer 2007 auf der ersten cd, track no 6. hammerteil!!!!

Danke !!! :)

wo kann man diese CD kaufen? online hier auch?

Back