Welches Hotel auf Ibiza ?

joker

Active Member
Hallo Leute,
nachdem ich in den letzten beiden Jahren leider keine Zeit hatte, die Insel zu besuchen, möchte ich dieses Jahr wieder hin.
War zuletzt ein paar mal im Fiesta Palmyra in San An. Dort hat mir besonders die sehr gute Küche gefallen.
Bei meinem letzten Besuch vor 2 Jahren war ich im Club Don Toni in Playa den Bossa. Da hat mir das Hotel Don Toni allerdings besser gefallen, da war ich vor Jahren auch schon mal, im Club nervt doch die frühe Animation.
Spiele mit dem Gedanken vielleicht auch das Ushi zu buchen, dann ist man ja mittendrin bei den Parties.
Wie hat sich denn die Playa den Bossa in den letzten 2 Jahren verändert, lohnt es sich, oder kann man auch nach San An ?
Das in San An 90 % Briten sind, weiß ich. Hatte mit denen aber nie Probleme.
Bin übrigens früher immer von Paderborn geflogen, aber dieses Jahr ist es ja eine Katastrophe mit den Flügen, sehr ungünstige Zeiten und teilweise auch über Malle, dann dauert es gleich doppelt so lange. Fliegen denn keine Deutsche mehr nach Ibiza ?
Wäre dankbar für ein paar Tips oder Anregungen. Fliege übrigens allein, darum keine einsame Finca.

Echt, die haben umgebaut? Nicht schlecht! Hab leider zu dem zeitpunkt noch keine aktuellen Fotos oder Hotelbeschreibungen gefunden, aber da schau ich gleich mal ;)

Last edited by a moderator:
Wer kann ein gutes aber vielleicht nicht so teures hotel in San an. Empfehlen ?

Ich war mal im Hotel Tagomago. Ich fand es für den günstigen Preis sehr gut. Strand vor der Tür, sauber und nicht direkt an der Halligalli-Meile (diese ist aber in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen).

Hi!

Hat jemand schon mal in den appartments direkt neben dem Eingang zu Bora Bora gewohnt? Also nicht Jet Komplex, sondern das Ding wo an der Seite zur Straße hin Supermarkt, Pizzeria ( übrigens die beste der Welt ) und de Raza Shop drin sind...
Wie heißen die appartments, wie kann man sie Buchen etc...?

du meinst wahrscheinlich das edificio (gebäude) geminis. das sind privat-appartments, einige davon werden aber dennoch (von privat) vermietet.

Mal was davon gehört? Also von Gästen die dort schon waren...

na dadurch dass die appartments privat sind, sind sie auch komplett unterschiedlich eingerichtet. aber das gebäude ist ja relativ neu und von daher müssten die meisten schon OK sein. ruhig sicher nicht, aber das suchst wahrscheinlich auch nicht, dafür bist aber mittendrin statt nur dabei.

Ja genau, hab's gefunden! Vielen dank!
Mal was davon gehört? Also von Gästen die dort schon waren...

Ja, wir waren schon 3x in dem Komplex - du kannst die Appartements mit Meerblick auch teilweise über die JETs buchen - musst bei der Buchung angeben das du eines der Appartements above Delano willst - dann klappt's! ;-)

Ich/Wir alle waren bis jetzt super zufrieden, TOP Ausstattung und geniale Lage!

Sind dieses Jahr das 4te mal in Folge in diesem Komplex, ist superfein! Kann ich nur empfehlen.

Back