Welches Hotel/Aparthotel PLAYA d BOSSAJuly 07 ?

fips

New Member
Sind im July für 7-10 Tage unten, nun stellts sich die Frage,welches Hotel bzw. Aparthotel ? Soll das beste Preis-Leistungsverhältnis haben,am Strand,Sicher und vielleicht in der Nähe vom Space.
Waren letztes Jahr im Tur Palace.War nicht grad das beste.

Sind im July für 7-10 Tage unten, nun stellts sich die Frage,welches Hotel bzw. Aparthotel ? Soll das beste Preis-Leistungsverhältnis haben,am Strand,Sicher und vielleicht in der Nähe vom Space.
Waren letztes Jahr im Tur Palace.War nicht grad das beste.

Fiesta Playa d'en Bossa. Wenn ihr mehrere seit dann den Club ansonsten das Hotel. Liegt beides nebeneinander und ist direkt gegenüber vom Space.

Viel Spaß

Als sonst stiller Mitleser des Forums melde ich mich nun auch mal zu Wort..:)

Wenn du eher in ein Hotel/Club willst würde ich dir das Fiesta Club/Hotel Playa den Bossa empfehlen, das ist "mein" Hotel dort. Sind dort immer im Club (Anlage besteht aus einem Hotel und einem club), am Pool herscht ne gechillte Atmosphäre, gutes all inclusive Angebot, das Space ist direkt gegenüber, Bora Bora und Abfahrtstelle der club-shuttle in unmittelbarer Umgebung..
Vom Preis her ist das genauso teuer wie die anderen Hotels am Ort..

Als Appartment ganz klar die Jet Appartments, hab ich mir dieses Jahr auch überlegt aber da ich darauf wert lege dass ich kühle Getränke und warmes Essen vorgesetzt bekomme habe ich mich dagegen entschieden.
Wenn dir das nicht wichtig ist kannst du dort hin, liegt direkt am strand, Bora Bora ist dein Nachbar und dort sind nur junge Leute die Partyurlaub machen.

Vorausgesetzt natürlich du bist dort um hauptsächlich zu feiern :)

Es gibt noch ein Apparthotel in der Nähe, das Garbi , dazu kann ich selber aber auch nur das sagen was du im Reisekatalog liest..

Viel Spaß dann auf der Insel :D

Wir waren auch im Tur Palace. So richtig zufrieden waren wir auch nicht, aber hat auch gute Seiten gehabt.

Wir hatten ein 4-Mann Apparment gebucht, welches aber wirklich zu klein für 4 Mann ist. Nach etwas verhandeln, haben sie uns dann aber noch ein weiteres 4 Mann Appartment gegeben für 300 € die Woche. Da wir eh schon ein guten Preis hatten kann man sagen das wir zwei 4 Mann Appartments zum Preis von einem hatten.
Positiv fand ich noch:
- die österreicher die die Poolbar gemacht haben (sehr nett)
- am Pool haben sich viele Deutsch Auswanderer getroffen
- die Minimal Bar (24h Music) am Eingang (bei unsere Ankunft hat uns der DJ die Zimmerschlüssel gegeben, weil keiner an der Rezeption war, erlebt man halt nur auf Ibiza)
- um die Ecke, gab es die größten Schnitzel der Insel
- verdammt gute Lage, genau im Zentrum von PdB
- lustiger Hausmeister, der sich gar nicht mehr gepackt hat. Wir lagen Stundenlang am Pool und haben den beobachtet
- da kaum Leute im Hotel waren, war auch fast niemand am Pool

Negativ war:
- dreckige Zimmer (was solls da ist man ja fast nie)
- Rezeption selten besetzt (aber anstelle die Minimal Bar mit 24h Music, das fand ich umsobesser)
- 4 Mann Apparment sind nur für 2 Leute gedacht

Dieses Jahr gehts bei uns ins JET und bezahlen für 14 Tage das (mit 2 Appartments) was wir im Tur Palace für eine Woche bezahlt haben. :-)

Ich denk mal in PdB kann man nix falsch machen wenn man folgendes wählt:
Hotels: Garbi, Fiesta Hotels
Appartment: JET

An für sich wurde ja schon fast alles gesagt. Ich war bisher einmal im Fiesta Algarb und letztes Jahr im JET. Das Algarb war zwar besser von der Sauberkeit her, aber das was man im JET erlebt ist nichts dagegen. Man lernt schneller Leute kennen und kann auch lauter sein, da es niemanden stört, im Gegensatz zum Algarb. Im JET hat man außerdem noch eine Klimaanlage eine Kochecke mit Kühlschrank und einen großen Balkon.
Wir werden auch dieses Jahr wieder ins JET gehen.

also ich kenne das jet, das don toni, fiesta club, algarb, mare nostrum und garbi......
eigentlich kannst du bei all diesen nicht falsch liegen....sind alle sehr zentral an der playa d'en bossa....ausser das mare nostrum (10min fussweg).
zimmer sind bei allen ok und das essen ist überall geniessbar, wenn man nicht gleich nur gourmet möchte....

ich würde sagen das beste angebot nehmen und zu schlagen :)

Back