wer ist auch am start 24-31 aug ?

Hier ICHICH!!! ;-)
Fliege am 24. von Berlin aus ab und "logiere" dann im Hotel Fiesta Playa d'en Bossa und am 31. gehts wieder gen Heimat. Fliegst du denn auch von Berlin aus?

Wir fliegen am 24. von Köln aus. 2 Wochen UUUUURRRLAAAAUUUUUUUBB - und den hamma uns sooo verdient!!!! :D

Uhrzeit sagt mir Tjaereborg hoffentlich noch rechtzeitig ;)

Na dann haben wir ja fast alles zusammen: Berlin, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Dresden...
Hamburg und München, wo bleibt ihr? ;-)

26 Samstag von Frankfurt............................
für 17 Tage in einer Hammer Finca mit Pool und 5 Freunden.
Kann es kaum erwarten ohh mann noch 3 Wochen.....aber wir kommen langsam aber sicher

agenthoffmann said:
Ja dann machen wir am 27. gleich einen Treffpunkt im Space aus und trinken zusammen ein Wasser oder so.
Greetzzz

bin dabei!
guetta, felix da housecat und groove armada stehen ganz oben auf meiner to-do list
also welche "ecke" soll der treffpunkt sein? :D

sirbaesti said:
bin dabei!
guetta, felix da housecat und groove armada stehen ganz oben auf meiner to-do list
also welche "ecke" soll der treffpunkt sein? :D

jo auf jeeeedenfall sehen wir uns im Space bei Housecat8O 8O
Sach einfach mal Hallo wenn am mir vorbei läufst:D

Sodele, Morgen ist es endlich soweit und es geht ab nach Ibiza. Das Regenwetter hier kann man eigentlich auch nicht mehr als Sommer bezeichnen.

Viel Spaß euch allen! Vielleicht sieht man sich ja mal am Abend. Ich werde auf jedenfall u.a. zu We Love Space am Sonntag gehen.

So, morgen geht es zurück nach Deutschland, zurück in den anbrechenden Herbst. *heul*

Auf Ibiza war ich zwischenzeitlich bei "We Love Space" und "Carl Cox Global Sessions", beides im Space. Und ich muss sagen, dass dort Welten dazwischenliegen. Während "We Love Space" am Sonntag wahrscheinlich die mit Abstand geilste Party war, die ich bis jetzt besucht habe, hat sich Carl Cox gestern Nacht eher wie ein Kindergeburtstag angefühlt.

Da waren Massen an Leuten, die unter Garantie noch nicht mal 18 waren und die teilweise mitten auf dem Dancefloor einfach mal dringend eine SMS verschicken oder andere dort völlig fehlt platzierte Dinge verrichten mussten. Wurde zwar zum Ende hin besser, "We Love Space" ist aber eindeutig mehr zu empfehlen.

Liegt das nur am Veranstalter? An den unterschiedlichen Eintrittspreisen (We Love für 50 EUR, Carl Cox für 35 EUR)?

Hab meine Erlebnisse u.a. hier niedergeschrieben, wobei der Beitrag zu Carl Cox noch folgt:
http://www.kahunablog.de/weblog-1520-we-love-space-oh-yes-we-love-it.html

Wie sind da eure Erfahrungen?

tja vielleicht liegt es daran dass carl cox kostenlos ist??!
ich habe ja den spacepass aber meine kollegen haben bei dieser party nie bezahlt...

letzten dienstag war übrigens der hammer....fatboy slim hat die hütte gerockt :)

Back