wer rockt mit mir die party?

Mille

New Member
hallo zusammen,

ich mache noch bis zum 13.08. au pair auf ibiza. ich bin am sonntag angekommen und das erste mal hier, es ist echt super hier aber bis jetzt kenne ich noch niemanden hier mit dem ich abends party machen kann! also, bitte meldet euch bei mir!

lg mille

dazu wäre vielleicht interessant wie alt du in etwa bist und ob du männlich oder weiblich bist ;)

ich wohne auf jeden fall in ibiza stadt und hab gelegentlich auch lust zu feiern ;)

lieben gruß

Hi, bin vom 5.8. bis zum 13. da.. suche auch leute zum party machen, am besten erstmal ein paar mädels (da fühl ich mich irgendwie sicherer und verstandener ;-) ), aber jungs sind natürlich auch nie verkehrt. Ich bin weiblich und 18.

ach ja, natuerlich:lol: ich bin weiblich und 22. und du, cyre?

@MoiMoi: mit wem kommst du her? warst du schon mal hier?

lg

Cyre said:
dazu wäre vielleicht interessant wie alt du in etwa bist und ob du männlich oder weiblich bist ;)

ich wohne auf jeden fall in ibiza stadt und hab gelegentlich auch lust zu feiern ;)

lieben gruß

hast DU zufällig auf dem Love Boat in Kassel aufgelegt???

hallo zusammen

ich bin zurselben zeit auf der insel...wer weis, evt sieht man sich!
bin 27 jahre und gehe zum 5.mal auf die insel 8)

@ Mille: Komme alleine hin. Meine Freunde wollen zum Teil woanders hin oder haben kein Geld. Weil ich aber uuuunbedingt mal wieder urlaub bzw. party brauche und ibiza (war bis jetzt noch nie da) so wie's scheint genau mein ding ist, dachte ich mir, dass ich das auch alleine packe. Leute kann man ja schließlich schnell kennenlernen. Aber wir können ja dann mal zusammen was machen. Mit mir kann man auf jeden fall seeehr gut party machen ;-)

@mille: ich bin 23 und männlichen geschlechts ;) schick' mir doch mal ne email wenn du lust hast! wohne wie gesagt direkt ibiza stadt bzw. ibiza altstadt ... meine email lautet : daltvilla@web.de ...

@macarra: ja da habe ich aufgelegt. nur für das booking habe ich sogar mal 2 tage freiwillig die insel verlassen und bin nach deutschland geflogen. bin am 30. september wieder in kassel, zur SOUND IM KAUFHOUSE mit diversen wirklich "großen" DJs

hi,
sind vom 5-8 da. sind ne gemischt truppe von jungs und mädels (4/3). wenn du noch anschluß suchst einfach email an mich rado83@gmx.de.

@ MoiMoi auch du kannst dich sicher und verstanden fühlen ;)

Ich werde ab morgen vom 25.7.-1.8 hier sein. Da meine Kollegen keine Kohle oder keine Ferien bekommen haben, habe ich gedacht, dass ich mal alleine hingehe. Kann mir jemand mal Ibiza ein bisschen herumzeigen?
Ich bin männlich, 26 Jahre alt und werde in Playa den Bossa weilen...:lol:

Cheers

Back