Wer will mit?

Hola! Wir sind zwei Jungs aus der Nähe von Mannheim und wollen Mitte/Ende Juli für ca. 10 Tage nach Ibiza. Am liebsten würden wir in ein 4/5er Appartment ins Jet am Playa de`n Bossa gehen. Leider hat aus unserem Freundeskreis keiner im Juli Zeit. Deshlab nun unsere Frage, ob sich 2 bis 3 feierwütige uns anschließen wollen. Denke wir sind unkompliziert und sehr umgänglich! :lol:
Meldet Euch doch mal bei Interesse, wär sicher lustig mit " Fremden" mal einen Feier-Urlaub zu verbringen....:D

LG

Auf die 4/5 Mann Appartments würde ich mich nicht so festlegen, die Antwort auf unsere Anfragen über Reiseveranstalter (Neckermann und Co) auf so ein Apparment wurde abgelehnt, weil keine Verfügbar sind. Auf der Jet Homepage sind allerdings viele Termine noch als Frei gekennzeichnet.
Uns wurde das so erklärt das Neckermann, ein bestimmtes Kontigent hat diese erschöpft ist und Jet das Kontigent nicht vergrößert.

Ich denke das man nur noch die 4/5 Mann Appartments direkt übers Jet buchen kann, was allerdings teurer sein müßte als wenn man sich für ein 2/3 Appartments über Neckermann und Co entscheidet.

Ich denke mal es geht euch ja bestimmt ums Geld wenn ihr ein 4/5 Appartments haben wollt.

Also, wir haben mal geschaut. Wenn man seperat Flug und Appartment ( direkt beim Jet) bucht, ists nicht teuer als bei Neckermann. Von da her, ists also locker möglich Ende Juli was zu kriegen...

LG

Also, wir haben mal geschaut. Wenn man seperat Flug und Appartment ( direkt beim Jet) bucht, ists nicht teuer als bei Neckermann. Von da her, ists also locker möglich Ende Juli was zu kriegen...

LG

Hab auch gerade nochmal geschaut, und du hast recht zur Zeit spechen die Angebote wieder dafür direkt beim Hotel zu buchen. Liegt wahrscheinlich an den Frühbucherrabatten die immer weniger werden je näher die Saison kommt.
Wir haben über Neckermann für 450€ zwei Woche Jet im Juli bekommen. Direkt hätte uns das 560€ für Jet + 160€ Flug (= 720€) gekostet.
Allerdings gibt es bei Neckermann auch noch Angebote ab 650€ für 2 Wochen Jet. Ein Flug (Hin und Zurück) für 90€ sollte schwer sein zu bekommen.

Der frühe Vogel fängt halt den Wurm. ;-)

Last edited by a moderator:
@SH-Records:

Wir können leider nicht mit dir/euch mit, weil wir zuviele sind aber vermutlich findest du uns dann in deiner Nachbarschaft im JET ;)

Back