Wer da im Zeitraum vom 06.Juli-22.Juli ????

schnegge85

New Member
Hi Ibiza-Party-People !!!:lol:

Habe jetzt doch endlich Flug gebucht und hoffe, dass nun alles klappt und ich wirklich Anfang Juli wieder auf der wunderbaren Insel sein darf.

Aber ich bin eigentlich "fast alleine" dort und würde mich freuen, wenn ich dort mit netten Mädels und Typen feiern könnte und auch tagsüber was machen könnte. Werde meine Freundin besuchen, die dort ein paar Monate dort arbeitet. Da ich dann nicht im Hotel wohne, wäre es schön wenn sich welche aus der Umgebung Evissa, Playa den Bossa oder auch San Antoni melden würden.

Also irgendjemand da?????

Könnt euch ja einfach mal vorab melden.
Ach ich bin weiblich und 21 Jahre alt.

lg melly

schnegge85 said:
Hi Ibiza-Party-People !!!:lol:

Habe jetzt doch endlich Flug gebucht und hoffe, dass nun alles klappt und ich wirklich Anfang Juli wieder auf der wunderbaren Insel sein darf.

Aber ich bin eigentlich "fast alleine" dort und würde mich freuen, wenn ich dort mit netten Mädels und Typen feiern könnte und auch tagsüber was machen könnte. Werde meine Freundin besuchen, die dort ein paar Monate dort arbeitet. Da ich dann nicht im Hotel wohne, wäre es schön wenn sich welche aus der Umgebung Evissa, Playa den Bossa oder auch San Antoni melden würden.

Also irgendjemand da?????

Könnt euch ja einfach mal vorab melden.
Ach ich bin weiblich und 21 Jahre alt.

lg melly

Bin zur gleichen zeit mit 3 Jungs in Playa den Bossa.

hey ich bin auch zur gleichen zeit da!
in welchem hotel wohnst du denn?
meld dich eifnach dann machen wir zusammen party ;)

wir sind auch da - ab 8.7. bis 29.7.
in playa d'en bossa, ausgerüstet mit mietwagen und grosser ausdauer für lange tage und nächte. alle so 25-26jahre.

aaah - bald geht's endlich los!

nostrum said:
wir sind auch da - ab 8.7. bis 29.7.
in playa d'en bossa, ausgerüstet mit mietwagen und grosser ausdauer für lange tage und nächte. alle so 25-26jahre.

aaah - bald geht's endlich los!

;) ;) ;) ich freu mich sooooooo sehr!!!! noch ein paar wochen!!!!:twisted:

Leider doch nicht mehr bis zum 22.07 da. Heul.....
Jetzt sind es nur noch 11 Tage und im Hotel.... schade schade....

hat hier vielleicht noch jemand das Hotel Can Bossa Club gebucht und ist auch so in dem Zeitraum da????

melly

Back