Wer kommt mit mir nach Ibiza?

Dominik

New Member
Hallo Leute.

Dieses Jahr möchte ich wieder Ibiza rocken, aber diesmal suche ich eine nette Begleitung, die mit mir zusammen hinfliegt und einen super Urlaub erleben möchte, weil so ganz alleine ist es nich das Wahre.

Zu meiner Person:
Bin 23 und komme aus einer kleineren Stadt direkt in der Nähe von Essen/Wuppertal, also NRW. Wegen Urlaub buchen, vorher kennenlernen etc. solltest du also am besten auch aus dieser Gegend kommen.
Ansonsten bin ich nett, lustig, eher ein ruhiger Typ (außer auf Partys und so :)) und kein Macho oder sowas

Zu deiner Person:
Da stelle ich eigentlich keine Ansprüche. Du solltest auch einfach nur nett und lustig sein und auch Lust haben ca. jeden 2. - 3. Tag in Clubs abzufeiern auf Ibiza. Wenn du gerne Trance hörst wäre das perfekt.

Was den Zeitraum angeht bin ich noch sehr flexibel. Also Juli oder September würd ich optimal finden, August kommt eher nicht in Frage. Dauer irgendwas zwischen 7 und 14 Tage.
Was den Ort angeht würde ich doch glatt mal PdB vorschlagen weil ich letztes Jahr dort war, es mir sehr gut gefallen hat und ich mich dort auskenne, außerdem sehr zentral gelegen zu allen Clubs.

Man kann aber noch über alles reden. Also meldet euch ruhig mal bei Interesse per ICQ, PM oder so und wir bequatschen die Sache ein bisschen.

Ich freu mich!

Ibiza Sommer 2008

Hi,
suche auch für den Sommer noch Leute zum gemeinsamen Party machen und Chillen am Strand von Ibiza.
Viell. gibts ja jemanden der auch aus München ist und man könnte zusammen verreisen bzw. etwas planen.

@Dominik: ich bin auf jeden Fall dabei;) Muss mir nur langsam mal ein genaues Datum ausdenken:roll::?: Zeitraum hatte ich auch eher an August/September gedacht!

Man könnte sich übrigens auch zwecks Übernachtungsmöglichkeiten dann zusammentun. Müsste man halt zur gegebenen Zeit mal überlegen...weills dann viell. preiswerter ist!
Angebote gibts sicher noch genug:)

chao
jeanie

Viell. gibts ja jemanden der auch aus München ist und man könnte zusammen verreisen bzw. etwas planen.
chao
jeanie[/quote]

ich bin aus münchen, und werd den ganzen sommer dort sein ( vorrausichtich )
keep in touch

Hab' dir schon am 1.2. eine PM geschickt...
Sorry hab ich übersehen, hast jetzt Antwort.

Wenn mehrere von weiter weg kommen dann könnte man auch getrennt fliegen aber dann zusammen was mieten, wird bestimmt lustig.

Müssen wir nur in Kontakt bleiben.

Greetz

Dominik

Hallo Zusammen!
Hat jemand nen Plan wo man sich im Raum Ibiza-Stadt/Playa den Bossa einbuchen kann, wenn man alleine nach Ibiza fliegt und nicht die Sau teuren Einzelzimmer (teilweise fast so teuer, als wenn man zu zweit wäre) der gängigen Hotels nehmen will?!

Hallo Zusammen!
Hat jemand nen Plan wo man sich im Raum Ibiza-Stadt/Playa den Bossa einbuchen kann, wenn man alleine nach Ibiza fliegt und nicht die Sau teuren Einzelzimmer (teilweise fast so teuer, als wenn man zu zweit wäre) der gängigen Hotels nehmen will?!

...du wirst sicher pm's erhalten von gewissen leuten!

Also Leute.

Das Interesse scheint mehr in die Richtung September zu gehen.

Ich habe aber bis jetzt nur vom 23.06. bis zum 04.07. Urlaub und in diesem Zeitraum werde ich fliegen müssen. Über September können wir natürlich auch schon sprechen, wahrscheinlich werde ich dann auch nochmal rüberfliegen.

Aber erstmal gehts mir um den ersten Zeitraum. Also wer zu der Zeit auch gerne Urlaub auf Ibiza machen möchten und das nicht alleine, der meldet sich bitte ziemlich rasch bei mir damit wir das klären und am besten diese Woche noch buchen können.

Thx.

Kein süßes und lebensfohres Mädel hier was Ibiza mit mir rocken möchte? Ansonsten buch ich Montag alleine für 23.06. - 04.07.

Back