Welches Hotel ist am besten in PDB?

loco

Active Member
Hi@
war zwei mal im fiesta algarb. hat mir eigentlich gut gefallen und würde dieses jahr auch wieder dort wohnen. jet hotel ist mir irgendwie zu arg genau am bora bora oder wie seht ihr das? stressig oder kann man sich da auch mal zurückziehen?

wie sieht es mit dem hotel playa d'en Bossa bzw dem Club bossa aus? Zu empfehlen? Wie ist dort das Essen / Publikum im Vergleich zum Algarb? Algarb waren vor zwei Jahren schon viele Familien usw... Musik aufdrehen auf Zimmer war wegen Security net usw...

Denke mal das Bossa ist näher am BoraBora und Space als das Fiesta (positiv) aber auch nicht so nahe dass ich nicht mal etwas chillen kann wenn ich will oder seh ich das falsch?

gruß
loco

Aloha!

Ich war schon 2 mal im club PdB und meiner Meinung nach ist es so ziemlich das Beste Hotel in PdB (hab auch schon einige andere ausprobiert) Der Club liegt direkt gegenüber vom Space :D :D :D und wenn du ein paar Meter am Strand entlang watschelst, stehst du vorm Bora Bora, ebenfalls :D :D :D. Mir sind bei dem Hotel bis jetzt eigentlich keine erwähnenswerten Mängel aufgefallen, eigentlich fast nur jüngere Leute, das Essen ist auch in Ordnung und auf dem Balkon oder im Zimmer kannst du die Musik auch schon mal aufdrehen, daß sich der Putz von den Wänden verkrümelt! Einfach mal ausprobieren;)

freude am tanzen said:
Aloha!

Ich war schon 2 mal im club PdB und meiner Meinung nach ist es so ziemlich das Beste Hotel in PdB (hab auch schon einige andere ausprobiert) Der Club liegt direkt gegenüber vom Space :D :D :D und wenn du ein paar Meter am Strand entlang watschelst, stehst du vorm Bora Bora, ebenfalls :D :D :D. Mir sind bei dem Hotel bis jetzt eigentlich keine erwähnenswerten Mängel aufgefallen, eigentlich fast nur jüngere Leute, das Essen ist auch in Ordnung und auf dem Balkon oder im Zimmer kannst du die Musik auch schon mal aufdrehen, daß sich der Putz von den Wänden verkrümelt! Einfach mal ausprobieren;)

ich hab da mal ne frage,
welches hotel meint irh mit club?

meint ihr vllt fiesta club don toni oder welches hotel?

danke

gruß
robin

Robinjo said:
ich hab da mal ne frage,

danke

gruß

robin

die rede ist vom fiesta club playadenbossa :idea:

dontoni gehört auch zur fiesta-kette
(wie bald ganz playadenbossa :evil: :spank: ),
ist aber ein paar hundert meter woanders .

10f402t.gif

Kann den club playa den bossa auch nur empfehlen....musik kannste dort aufdrehen bis zum anschlag (und ich habe diese nette,kleine jvc maschine dabei,falls die jemand kennt); könnt nur nachts oder während der animation probleme geben.....aber sonst---> egal!

Originally Posted by Robinjo
ich hab da mal ne frage,

danke

gruß

robin

bei neckermann kannst du online nur nach dem hotel fiesta d'en bossa suchen, und dort dann das clubzimmer wählen.......der unterschied liegt im preis & dass ich den club vom aufbau her wesentlich besser finde.das hotel liegt direkt daneben und dort gehst du auch zum essen hin.....

und habe ich schon erwähnt.......noch 2 tage 8)

also ich fahr jetzt am 11. ins Fiesta Club Don Toni...

also das hier mein ich:

1093954957.jpg

ward ihr da schonmal oder könnt ihr aus erfahrung anderer mir vielleicht ein kurzen bericht zu dem hotel geben?

danke

gruß
robin

Last edited by a moderator:
soweit ich weiss, fanden dort früher in der hoteldisco immer die "frosch sucht fahrrad" kuppelparpies vom animationsteam vom club 'den bossa statt.

ich meine auch das dort eher älteres englisches publikum war (zumindest 2002), wie es heute ist kann ich dir nicht sagen.

ist das hotel direkt hinter dem hotel d'en bossa, also von der lage her noch ganz ok, würde mal sagen ca. 300- 500 m vom club d'en bosa entfernt.

bin dort nachs mal zufällig langestolpert (ja, ich hab den weg nach hause nicht so ganz gefunden :cry: ), ist von aufbau ähnlich wie fcpdb, schaut also ganz nett aus.....

http://www.holidaycheck.de/hotel.ph...eEintragungen=1&sortID=3&sortDir=DESC&seite=1

freude am tanzen said:
Aloha!

was genau meinst Du denn mit "jüngeren Leuten"???
20-25, 25-30, unter 20??

raubkatze said:
was genau meinst Du denn mit "jüngeren Leuten"???
20-25, 25-30, unter 20??

Na ja, ich habe zwar nicht alle "Mitbewohner" im club nach ihrem Alter gefragt, aber ich denke mal, daß der Großteil in meinem Alter ist (25)
Unter 20 habe ich auf Ibiza eigentlich erst sehr selten gesehen!
Ist auch besser so, wir wollen uns ja nicht wie im Kindergarten fühlen;) ;) ;)

hallo.
war schon 7 mal im club pdb.wenn einen die flugzeuge nicht stören die ca. 100 meter übern hotel fliegen,ist es sehr zu empfehlen.
man kann den klängen aus dem space lauschen8) 8) 8)
und ist ratz fatz beim bora bora.
dieses jahr sind wir mal im hotel algarb.ist billiger.
kann es sein das das hotel gegenüber von pizza hut/kfc liegt?
mfg

[QUOwas genau meinst Du denn mit "jüngeren Leuten"???
20-25, 25-30, unter 20??TE][/QUOTE]

würde sagen ab 20 aufwärts, bin mit 30 wohl ziemlich in der mitte, kommt immer drauf an, haben dort auch schon viele 35-40 kennengelernt.

der grossteil ist, denke ich, zwischen 22-28. aber wie mein vorredner schon sagt, kann man immer schlecht einschätzen.

im allgemeinen ist ibiza doch eh kein kindergarten, weil zu teuer (abgesehen vom punta arabi, aber da hat der architekt sich auch schon mit der insel vertan;) )

and btw: noch 24 Stunden......

Hab mal ein bisschen Online-Reisebüro mäßig gestöbert bei mindestens 5 Anbietern und bei keinem finde ich das Hotel. Nur bei Neckermann aber da ist es nicht mehr verfügbar... Wahrscheinlich ist es schon ausgebucht...

Wie sieht es denn mit Jet Bossa aus?

Neckermann und irgend son billig anbieter hat das drinne...ist aber schon seid mitte mai dicht, genau wie flüge von norddeutschland zu dieser zeit....ausser airberlin für 500€8O

@otto
Have fun - muss noch 7 Wochen arbeiten aber dann :-)

Fliege am 3.8.06 mit zwei Freunden für 11 Tage in den Club PDB. Wer aus dem Forum ist denn in diesem Zeitraum noch da?

Back