Wer mag mit?

Housefrau80

New Member
Leider hat meine Freundin abgesagt :-( bzw. sie ist schwanger und möchte natürlich jetzt ganz artig sein ;-)
Da ich aber gerne wieder nach Ibiza möchte, würde ich mich freuen, wenn ich hier einen netten Begleiter / eine nette Begleiterin finden würde :-)
Das Mögen von elektronischer Musik ist natürlich ein Muss ;-)
Tagsüber Strand - Abends Party !
Küsschen
Housefrau

zuerst mal viel Glück bei der Suche nach einer adäquaten Begleitung 8)

für die meisten dürfte es nicht uninteressant sein WANN, WIE LANGE und von WO du auf die Insel möchtest :!:

davon abgesehen ist es nicht mehr soooo lange hin, last minute angebote sind die letzte zeit rar und alles andere als günstig !
flieg doch allein bzw. schliess dich vorher mit Leuten kurz wann sie auf der Insel sind - du bist unabhängig und nette Leute kennenzulernen ist sicher nicht das schwierigste wie du sicher weisst ;)

zuerst mal viel Glück bei der Suche nach einer adäquaten Begleitung 8)

für die meisten dürfte es nicht uninteressant sein WANN, WIE LANGE und von WO du auf die Insel möchtest :!:

davon abgesehen ist es nicht mehr soooo lange hin, last minute angebote sind die letzte zeit rar und alles andere als günstig !
flieg doch allein bzw. schliess dich vorher mit Leuten kurz wann sie auf der Insel sind - du bist unabhängig und nette Leute kennenzulernen ist sicher nicht das schwierigste wie du sicher weisst ;)

YEP, sehe ich auch so. Am besten alleine buchen und dann schauen wer noch da ist.
Direkt mit "Fremden" buchen kann nach hinten los gehen....

Ich schließe mich an. Ich würd´s auch so machen und dann hier im Forum schauen, wer wann und wo auf der Insel ist. Hier im Forum ist es recht leicht Kontakte zu knüpfen und auf Ibiza ist man ja auch nicht lange alleine!;)
Mir mussten meine Urlaubsbegleitungen letztes Jahr auch leider absagen, so dass ich erstmal “alleine“ war (Ok, ich hatte noch meine Freundin die auf Ibiza lebt und den lieben Stivi). Zuerst hatte ich ein total blödes Gefühl und ich muß sagen, ich hatte auch etwas Angst. :oops:
War aber alles halb so schlimm. Ich hab durch´s Forum und auf Ibiza selbst sehr nette Leute kennengelernt und hatte eine Menge Spaß. :twisted:8):D

Ende August wäre ideal :D
Hm ja, ich getrau mich nicht alleine da hin :oops:
Aber trotzdem danke für eure lieben Vorschläge 8)

will auch im august hin und habe noch keine begleitung. aber eher anfang bis mitte. also so zwischen 11. und 24.
was meinst du? hast du schon gebucht? wo willst du gern unterkommen?

Back