Wer Kommt Zur Sonne Mond Sterne???

Mal schaun,

war noch nie da, lohnt sich das, ist das nicht in Jena ?!? Auf jeden Fall Thüringen

Wart ihr schon mal da??

Berichte, Kommentare, Infos ?!?

Thanks

hi...die ist in saalburg direkt am stausee...jena ist ne std davon entfernt...schau einfach mal auf www.sonnemondsterne.de...da da ist alles wissenswerte incl. line up...
ist ähnlich wie die nature one nur MEINER MEINUNG nach schöner, vorallem wegen der location direkt am wasser..

Hm - an Mückenplagen kann ich mich bei meinen SMS Besuchen nicht so recht erinnern - angeblich flüchten alle Plagegeister schon beim ersten Soundcheck der Anlagen8O

Nervig eher die Ohrwürmer, welche sich gerne die Zeltstangen als ihr tagesversteck aussuchen

Meinereiner ist nach dem studienbedingten Aussetzer 2006 dann ab Donnerstag auch wieder am Start

Hola zusammen,
also ich war jetzt schon 4mal auf der Nature One und letztes Jahr dann auch mal auf der SonneMondSterne. Ich muß sagen vom Publikum hat mir die Nature One besser gefallen, auch von der Technik(Optik, Laser, Sound). Und was die Location angeht, da kann die Raketenbasis locker mit dem See bei der SMS mithalten.
Naja, jeder der die elektronische Musik 'lebt' , sollte einmal im Leben auf der Narure One und auf der SonneMondSterne gewesen sein. Immerhin wurden beide Festival nicht umsonst schon mehrfach ausgezeichnet.

Übrings: Die Nature One hatte sogar vor einigen Jahren eine eigene Partyreihe auf Ibiza!!

huhu,.... da bin ich wieder

Tagesticket an der AK kostet (nur) 50 €, ist das der Preis für 2007 ??

ja echt geil das line-up

"...Sven hat die Sache mit der Ausschüttung von Glückshormonen derart im Griff,..."8)

Back