welches hotel on pdb?

Salina

New Member
hallo Forum,

ich hätte gerne gewusst, welches das beste hotel in playa den bossa ist, was direkt am strand vom bora bora liegt und das essen dazu auch noch top ist? ich weiss, sind ein paar ansprüche, aber vielleicht kennt ja einer von euch ein hotel, dass diesen vorstellungen entpricht? hat da einer eine idee und kann mir ein hotel nennen? wir (3 mädels) sind nämlich grade bei der urlaubsplanung dabei steht ibiza an erster stelle :lol:

ich danke euch schonmal im voraus!

LG eure salina

hallo Forum,

ich hätte gerne gewusst, welches das beste hotel in playa den bossa ist, was direkt am strand vom bora bora liegt und das essen dazu auch noch top ist?

Moin Salina!
Wir sind dies Jahr ( vom 01.07.- 05.07. ) wieder im Aparthotel Club Garbi, in Playa d'en Bossa! Is sicherlich nicht das aller Beste Hotel der Insel - aber dafür super gelegen ( nur knappe 3 Minuten von der BB Beach Disko - OK zurück dauert es meistens nen bißchen länger.... ) entfernt! Das Essen is OK ( allerdings nicht herausragend ) & die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht!
Es gibt in Playa d'en Bossa sicherlich bessere Hotels - aber dafür is es bezahlbar & da wir die Zimmer eh nur zum zwischenzeitlichen ausruhen brauchen is es für uns vollkommen ausreichend :-)
Tommy

hallo Forum,

ich hätte gerne gewusst, welches das beste hotel in playa den bossa ist, was direkt am strand vom bora bora liegt und das essen dazu auch noch top ist? ich weiss, sind ein paar ansprüche, aber vielleicht kennt ja einer von euch ein hotel, dass diesen vorstellungen entpricht? hat da einer eine idee und kann mir ein hotel nennen? wir (3 mädels) sind nämlich grade bei der urlaubsplanung dabei steht ibiza an erster stelle :lol:

ich danke euch schonmal im voraus!

LG eure salina

HOTEL PLAYA DEN BOSSA genau gegenüber vom Space :twisted: gibt nix besseres :p

Gutes Hotel und gutes Essen? Hmm, schwierig...

Hallo, Salina!

Also, wenn Du in Playa d´en Bossa zentral wohnen willst und auch auf "gutes" Essen (so was ist ja bekanntlich relativ!) Wert legst, dann solltest Du das Garbi unbedingt vermeiden. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin dort. Wir waren - unter anderem auch durch Postings in diesem Forum - bereits vorgewarnt und auf schlechtes Essen eingestellt. Aber ich kann Dir sagen, ich habe noch niemals einen derartigen Fraß auch nur irgendwo vorgesetzt bekommen! 8O Es war schier unmöglich, etwas Essbares beim Abendessen zu finden. Als Beispiel: Wenn es mal gebratenes Fleisch "ohne alles" gab (die Soßen waren ungenießbar), dann war so viel Knoblauch drauf, dass man selbst als Knoblauch-Freund dankend verzichtet hat. Ging echt gar nicht! War richtig widerlich, meine Freundin war genau der gleichen Meinung. Allerdings war ein echtes Plus dieses Aparthotels der Kühlschrank! Wir überlegen daher, ob wir nicht schon heute anfangen sollen zu sparen und wieder ins Garbi fahren, allerdings dann jeden Abend außerhäusig essen gehen. Ist natürlich ein ganz schöner Kostenfaktor, wenn man für Halbpension bezahlt hat! Was das Essen angeht, sind die Fiesta Hotels an der Playa d´en Bossa sehr empfehlenswert. War schon 3 oder 4 Mal dort und habe immer etwas Leckeres gefunden, was man essen konnte. Leider gibt´s dort keinen Kühlschrank, sonst würde die Hotelwahl nicht schwer fallen! Man muss also wissen, was man will. ;) Falls Du noch Nachfragen hast, kannste Dich gern melden. LG Katja

Hallo, Salina!

Also, wenn Du in Playa d´en Bossa zentral wohnen willst und auch auf "gutes" Essen (so was ist ja bekanntlich relativ!) Wert legst, dann solltest Du das Garbi unbedingt vermeiden. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin dort. Wir waren - unter anderem auch durch Postings in diesem Forum - bereits vorgewarnt und auf schlechtes Essen eingestellt. Aber ich kann Dir sagen, ich habe noch niemals einen derartigen Fraß auch nur irgendwo vorgesetzt bekommen! 8O

OK - Das Abendessen kann ich nicht beurteilen...war letztes Jahr nicht einmal dort Abends essen - da ich zu dieser Zeit schon nen paar Vodka Red Bull in der Bora Bora Beach Disko genascht hatte & irgendwie gar keine Hunger mehr hatte :-)
Haben dann meist Nachts noch mal kurz im Garbi vorbeigeschaut um uns frisch zu machen bzw. umzuziehen..
Morgens der Kaffee war aber eigentlich immer ganz OK :-)
Gleich um die Ecke is aber nen nettes Restaurant - wo Du super essen kannst - was wir dann auch immer nach'm aufstehen gemacht haben - ehe wir wieder los sind!

OK - Das Abendessen kann ich nicht beurteilen...war letztes Jahr nicht einmal dort Abends essen - da ich zu dieser Zeit schon nen paar Vodka Red Bull in der Bora Bora Beach Disko genascht hatte & irgendwie gar keine Hunger mehr hatte :-)
Haben dann meist Nachts noch mal kurz im Garbi vorbeigeschaut um uns frisch zu machen bzw. umzuziehen..
Morgens der Kaffee war aber eigentlich immer ganz OK :-)
Gleich um die Ecke is aber nen nettes Restaurant - wo Du super essen kannst - was wir dann auch immer nach'm aufstehen gemacht haben - ehe wir wieder los sind!

traumurlaub :D

Also eigentlich gibts nur eine Wahl . . . Nimm ein Fiesta Hotel

--> Hotel Don Toni
--> Hotel Playa dem Bossa
--> diverse Fiesta Clubs

Ich war in beiden Hotels und kann Dir versichern, dass das Essen spitzenmäßig ist. Im Ernst das Essen war ein Highlight des Urlaubs. Bin noch nie so gern im Hotel essen gegangen. Um Dich auf eine lange Partynacht einzustellen genau das Richtige. Es gab jeden Abend zwei Sorten Fleisch oder Fisch. Es gab ein Buffee für das normale Essen (alle Beilagen), ein Buffee für diverse Süßspeisen und ein Buffee für Brot und allerlei Früchte. Ich fand immer was.

Die Hotels liegen super. Die Zimmer sind Top mit Klima. Tolle Aussicht.

Masterpitch

Also da kann ich Masterpitch nur zustimmen...
wir waren letztes Jahr im Fiesta Algarb und haben für heuer
wieder dort gebucht, tolle Lage, super essen und nette Zimmer (obwohl
wir eh nur seltenst drin waren *gg*) haben uns überzeugt. ;)

algarb 3//don toni 2//fiesta club 2

hotels direkt am strand... alle playa db: mit rücken zum wasser:

ganz rechts:strand eng und scheisse ALGARB mittelklasse essen standart aber direkt am strand//abge****tes massen hotel aber ok...
borabora links 600m

links! empfehlung DON TONI...grosses massenhotel...essen frisch viel und echt top!auswahl... zimmer standart aber direkt am strand//strand weit ca 60meter vom wasser/also ok und wenn weiter (wasser ist im rücken) nach links gehts>>dort echt zt..schön... oder gleich nebenan

fiestaclub /anlage mit verspieltem pool in der mitte drum herum einzel-app..sieht sogar schon fast chick aus..essen ok...hier sogar überlegen ob gleich all-incl, weilö gleich getränke immer an strand neu holen/getränke strand teuer...//

don toni und fiesta club nicht strassenseite nehmen weilö genau gegebüber space und rumsrumsrums....

Back