Wer hat Lust mit mir(24) Ende Juni nach Ibiza zu fliegen??

aiko81

New Member
Suche noch jmd. der auch zwischen dem 18.06.-02.07.2006 für ca. 8-10 Tage nach Ibiza fliegen möchte.

War schon zweimal da und liebe diese Insel.

Bitte meldet euch bei mir.:D

LG
Aileen aus NRW

macarra said:
ich komm mit... kann aber nicht bezahlen.... 8)8)8)
will ja auch noch im August nach Ibiza...

ja, so reich bin ich dann doch nicht...schade

Anscheinend hat hier jeder nen Reisepartner :cry:

aiko81 said:

wie vor ein paar Wochen schon mal geposted... flieg' doch einfach runter, hat ja genug nette Leute da, wir z.Bsp. auch...:lol: wir können uns da jederzeit vom 26.06.-03.07.mal treffen für Party/Beach was auch immer... du wärst herzlich willkommen.

aiko81 said:

da triffst du bestimmt ganz viele nette leute... wenn du erstmal auf der insel bist...
nur nicht ganz allein ins DC10 gehen... :twisted:

macarra said:
nur nicht ganz allein ins DC10 gehen... :twisted:
Oh... 8O... nein, das nicht...! :D

Ich würde auch sagen, dass du ruhig allein runterfliegen kannst, wenn du auch nur ein bißchen aufgeschlossen bist. Nette Leute gibt es da an jeder Ecke! :)
Die Kontakte aber vielleicht lieber am Strand suchen... in den Club's kann es allein auch mal gefährlich werden, als Mädel. Thema Getränke, in die was gemischt wird.
Aber ansonsten ist das Alles kein Problem! :)

Hey Aiko,

ich würde an deiner Stelle deine Anfrage noch öfters hier reinstellen.

Meine Freundin und ich haben letztes Jahr auch ganz kurzfristig gebucht. Ich bin der festen Überzeugung, dass du bist Ende Juni hier noch jemanden findest. Bleib mal hübsch hier dran :)

5:18 am said:
Oh... 8O... nein, das nicht...! :D

Ich würde auch sagen, dass du ruhig allein runterfliegen kannst, wenn du auch nur ein bißchen aufgeschlossen bist. Nette Leute gibt es da an jeder Ecke! :)
Die Kontakte aber vielleicht lieber am Strand suchen... in den Club's kann es allein auch mal gefährlich werden, als Mädel. Thema Getränke, in die was gemischt wird.
Aber ansonsten ist das Alles kein Problem! :)

Ich hab ja auch schon vorgeschlagen, sie soll halt einfach das selbe Hotel wie wir nehmen und wir "reißen" sie dann auf :lol:

Thx

danke für die vielen Kommentare!

Ja wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl allein runter fliegen, nur finds halt toller wenn noch jmd. aufm Zimmer ist, mit dem man sich unterhalten kann.

Ist so ja dann doch nen bißchen öde..

Lg

Ham sich ja schon ein paar gemeldet die in der Zeit unten sind (wir zb auch...) denk mal wenn du hier noch n bissl rumqutschst dürfts kein problem sein ne woche ohne langeweile und mit netzten leutenn zu verbringen!!

aiko81 said:
danke für die vielen Kommentare!

Ja wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl allein runter fliegen, nur finds halt toller wenn noch jmd. aufm Zimmer ist, mit dem man sich unterhalten kann.

Ist so ja dann doch nen bißchen öde..

Lg

ins zimmer gehst du sowiso nur zum schlafen ;)

marcbrian said:
ins zimmer gehst du sowiso nur zum schlafen ;)

29.7-31.8. auf ibiza....?????
melde mich mal bei dir, wenn ich meinen Urlaub gebucht habe...
denn in dem Zeitraum will und werde ich auch da sein...

Back