Wetter von September/Oktober

Klerschi

New Member
Hola! :)
Ich fahr mit meiner Freundin vom 24.09 -01.10 auf die Insel! Es ist unser erstes Mal
und leider haben wir jetzt schon öfter gelesen, dass das Wetter zu dieser Zeit eher so regnerisch wie bei uns in Deutschland sein soll. Das depriemiert natürlich... :cry:

Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht?

hi..kann man nicht sagen..ich find das klima sep/okt sogar besser..warm aber nicht zuuu heiss und immer ein leichter herbstwind...sehr angenehmes klima besser wie im richtigen sommer..! und wegen dem regen..denke in 1 woche urlaub könnt man vielleicht mal mit einem tag bedeckt und paar tropfen rechnen..aber muss nicht...

hallo
also ich kann dazu nur sagen wir waren in den letzten jahren zweimal im jahr auf ibiza immer im mai und ende september !!!
beide monate hatten wir schönes wetter aber wenn mich jemand fragen würde , den september würde ich vorziehen !!!
Im mai fand ich es abends immer etwas kühl und im september waren es super schöne abende außerdem ist ist die stimmung auf der insel total angenehm ! :-)
also in diesem jahr mai hatten wir drei heftige gewitter und das meer war noch bitterkalt :-(
na dann viel spaß auf der insel
normalerweise fliegen wir immer um den 22. september aber dieses jahr nicht mehr:cry:
gruß amleh

Back