Hallo Gipsy
Ich - Frau - aus München - 23 Jahre alt
und weg gehen tu ich sehr selten leider - aber WENN DANN in den Match Club am Stachus
www.match-club.de
Das ist mehr Ibiza als man sich - gerade in München - vorstellen kann
Eine Anlage die unwahrscheinlich gut ist - und ich bin nebenberuflich in verdammt vielen Läden unterwegs... Sowas ist mir/uns noch nicht zu hören gekommen (nicht in München!)
Der Style vom Club: nicht schicki-micki, sondern eher stylische People allen Alters die einfach feiern wollen. Super angenehm und ein sau geiles Ambiente.
Der absolute Burner des Clubs ist für mich die Eiskanone
natürlich um weiten kleiner als die im Amnesia oder Pacha oder auch Space, ganz klar. ABER es ist eine Kanone die kalten Dampf raus pustet
) (stell Dich direkt vor den DJ und dann ein Stück nach links - da kommt's raus *g*)
Wohl ein Club in dem Tom Novy seine Finger drinnen hat, oder seiner ist. Wie es so wirklich alles ist weiß ich auch nicht genau.
Musik ist gemischt von House a la Pacha bis zu Elektro und Deep. Es kann alles dabei sein und es kommen vor allem richtig namhafte DJ's aus aller Welt, letztens erst war Behrouz da, den wir z. B. nur vom Pacha Ibiza kannten.
Kommende Woche sind wir auch endlich mal wieder drinnen. Geburtstagsparty von Tom Novy und einige andere legen natürlich auch auf.
Echt ein Club den ich nur wärmstens empfehlen kann!
CU there 8)
LG
Franzi