Wer ist vom 10. - 16. Mai 2008 auf der Insel

Gniesser

New Member
Hallo ihr sonnenhungrigen Ibiza LiebhaberInnen

Ich, ewig junger, grauhaariger Junggeselle mit frischen 47 Jährchen auf dem Buckel, möchte gerne interessante Leute treffen. Mag Sport, nix tun, gutes Essen, tanzen, quatschen und vieles mehr.

Freue mich auf ein paar schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel - vielleicht mit DIR?

Andreas

Oh, leider nicht mit mir ..... das Wort "quatschen" macht mir Angst ..... dann komme ich Quasselstrippe nämlich nicht zu Wort ....

da ich aber äußerst nett zu meinen Mitmenschen bin, möchte ich darauf hinweisen, daß wir einen ziemlich lebendigen Thread ganz oben hier im Forum haben ...... der heißt "wer/wann/wo" ....... dort tragen sich alle braven Forumsmitglieder ein und man kann sich die Leute raussuchen, die zur gleichen Zeit wie man selbst auf der Insel verweilen ....

hast du jemanden gefunden, schreibst du der Person ein PM (= private Message) und freundest dich mit ihm oder ihr an ...... man kann dann auch Telefon Nrn. austauschen und sich mal anrufen ..... das ist toll und bringt ganz viel Spaß ...... nur zu ....

Back