Wie findet ihr die Shirts ?!

A

andi-bora-bora

Guest
Hallo Partypeople!
Im englischen Forum habe ich die Shirts schon einmal kurz vorgestellt... Nun auch im deutschen Teil des Forums...
Die erste offizielle Bora-Bora-Ibiza.com Shirt Kollektion ist veröffentlicht!


bbis.jpg

T-Shirt Heavy - S-XXL

baseballkurz1.jpg

T-Shirt Baseball - XS-XXL

axel.jpg

Men Shirt - S-XL

lady1.jpg

Girl Shirt - XS-L

spaget.jpg

Girl Spaghetti - S-L

Jedes Shirt kostet im März 15,90 Euro... Da die Saison noch nicht angelaufen ist... Ich würde gerne von euch wissen, wass ihr von den Shirts haltet?! Farblich ist hinzuzufügen, dass auf der Bora-Bora-Ibiza.com Internetseite unter "Bora-Bora-Shirts" die Farbcodes ausliegen... Es ist also möglich so gut wie alle Farben für das Shirt zu wählen, die es gibt :-D
Ich würde mich über eine erhlcihe Meinung zum Shirt freuen...
Ciao
Andi

www.bora-bora-ibiza.com/tshirt.php
 
Back
Top