Welches ist die beste Party 2005 ?

B.iatch

New Member
Wo hat man das beste Ibizafeeling, welche Party geht gar nicht, was ist innovativste Party, wo gibts die beste Musik/Location/Deco/Preis-Leistungsverhältnis, das partygeilst Publikum und die heißesten Girls?

Montag "Circo Loco" im DC-10
Sonntag "We Love Space" im Space
und natürlich jeden Tag am "Bora Bora Beach Club" an der Platja d'en Bossa
hübsche Cicca's am Las Salinas Strand....

"40 Dayz until Ibiza"

cocoon im amnesia meiner meinung nach. war 2x dort und habe sonst auch seeeehr viele parties gemacht, doch die stimmung an dieser fete war unübertrefflich.

montags: Release yourself - Roger Sanchez im Pacha
donnerstags: Cream - Amnesia (Amnesia ist sowieso das beste!!)
sonntags: We love sundays at space!

:p

mittwoch: la troya!
geile stimmung
geiler sound
und par euro billiger als die anderen parties

und dann natuerlich noch cocoon

mittwoch: la troya!
geile stimmung
geiler sound
und par euro billiger als die anderen parties

und dann natuerlich noch cocoon

Circoloco @ DC10 - besten Leute, teilweise sehr abgedrehter Sound, teilweise sehr voll, aber unglaubliche Stimmung

La Troya @ Amnesia - sehr viele Spanier und überraschenderweise und zum Glück auch sehr viele Mädls, Musik ist wahrscheinlich her qualitativ zu den besten zu zählen, wenig Engländer ;)

Matinee @ Space - von den Leuten her ähnlich La Troya, Sound sensationell

Für mich eindeutig Circoloco. Wird zwar unheimlich oft so gesagt und man zweifelt ja gerne, wenn etwas derart gehyped wird, aber es stimmt eben einfach... eine unglaubliche Crowd... eine wahnsinnige Stimmung und Spaß ohne absehbares Ende!!! :);)

Ansonsten fand ich dieses Jahr aber auch die Subliminal-Session mit'm Erick im Pacha ziemlich fett... richtig geile Stimmung auch. :)

Also montags gibt es nur eine party auf die man geht!!
Manumission :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz klar die geilste show.
preise sind zwar happig,aber egal...

HighTimes76 said:
Also montags gibt es nur eine party auf die man geht!!
Manumission :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz klar die geilste show.
preise sind zwar happig,aber egal...

erweitere deinen horizont doch etwas und versuch mal eine andere party am montag...
tagsdurch: circoloco im dc10 (danach wirst du für manumission nur noch ein müdes lächeln übrig haben)
nachts: cocoon im amnesia und release yourself im pacha - haben zwar beide nicht die manumission-show, dafür um meilen bessere musik...

Wann gehts denn bei Circoloco los und mit welcher Party ist sie etwa vergleichbar? Irgendwie ist ja im DC 10 alles etwas anders oder sehe ich das falsch?

soviel ich weiß (war selbst noch nie bei circo loco - wird sich aber dieses jahr ändern 8) ) geht DC10 montags um 6.00uhr morgen oder 8.00uhr morgens los...allerdings soll es erst am nachmittags voll werden..

ich werde mit meinen kumpels sonntag WLS@Space machen, dann zwischen 8 und 12 oder so pennen...
und dann nachmittags bis abends ins dc10 und danach cocoon@amnesia....

so is jedenfalls bis jetzt unser plan 8)

Das wäre natürlich auch gleich der richtig Einstieg wenn wir am 29.08. auf der Insel erscheinen. Aus dem Airport rein ins DC 10, ist ja auch in der Nähe. Koffer in die Ecke stellen und dann gehts los :twisted:

Also ich würde empfehlen, nicht vor 15/16 Uhr in's DC10 zu laufen. Vorher ist es einfach noch nicht sehr voll... ;)
Voraussetzung für's DC10 ist auf jeden Fall mal, dass du keine Berührungsangst hast, dass du gut feiern kannst und Spaß verstehst... ;):) Dann wird's richtig genial. :)

Was ich nur vielleicht empfehlen würde: Holt euch die Tickets vorher, sonst steht ihr unter Umständen ne Stunde an. Kann auch cool sein, kann aber genauso auch nerven. ;)
Tickets sind im VVK zwar nicht billiger (genauso 25€), aber ihr kommt eben sofort rein (das wissen Viele nicht und stehen erstmal an... :D).

Die Karten für's DC10 bekommt ihr z.B. in der letzten Bar vor dem Space in Platja d'en Bossa (Sansibar, glaub ich)... nebenan is direkt ne Pizzeria. Ich hoffe, das ist noch so... dieses Jahr haben wir sie an der Tür geholt.
Kann leider auch passieren, dass die Bar geschlossen hat... müsst ihr schauen.

Viel Spaß... und rockt den Laden für mich mit... :)

"No volem autopista! Volem Circoloco @ DC10!" :)

Code:
Juhuuu, endlich hat es hier mal einer genannt! Matinee am Samstag rockt nämlich echt richtig!!
Ciao
Andi

Andi-ICL said:
Code:
Juhuuu, endlich hat es hier mal einer genannt! Matinee am Samstag rockt nämlich echt richtig!!
Ciao
Andi

Ich bin damit einverstanden: Matinée am Samstag ist die beste Party auf der Insel. Auch La Troya und DC10 (ab 16 Uhr) sind auch der Hammer!

Also, hat mich überrascht! war dieses Jahr das erste Mal bei Matinee, gleich 2mal! und.. es war genial! Gute Stimmung u gute Musik! Matinee rockt!

Nur den" dunklen"(main room) Raum sollte man meiden, wenn man nicht von 500 schwulen Bodybuildern begrabscht werden will..., und das meine ich ernst :eek:

Back