..what's up in München...?

gipsy

Active Member
Moin Freunde,

wo geht frau denn aktuell in München so hin, wenn's geht keinen micki-schicki-Laden..., und dann hätte ich noch eine Frage: wo kann man denn einigermaßen günstig in der Nähe der Lindwurmstr. wohnen? Eigenes Bad sollte drinne sein.

1000dank schon mal im voraus:!:
 
Hallo Gipsy :D

Ich - Frau - aus München - 23 Jahre alt

und weg gehen tu ich sehr selten leider - aber WENN DANN in den Match Club am Stachus :) www.match-club.de

Das ist mehr Ibiza als man sich - gerade in München - vorstellen kann :lol:

Eine Anlage die unwahrscheinlich gut ist - und ich bin nebenberuflich in verdammt vielen Läden unterwegs... Sowas ist mir/uns noch nicht zu hören gekommen (nicht in München!)

Der Style vom Club: nicht schicki-micki, sondern eher stylische People allen Alters die einfach feiern wollen. Super angenehm und ein sau geiles Ambiente.

Der absolute Burner des Clubs ist für mich die Eiskanone :) natürlich um weiten kleiner als die im Amnesia oder Pacha oder auch Space, ganz klar. ABER es ist eine Kanone die kalten Dampf raus pustet :)) (stell Dich direkt vor den DJ und dann ein Stück nach links - da kommt's raus *g*)

Wohl ein Club in dem Tom Novy seine Finger drinnen hat, oder seiner ist. Wie es so wirklich alles ist weiß ich auch nicht genau.

Musik ist gemischt von House a la Pacha bis zu Elektro und Deep. Es kann alles dabei sein und es kommen vor allem richtig namhafte DJ's aus aller Welt, letztens erst war Behrouz da, den wir z. B. nur vom Pacha Ibiza kannten.

Kommende Woche sind wir auch endlich mal wieder drinnen. Geburtstagsparty von Tom Novy und einige andere legen natürlich auch auf.

Echt ein Club den ich nur wärmstens empfehlen kann!

CU there 8)
LG
Franzi
 
Hi!

Meiner Meinung nach die besten Clubs für guten Elektronischen Sound sind:

Harry Klein Club www.harrykleinclub.com
Rote Sonne www.rote-sonne.com
Die Registratur www.dieregistratur.de
Ampere Club www.ampere-muffatwerk.de
Garden www.thegardenclub.de > in der Lindwurmstraße

Afterhour:
Palais www.palais-club.de

Ausserdem veranstalltet "Worleleague" www.worldleague.de regelmäßig diverse Events mit Internationalen DJs in verschiedenen Clubs, Hallen, alten Kraftwerken, oder anderen ausgefallenen Locations...
Eine weitere heiße Adresse für gute Partys "Electric Delicate" www.electric-delicate.de
Auf www.nachtagenten.de stehn alle Veranstalltungen in den Münchner Clubs

Viel Spaß!
 
Last edited by a moderator:
...danke Euch beiden für die Tips!

für Afterhour wird's wohl eher nix, muß schon um 9 h wieder fit auf der Matte stehen, bin leider nicht zum Vergnügen da... ;)
 
..nochmal besten Dank für die Tips, war aber am Samstagabend vom arbeiten so im Arsch, daß ich meine Hufe nicht mehr hochgekriegt habe, um wegzugehen....

Dafür war ich am Sonntag dann in der Glockenbach Werkstatt, ElektoDub mit dem Franzosen Fedayi Pacha, war eine äußerst gute Entscheidung, Hammerparty, da hat Mutti mal wieder die Hüften ordentlich schwingen lassen.... :lol:

Da ich noch etwas unentschlossen war, und mich in Munic ja gar gar nicht auskenne, bin ich auf dem Weg zu o.g. Location an einem Schuppen vorbeigekommen, wo auch äußerst nette Klänge rausdrangen: Café am Hochhaus, kleiner Laden, aber wie's mich denn wieder nach meinem Tanzabend ins Hotel zog, (musste ja am Montag wieder fit sein :spank::oops: ) , war der Schuppen so voll, daß auch auf der Straße ein gewaltiger Auflauf war. Ich habe mich dann gegen einen weiteren Aufriss dort entschieden, weil ich sonst Montag gar nicht hochgekommen wäre...

Waren einige schöne Tage bei Euch im Ausland, und das schöne Wetter hatte ich ja eh von uns hier oben mitgebracht ;)
 
Back
Top