Wetter Wetter Wetter

Feiner_Herr

New Member
Tach auch,

ich fahre dieses Jahr das erstem mal nach Ibiza, und das nun bereits am 10.06.!8O8)
Jeden Tag check ich nun den Wetter-Link. Es wird und wird einfach mal nicht wärmer. :evil:

Kann mich vielleicht jemand trösten und sagen das es ab 10.06. super wird?!:cry:

DEFINITIV! Schon aus dem folgenden Grund:

Du bist zum ersten Mal dort und Ibiza wird sich anstrengen, einen bombastischen Eindruck bei Dir zu hinterlassen (damit Du auch ja bloß wieder kommst) :!: :lol:

Ich hab noch gar nicht auf das Wetter in Ibiza geachtet, aber mich kann so schnell eh nichts mehr schocken: letztes Jahr Mitte August war das teilweise so frisch (auch tagsüber) und bewölkt das ich dachte ich wär im Mai da 8O :oops:

isarmaus said:
Ich hab noch gar nicht auf das Wetter in Ibiza geachtet, aber mich kann so schnell eh nichts mehr schocken: letztes Jahr Mitte August war das teilweise so frisch (auch tagsüber) und bewölkt das ich dachte ich wär im Mai da 8O :oops:

mußt Du den feinen Herrn erschrecken???

isarmaus said:

also ich war letztes jahr auch von mitte august bist ende august auf ibissa ;)

aber ich glaub dann warst du oder ich auf einer anderen insel, den ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass es tagsüber kalt war ?! :roll: :) ;)

ja wie jetzt....ich flieg auch zum ersten mal nach ibiza und möchte schon sehr warmes und sonniges wetter haben 8O ich will nämlich wie immer ( war bisher immer nur auf den kanaren) schön knackig braun werden :) achja ich fliege vom 28.6. bis zum 11.7 dahin...müsste das wetter eigentlich perfekt sein oder!?!?

Salina said:
ja wie jetzt....ich flieg auch zum ersten mal nach ibiza und möchte schon sehr warmes und sonniges wetter haben 8O ich will nämlich wie immer ( war bisher immer nur auf den kanaren) schön knackig braun werden :) achja ich fliege vom 28.6. bis zum 11.7 dahin...müsste das wetter eigentlich perfekt sein oder!?!?

naja, erstmal müßten wir ja jetzt dringend ein Date für Deine ersten drei Tage machen, wir fliegen nämlich am 1.7. wieder zurück.... Wie wärs mit dem Amnesia am 29.6.?

Und wegen des Wetters würd ich mir echt keine Gedanken machen, es wird definitiv richtig schön sein (hab ich so bestellt - sonst www.wetter.com)

Salina said:

knackig braun? bei dem nachtleben???

salina hat sogar einen eigenen strand auf der insel, einen der schönsten noch dazu, da muss das wetter ja passen...8)

29.6 amnesia? klar,wenn das unsere musik ist, gerne :)und das mit dem knackig braun werden-ja klar, ja klar, egal ob wir um 6, 7,oder 8 nach hause kommen. geschlafen wird dann am strandm genau wie letztes jahr auf teneriffa, wir werden schön die sonne nutzen:)

ja hab auch schon gehört, dass es dort einen wunderschönen strand geben soll, der auch salina heisst:)

Salina said:
29.6 amnesia? klar,wenn das unsere musik ist, gerne :)und das mit dem knackig braun werden-ja klar, ja klar, egal ob wir um 6, 7,oder 8 nach hause kommen. geschlafen wird dann am strandm genau wie letztes jahr auf teneriffa, wir werden schön die sonne nutzen:)

ja hab auch schon gehört, dass es dort einen wunderschönen strand geben soll, der auch salina heisst:)

den gibt es :) falls du exklusiv liegen möchtest, würde ich was reservieren dort...

wenn du am strand schläfst, bitte nicht so rot werden wie die lieben engländer ;)

Back