Weniger Parties? + Frage zum Octan

Der Schelo

Active Member
Morgen geht es endlich auf die weiße Insel. Allerdings ist die Vorfreude leicht gedrückt. Denn irgendwie fällt es mir schwer Events zu finden, die mich ansprechen.

Daher mal 3 Fragen:

1) Kommt mir das dieses Jahr nur so vor oder sind die Partatage ausgedünnt? Das Es Paradis hat nächste Woche von Mittwoch bis Freitag nichts. Eden und Hi schwächeln am Donnerstag. Hinzu kommt, dass (zumindest laut Partykalender) bei einigen Events der nächsten Woche das Line-Up noch nicht einmal steht

2) Daher meine Frage: Hat jemand „Do not miss“-Tipps für Samstag (18.06), Sonntag (19.06 – hier liebäugel ich mit Glitterbox) und Mittwoch (22.06)?

3) Kann mir mal jemand was zum Octan sagen? Ich wohne dieses Jahr genau gegenüber und man wird ja immer fauler. ABER: Während hier auf Spotlight der Club über den grünen Klee hinweg gelobt wird, bezeichnen ihn ziemlich viele Bewertungen (bis hin in 2021) auf Google als Bruchbude ohne funktionierende Klimaanlage (absolutes no-go!).

Freue mich über euer Feedback.

Cheers, Ivo
 
3) Kann mir mal jemand was zum Octan sagen? Ich wohne dieses Jahr genau gegenüber und man wird ja immer fauler. ABER: Während hier auf Spotlight der Club über den grünen Klee hinweg gelobt wird, bezeichnen ihn ziemlich viele Bewertungen (bis hin in 2021) auf Google als Bruchbude ohne funktionierende Klimaanlage (absolutes no-go!).
Beides ist richtig.
Jedoch wird auf Spotlight die Partyqualität gelobt und die Party Atmosphäre und bei Google der Club optisch.

Im optischen Vergleich zu den anderen Clubs mag es sogar eine Bruchbude sein.
Klimaanlage haben die wohl tatsächlich nicht, oder halt extrem schwach.

Die Partys waren jedoch tatsächlich super!
 
Morgen geht es endlich auf die weiße Insel. Allerdings ist die Vorfreude leicht gedrückt. Denn irgendwie fällt es mir schwer Events zu finden, die mich ansprechen.

Daher mal 3 Fragen:

1) Kommt mir das dieses Jahr nur so vor oder sind die Partatage ausgedünnt? Das Es Paradis hat nächste Woche von Mittwoch bis Freitag nichts. Eden und Hi schwächeln am Donnerstag. Hinzu kommt, dass (zumindest laut Partykalender) bei einigen Events der nächsten Woche das Line-Up noch nicht einmal steht

2) Daher meine Frage: Hat jemand „Do not miss“-Tipps für Samstag (18.06), Sonntag (19.06 – hier liebäugel ich mit Glitterbox) und Mittwoch (22.06)?

3) Kann mir mal jemand was zum Octan sagen? Ich wohne dieses Jahr genau gegenüber und man wird ja immer fauler. ABER: Während hier auf Spotlight der Club über den grünen Klee hinweg gelobt wird, bezeichnen ihn ziemlich viele Bewertungen (bis hin in 2021) auf Google als Bruchbude ohne funktionierende Klimaanlage (absolutes no-go!).

Freue mich über euer Feedback.

Cheers, Ivo
Am Samstag ins Amnesia zu Pyramid, startet schon um 19 Uhr mit tollen open air Bereich.
Sonntag Octan (falls du dich doch überwinden kannst) mit Matthias Tanzmann... Mega!
Oder Glitterbox (wobei ich zum Tanzmann gehen würde)
Und am Mittwoch ins amnesia zum Paradies opening.
Kommt natürlich auf deinen Musikgeschmack alles an.

Aber im Prinzip ist jeden Tag eine tolle Party.
Vertrübe dir nicht deine Vorfreude!

Manche Tage sind in manchen Clubs nicht besetzt, aber trotzdem ist irgendwo was los.
Dies Jahr ist das Bora auch wieder hoch im Kurs. Dort auch mal spontan schauen.

Du wirst sicher eine tolle Zeit haben!
 
Schreibe den Beitrag hier rein.

Wenn ich im FB die Kurzvideos mir anschaue, dann sehen die Partys in den verschiedenen Clubs nach nur Show aus. Für mich ist das schon extrem und ich stelle mir eine Party anders vor wie vor Jahren wenn auch die DJs wie früher gleich geblieben sind. Darum zahlt man immer mehr Eintritt da man dieses extra mit zahlt.
 
Morgen geht es endlich auf die weiße Insel. Allerdings ist die Vorfreude leicht gedrückt. Denn irgendwie fällt es mir schwer Events zu finden, die mich ansprechen.

Daher mal 3 Fragen:

1) Kommt mir das dieses Jahr nur so vor oder sind die Partatage ausgedünnt? Das Es Paradis hat nächste Woche von Mittwoch bis Freitag nichts. Eden und Hi schwächeln am Donnerstag. Hinzu kommt, dass (zumindest laut Partykalender) bei einigen Events der nächsten Woche das Line-Up noch nicht einmal steht

2) Daher meine Frage: Hat jemand „Do not miss“-Tipps für Samstag (18.06), Sonntag (19.06 – hier liebäugel ich mit Glitterbox) und Mittwoch (22.06)?

3) Kann mir mal jemand was zum Octan sagen? Ich wohne dieses Jahr genau gegenüber und man wird ja immer fauler. ABER: Während hier auf Spotlight der Club über den grünen Klee hinweg gelobt wird, bezeichnen ihn ziemlich viele Bewertungen (bis hin in 2021) auf Google als Bruchbude ohne funktionierende Klimaanlage (absolutes no-go!).

Freue mich über euer Feedback.

Cheers, Ivo

Servus :)

1) Empfinde ich persönlich nicht so. Generell ändert sich natürlich immer mal wieder etwas (DJ A geht zu Club B oder eine ganze Partyreihe wechselt den Club), aber mit Blick auf den Partykalender ist doch nahezu jeden Tag der Woche was geboten?! Da nichts für sich zu finden erscheint mir dann eher jammern auf sehr hohem Niveau zu sein. Alleine mit Blick auf die Wochen im Pacha, Hi, Amnesia, DC10, Cova Santa und dem Ushuaia sind mMn alle Genres in Sachen Techno geboten. Dabei lasse ich persönlich alle Clubs in San An aus (wir wohnen immer in Figueretas, zu viele Engländer und mich interessieren die Clubs einfach 0). Im Pacha hat es die Flower Power, i.d.R mit vielen Einheimischen und gemischter Musik, Mittwochs Bedouin mit ihrem ganz eigenen Sound, Freitags Marco Carola (muss ich wohl nix zu sagen), Samstags den König des House mit Claptone und Sonntags einen der aktuell größten DJs der Welt mit Solomun. Die Aussage bezüglich des Hi am Donnerstag sehe ich auch anders bzw die Afterlife startet ja mit Tale of us am 07.07. Ansonsten sind die Martinez Brothers und Black Coffee sehr nice. Das manche Line-Ups noch nicht fix sind war auch i.d. Vergangenheit immer mal der Fall und hängt z.T auch garantiert mit den Nachwehen von Corona zusammen mitsamt erschwerter Planung. Auf die restlichen Partys gehe ich jetzt mal nicht on top noch ein, allerdings komplettieren Selbige das von dir eher als dünn angesprochenes Angebot. Ich finde es ist eigtl nicht groß anders als vor Corona.

2) Für mich ist Black Coffee eine "do not miss" Party. Natürlich abhängig vom eigenen musikalischen Geschmack und als Frage logischerweise nur schwer zu beantworten, ohne Kenntnisse deiner musikalischen Vorlieben. Mit Blick auf das aktuelle Datum demnach auch bereits Vergangenheit, aber so mancher liest sich ja auch für den eigenen Urlaub ein/warm. Daher lasse ich den Tipp mit Black Coffee für andere mal so stehen. Für Mittwochen den 22.06 wäre für mich persönlich nur das Amnesia Paradise Opening oder Cova Santa spannend.

3) War ich noch nicht. Ohne Klimaanlage aber ein no go für mich. Es ist ja sowieso schon immer kaum zu ertragen in Sachen Hitze und vollgepackten Clubs.
 
Last edited:
3) Kann mir mal jemand was zum Octan sagen? Ich wohne dieses Jahr genau gegenüber und man wird ja immer fauler. ABER: Während hier auf Spotlight der Club über den grünen Klee hinweg gelobt wird, bezeichnen ihn ziemlich viele Bewertungen (bis hin in 2021) auf Google als Bruchbude ohne funktionierende Klimaanlage (absolutes no-go!).

Freue mich über euer Feedback.

Cheers, Ivo
Lass mich raten: Club Can Bossa? Octan scheint wohl das ehemalige Sankey‘s zu sein…..war paar mal dort und fands eigentlich richtig gut…..dunkel, eng und hämmernde Bässe, so hab ichs noch in Erinnerung. Is mir manchmal lieber als ein übergroßer Nobelschuppeem
 
Lass mich raten: Club Can Bossa? Octan scheint wohl das ehemalige Sankey‘s zu sein…..war paar mal dort und fands eigentlich richtig gut…..dunkel, eng und hämmernde Bässe, so hab ichs noch in Erinnerung. Is mir manchmal lieber als ein übergroßer Nobelschuppeem
Ich fand es da auch gut. Genauso wie du es beschreibst.
Mir ist es gar nicht so bewusst, dass es keine Klimaanlage gab?

Hast Recht Octan ist das ehemalige Sankeys
 
Ich fand es da auch gut. Genauso wie du es beschreibst.
Mir ist es gar nicht so bewusst, dass es keine Klimaanlage gab?

Hast Recht Octan ist das ehemalige Sankeys
Ich fand’s auch gut. Im sankeys damals. War leider nix los und ich meine dass ich von der Klima gefroren hatte😅
gab noch ne Dachterrasse und einen Raum wo Filme liefen (Leinwand).
 
Back
Top